Was für Schwerter habt ihr bzw. wollt ihr euch kaufen?

  • So! Endlich mal ein Thread für Schwerter im allgemeinen, damit nicht andauernd in Threads über Schwerter gepuatscht wird, wo es nich reinpasst. Die die es betrifft, wissen wen ich jetzt meine :D Also viel Spaß dann. :]

  • wir haben so ein olles altes schwert...von nem krieg..XD...wos noch keine gewähre oda so geben hat....hab aba keinen blassen schimmer wie das heißt....

  • Ich weiß nicht wenn du meinst Black Rose ^^ aber naja wie schon mal geschrieben
    *g* ich meine natürlich wie ich es schon mal schreiben wollte ^^ ich will kein Schwert sondern so ein Teil ^^

  • Ich hätte am liebsten ein Dai-Katana Schwert. Das ist ein japanisches Langschwert (Kampfschwert) :D

  • Zum benuzen oder zur optischen verschönerung des Zimmers??

  • naja mir haben sie denn Vorschlag gemacht ich soll mir lieber ein paar butter messer raufschnallen statt diesen handschuh ^^ naja aber ich will nicht nur so ein paar lausige Buttermesser *g*

  • also ich benütze ihn *g* nein scherz oder doch nicht ^^

  • Also ich nimms zum verschönern des Zimmers...
    Ab und zu mal mit dem trainieren schadet natürlich auch nicht!!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Hauptsache irgendjemanden fehlt dann nicht irgendwann ausversehen eine Hand :D

  • Ha, wenn ich los leg fehlt dem mehr als nur ne Hand.(Iss ernst gemeind)

  • meistens nehm ich ein Katana um mir Butter aufs Brot zu streichen ^^


    ist doch klar ^^

  • Also... ich hol mir den Dolch (siehe Anhang)... Dolche sind geiler als Kataner... kA wieso... kann man besser transportieren... nya.. Ich gehe bald Arbeiten daher kann ich mir vll. demnächst sowas Kaufen :D

  • ja stimmt musstest du das schreiben ^^ aber im Kampf mit Buttermesser bin ich unschlagbar ^^ !!!!!!!!