Placebo

  • wahahahahahahahahaaa*freuu*PLAAACCEEEBOOOOOOO!!!!!!!!!*hüstel* sry
    ich liebe diese band*grins*^^

  • Besitze ebenfalls "Sleeping with ghosts"


    Mein Lieblingsong ist auf der Bonus-CD dieses Albums.
    Ein Cover namens "Running Up That Hill" .
    Ich liebe das Lied, und anders als Within Temptation rockt das Placebo Cover

  • Wenn du das Album besitzt und so toll findest hättest du mir ja auch mal mit leichtigkeit meine Frage beantworten können -.-

  • diese Frage beantworte ich aus Prinzip nicht O_O
    Ich hab bei Einordnung in Kategorien null Ahnung und wenn ich mich auch nurn bischen vertue kommt der nächste Experte daher und schlägt mir den Schädel ein .

  • sie haben gesagt........das sie rock n roll machen und sich nich wirklich sons wo einordnen ich hät mich auch nirgends wirklich einordnen is doch quatsch

  • Soweit ich weiss kann man Placebo schon in Crossover einteilen. Die machen von Rock bis zu Elektro alles.

  • naja egal sachen in irgendwas einzuteilen is eh nich mein ding...........

  • also, ich finde Placebo wirklich geil... die mahcen irrsinnig gute Musik, für alle Lebenslagen (wenn man das mal so bezeichnen kann)...
    sie halten sich an keinen stil, mal machen soe Rock, mal elktronisch, mal aber auch langsame lieder...
    einfach nicht einzuordnen, diese Gruppe, aber geil ^^

  • Ich mag Placebo auch ziemlich gern ^^... hab zwar nicht sooo viele Songs von denen aber das ändert sich noch denk ich... ich arbeite nach und nach dran meine Sammlung zu vergrößern. XD Die Stimme des Sängers (Brian heißt er glaub ich? ôO xD) klingt voll klasse... na ja, selbst wenn sie tontechnisch noch a bissl aufgemöbelt wird... ;]


    Am Liebsten mag ich...
    ~ The Bitter End
    ~ Special Needs

  • die haben schon einige toll lieder wie natürlich das allseitsbeliebte 'every you every me'. im moment liebe ich 'slave to the wage' oder 'protect me fropm what i want'
    und brian molko ist einfach nur witzig...der ist so eine richtig schöne tussi *g*

  • Placebo is toll^^ wieder angesteckt von sis und bruder^^ gut, dass meine geschwister so nen guten musikgeschmack haben *____* héhé


    mein lieblingslied zur zeit von denen ist Meds featuring VV from The Kills(übrigens auch eine tolle band^^)

  • Find die Band wirklich genial, besonders "Song to Say Goodbye" & "Meds" :] ... bin keine Fachfrau für diese Band, aber schon was feines ! : D

  • ach ja war mal meine lieblingsband XD
    was habe ich die band mit 13/14/15 geliebt ich habe alle Alben...
    am liebsten mag ich den Bootleg Feeling Like A Motherfucker...einfach toll...


    Jetzt mag ich placebo nicht mehr so...
    das neue album finde ich scheiße, ist mir zu "elektro"...
    ist einfach nicht mehr mein ding...
    das konzert 2006 in HH war scheiße..ach ich wurde so enttäuscht...


    aber es hängen trozdem so viele erinnerungen an der musik...und die alten songs sind immer noch super :juhu:

  • Dragosius

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Band hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label von Sonstiges auf Rock geändert.