Stöckelschuhe

  • ich finds auch komisch wenn da irgendwelche mädchen barfuß durch die stad tlaufen wo alle hinspucken tauben scheissen usw^^ aba am strand is doch geil^^

  • also ich finds schon schön aber es muss nicht sein und zu übertrieben sollte es auch nicht sein XD

  • wer lauft schon durch die strassen ohne schuhe??????


    also meinen stiffvater ausgeschlossen-.- kenn ich niemanden


    edit:
    ok ich laufe immer ohne schuhe rum wenn wir volleyball draussen spielen, also auf einen rassenplatz oda wie man das auch nennt. ist viel bequemer als mit schuhen^^

  • ich trage Stöckelschuhe auch gerne, besonders weil ich klein bin *lol*
    Ich finde sie sind zimlich bequem und leicht darin zu gehen ist es auch^^


    @Mika läuft dein stiefvater ohne schuhe auf der Straße herum??? 8o
    Barfuß so lange nicht schlimm bis es am Strand ist oder beim Sport auf rasen oder Sand(is ja das gleiche wie Strand) :P

  • naja..barfuss..laug ich halt auch da rum wo#s sich loht..also wo's geht..ansionsten barfuss halt immer zu hause..is ja auch gesünder..;)..hehe^^

  • Aber zu hause mit schuhen rumrennen ist doch bescheuert, ich meine jetzt nicht hausschuhe, sondern manche kommen ins haus rein und ziehen die schuhe gar net aus.

  • Zitat

    Original von SweetNami
    Aber zu hause mit schuhen rumrennen ist doch bescheuert, ich meine jetzt nicht hausschuhe, sondern manche kommen ins haus rein und ziehen die schuhe gar net aus.


    naja..ich mein auch halt ohne socken..;)...aber das manche die schuhe anlassen..naj..ich machs halt nicht..;)...

  • Es sieht gut aus o.o es ist sexy
    aaaaaber
    es tut höllisch weh - -
    Ich bin mal mit meiner Freundin auf'ne Party gegangen und hab mir ihre "Stiefel" ausgeliehen mit bestimmt 7cm Absatz und da wir etwas -hüstel- schneller laufen mussten oder besser rennen ... konnte ich am nächsten Tag nimmer laufen
    also bitte immer selber Stöckelschuhe kaufen und einlaufen oder gleich sein-lassen xD
    Ansonsten sind sie geil ô.O

  • dazu sag ich dann nur wieder..;)


    Zitat

    Original von Dwarf
    ich sag nur....



    knicks, knacks, knicks....lol...;)

  • Ich persönlich HASSE Stöckelschuhe die sind ir so so komisch und so weiblich und das brauch ich nicht

  • Zitat

    Original von Lain89
    Meine Meinung:


    Stöckelschuhe = Mord !!!


    joah..da haste wohl recht..;)..^^..aber die sehen halt so geil aus..;)...gottseidank muss ich mich nicht damir applagen..;)..^^

  • kommt auf das mädchen drauf an obs ma gfällt oder nicht

  • naja cih finde bei diesen dingern kann man sich schnell genug die füße brechen ( hatte mal ne irre harte bänderdehnung dadurch, und der fuß war angeknackst ) naja und seitdem find ich turnschuhe ( oder halt flache schuhe ) für den alltagsgebrauch besser. So zu Geburtstagsfeten oder feinen Ereignissen zieh cih sie aber gerne an. ( z.B. meiner Konfirmation )

  • also, ich find stöckelschuhe klasse
    ich lauf gerne mit welchen zum
    ich hba sogar ein knall grünes paar von fishbone ^^
    . . . und ich find s sieht nicht schlecht aus
    . . . mir gefällts ^^