Tragt ihr Flip Flops?

  • flip-flops find ich fürn strandurlaub irre praktisch und bequem!!!auch wenn sie danach kaum noch zu gebrauchen sind-jedenfalls meine net, die sind total dreckig, aba zum glück warn se auch net so teuer (3 euro oder so)..

  • ich trage sie gerne!
    hab aber gerne bunte flp-flops mit blümchen!
    die die am anfang abgebildet sind gefallen mir nicht so

  • doch, ich finde so einfache hübscher als mit so ner kitschigen plastikblume...
    bitte nicht persönlich nehmen @meji
    ist nur mein geschmack....
    meine eigenen sind original aus brasilien und deshalb gefallen sie mir besonders gut......nur es ist so gemein: DIE GIBTS JETZT AUCH BEI UNS!!!!!!!! voll die frechheit*lol*

  • ich trage sie gerne,habe allerdings eher schlichte
    ich habe die selben die kagome 123 am anfange gezeigt nur halt in blau ;)

  • ich find flip flops praktisch lustig und ich lauf gern drin. Hab sogar so chinesische holztreter^^. Na ja die kann man nicht flip flops nennen aber sind kewl^^

  • Ich habe zwar auch welche aber ich trage sie gar nicht gern. Ist einfach gewöhnungsbedürftig und ich hab keine Lust mich dran zu gewöhnen ^^

  • Im Sommer, am Strand find ich die recht prktisch oO un unbequem find ich sie nicht... kommt halt auf den flip flop selbst an ^^.. hab für ich trag sie manchmal gevotet

  • ich hab die dinger noch nie leiden können!
    als kind hat ich welche und musste die immer tragen *nerv* naya... die dinger sind ja noch nicht mal schön!

  • also im sommer am strand trage ich gerne flip flops und man kann schnell reinschlüpfen bloß so oft trag ich die nun auch nicht meistens halt im urlaub^^

  • ich mag flip flops nich ..gibt vlt welche die schön aussehen aber anziehen würd ich sie nich ^^hab viel zu hässlige füße xDDD

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Ich zieh sie nur im Schwimmbad an / Strand, finde sie ganz praktisch.
    Hab für 'Ich trage sie nur manchmal' gevotet

  • ich weiß nicht...*drop*
    ich find die nicht besonders hübsch... ôô...
    ich mag auch das bändchen zwischen dem großen und dem nächsten Zeh nicht leiden ._."
    also nix für mich xD"

  • Ich hab auch ein paar Flip Flops aber tragen tue ich sie selten


    Ps: meine sind Orange

  • Im Sommer recht praktisch, aber nicht für lange Wege ... +aua+

  • trag sie au manchmal, aber net ständig, eher wenn ich was flaches und offenes tragen will, hab nämlich keine flachen sandalen.....
    meine sind schwarz, was sonst *lol*