Stöckelschuhe

  • Wer von euch Mädels tut sich so was ann?
    Unn wer von euch Burschen findet das gut/schlecht?

  • ich finds extrem geil......
    ein/e mädchen/frau in stöckelschuhen ist do sooooooooo sexy.....

  • ich hab gar keine stöckelschuhe, die find ich umständlcih, d zieh ich lieder sportschuhe an. Die einzigsten Schuhe, die bei mir absatz haben sind meine Winterstiefl und die sind auch umständlich.

  • Zitat

    Original von seto
    ich finds extrem geil......
    ein/e mädchen/frau in stöckelschuhen ist do sooooooooo sexy.....


    hast recht schaut dann meistens etwas älter aus^^

  • also ich mag die dinga...die sehen total geil aus und ich find es is auch nicht besonders schwer darin zu gehen..wenn man öfters geht gewöhnt man sich dat an^^

  • find sportschuhe angenehmer..aber ab und zu zieh ich ma auch stöckelschuhe an... :)

  • ähm, ich glaub das gehört in s Lifestyle-forum ^^'''

  • ich sag nur....



    knicks, knacks, knicks....lol...;)

  • Also ich ziehe Sportschuhe an und keine knick,knacks schuhe *lol*

  • Zitat

    Original von Kaitaro
    Also ich ziehe Sportschuhe an und keine knick,knacks schuhe *lol*


    hehe..würd mich auch wiundern wenn du als junge "knickser" anziehst..;)..

  • Also ich finde Stöckelschuhe an Frauen auch extrem sexy.

  • ich trage keine, weil:


    1.) unbequem
    2.) bin jetzt schon ziemlich groß und würde dadurch nur NOCH größer wirken.
    3.) total schlecht für den fuß!


    wir machten in der schule folgenden test:


    wenn ein mädel 60 kg wiegt drückt sie mit dem halben gewicht auf jeweils ein bein. also 30 kg pro bein und sicher 20 kg drücken auf die ferse, also auf den stöckel, wenn man stöckelschuhe anhat (der rest auf den restlichen fuß). weil es jedoch physikalische gesetze gibt, dass jede kraft eine gegenkraft besitzt, drückt der boden mit der gleichen kraft auf den stöckel zurück!!! dann muss man noch mit einberechnen, wie hoch der stöckel ist und der wieder mit einem gewicht auf den boden drückt! das bedeutet dass insgesammt total viel kg auf den fuß drücken, nur durch ein hohes paar stöcklschuhe... was natürlich den fuß total belastet!

  • also ich trage stöckelschuhe und es ist nicht so schwer in denen zu laufen wie einige denken. die sind bequem und ja mir gefallen die einfach und deswegen trage ich die auch^^

  • was hast du den dagegen das mädchen manchmal ohne schuhe laufen

  • ^^
    am starnd oder im freibad lauft man doch auch ohne schuhe^^
    und zu hause lauft man auch entweder barfuss oder in hausschuhen