Stöckelschuhe

  • meine gnzen sandalen besitzen nur Stöckel... sogar stiefel hab ich 2 mit Stöckel...find an sandalen nie was schönes, ohne stöckel!
    ich trag sie auch wenn ich sportlich angezogen bin, oder legant, oda ma ganz in schwarz, mit nem pasenden Mantel... ^^

  • mh ja kleine absätze sind kein prob, aber so monster highheelsteile sind grauenhaft^^
    trage kaum stöckel, tut auf dauer weh^^

  • Also da tun mir frauen wirklich leid .....
    Allgemein schuhe mit absätzen sind derbst schmerzhaft (und ich red von kleine absätzen ...) nun mein beleid an die weiblichen wesen die sich das antun ^^

  • ich trag stöckel nur bei besonderen anlässen, aber sonst verzichte ich gerne drauf

  • Ich trag net gerne Absätze xD~
    Ich habs lieber bequem.
    Die einzigen Schuhe mit Absatz seine meine Abiballschuhe vom letzten ajhr und die haben nur 2 cm.
    Ich brauch flache Schuhe...

  • Zitat

    Original von Kruemel63
    Ich hab keine, aber ich hab auch nichts gegen die. Das Problem: Man muss ja erstmal üben, um gescheid darin rumzulatschen & außerdem hab ich keine passende Kleidung dafür xD


    Hab inzwischen ein Paar und der Kauf eines weiteren Plans steht kurz bevor :zuck:


    Und die Übung ist nun auch nich wirklich alles ~ passt schon alles :p



    soo, Update Ende ;D

  • Ich trage nur sehr selten Stöckelschuhe. Außnahmen sind natürlich Bälle und vergleichbare Veranstaltungen.
    Ich bevorzuge eher bequeme Schuhe mit denen ich auch schon mal zur Bushaltestelle sprinten kann ohne mir beide Beine zu brechen...

  • Nichts geht über Stiefelletten. Vor allem meine.


    Da soll man sich nicht so anstellen, dass es weh tut, gibt schlimmeres auf der Welt.


    War halt ein Naturtalent, konnte von Anfang an drauf laufen und zwar wie es sich gehört.

  • Zitat

    Original von BK_201
    Ich trage nur sehr selten Stöckelschuhe. Außnahmen sind natürlich Bälle und vergleichbare Veranstaltungen.
    Ich bevorzuge eher bequeme Schuhe mit denen ich auch schon mal zur Bushaltestelle sprinten kann ohne mir beide Beine zu brechen...


    Empfinde ich genauso, obwohl ich Stöckelschuhe eigentlich sexy finde ^^"
    Hmm, ich kann mich noch ganz genau an meinem ersten Versuch, auf diese Dinger zu gehen, erinnern...ich hätte mir beinahe den Fuß geknackst xD Aber man gewöhnt sich mit der Zeit daran =)

  • boah, absatzschuhe... sind folterwerkzeug ^^;;;;
    iich hab zwar auch nen paar davon, aber das auch nur zwangsweise, für festlichkeiten. wirklich damit laufen kann ich nicht lange, schon nach kurzer zeit tun mir die füße übelst weh. also manchmal glaub ich die wurden von einem mann erfunden, der frauen nicht mag XD

  • Ich frage mich, wie manche Frauen nur sowas anziehen können... ich sterbe bereits nach den paar Metern... Das ist absolut nichts für mich...

  • Ich find verschiedene Schuhe ja ganz schön, aber mit Absatz geht gar nicht.


    Es sieht meiner Meinung nach ziemlich bedeppert aus (nicht bei jedem. aber bei mir z.B.),
    es tut den Füssen auf keinen Fall gut,
    laufen wird eher zum Problem... pures Poserschuhwerk. oo;