Mobile Suit Gundam SEED

  • Ich finde Gundam Seed Sau genial!
    Geile Fight Scenen, geile Story, ein wenig Romantik ,Liebe...
    Die Gundams schaugen auch wieder geil aus!
    Das einzige was mich stört ist das man manche Boy echt für Girls halten könnte wenn man nur das Gesicht sieht!


    Wieder ein erfolgreiche Nachfolger der Gundam Serie!

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Ich finde der zeichenstil von Gundam Seed ist schon recht gut und genial, aber kann der Geschichte nicht so viel abgewinnen. Sie sagt mir nicht so zu ^^" aber habe ihn schon gesehen, aber muss einfach sagen, es gibt bessere ^.~ finde ich auf jedenfall. Meine Lieblingscharakter von dem Anime ist Kira ^^ finde den irgendwie voll süss und so.

  • Ich hab nur das Opening gesehen...joah,ned schlecht,gut gezeichnet....und voll cool! Die story kenn ich aber ned :P

  • ich hab erst eine folge gesehn, nämlich die zweite ^^


    aber was ich gesehen habe, gefällt mir auf jeden fall!!!
    ich finde es besser als wing!

  • ja das erste teil war gut aber das zweite Gundam Seed Destiny übertrift es um einiges ( 30% mehr gewalt und blut ) einfach geil

  • Wie findet ihr eigentlich die fortsetzung von Gundam Seed
    ich finde sie Spize. Aber ich finde das es viel besser währe wenn Kira
    wieder die Hauptperson währe

  • ich finde,dass sich die gundams sich verbessert haben,aber die gundams außer freedom sind nicht dabei.das finde ich ich nicht gut .duel und buster könnten noch dabei sein.

  • ich finde gundam seed gut (story, chara,battles,dramatik und so)

  • Ach Shinn hat doch was.
    Gundam Seed Destiny stezt die geilste Anime Serie die es momentan so gibt würdig fort.
    Was die anderen Gundams angeht da bin ich mal gespannt was sich die Story-Writer schönes ausgedacht haben.
    Ich denke z.B. das es ein Wiedersehen mit Strike Rouge geben wird. :P

  • Gundam Seed die geilste Serie die ich gesehen habe. Die Story ist super spannend, die Charaktere geil in Szene gesetzt, ich liebe Gundams (das ist ein persönlicher Aspekt) und die Spezial effekt und die Liebesstorys und Verschwörungen sorgen für dauer Spannung. Gib nix besseres... *g*



    Zitat

    Original von Radikal
    Die Story ist immer die gleiche wie in allen anderen Gundam-Serien.
    Erd Alleance kämpft gegen die Kollonien in Weltraum!


    Stimmt net. G Gundam kämpen die Kollonien auf der erden gegeneinander. Aber es ist oft so.


    [Edit]: Dein Ava ist aber geil. Shani kann schon einiges =)

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()


  • He Cool endlich auch ein Gundam Fan hier.
    Du hast auch ein colles Ava :)


    Ja stimmt G-Gundam unterscheidet sich von den anderen Serien.
    G-Gundam ist zwar auch schon eine ältere Serie aber die Animation ist selbst dort gut gelungen.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Danke :D
    Es gibt nix besseres als Gundams. Super Storys und die geilste Aktion die ich bis jetzt gesehen habe. Es geht nix über einen schönen Gundam Fight *g*

  • Gundam seed ist einfach geil!
    ich habe jede folge dem es bist jetzt gibt.
    und ich habe die meisten OST und andere Songs.
    ich finde ihm am besten gezeichnet von der gundam-serie dem ich kenne, und der story ist auch cool. Gundam SEED Destiny ist noch besser, und was ich total krass finde ist das mann es jetzt von der seite von ZAFT sehen kann und nicht von der seite von der Earth-Alliance.


    mein lieblings-chara sind Kira und Lacus^^

  • Kira wird auch wider eine der Hauptpersone, und er wird glaub ich gegen Shinn kämfen.
    der story find ich ein wenig besser als der von Gundam Seed

  • ich kenns leider nicht mal! kann mir ednn einer von euch oder auch ein anderer sagen worum es sich handelt!

  • I love Gundam Seed Destiny, Kocham go chociaz nie widzialam |adnego z tych odcinkow to i tak je uwielbiam. [ciagam to co moge z neta openingi, endingi i video music I love Arthu Zalar, Kira, Cagalli and Lacus

  • Jezeli chodzi o Gundam Seed to jest cudowny i dzieki temu stwozyli Gundam Seed Destiny a i tak kocham te Anime

  • Ich seh die Serie total gerne! Die Story und der Zeichenstyl gefallen mir richitg gut. Allerdings mag ich die Richtung des Handlungsverlaufes seit neusten garnicht! Das Ende von Folge 29 X( Könnt ich fast anfangen zu heulen, darf garnicht dran denken :cry:
    Bin aber trotzdem mal gespannt was noch so alles passieren wird^^

  • Gundam SEED Destiny is finde ich einer der geilsten Anime´s die es immo gibt. Mein lieblings Gundam is Freedom. Der von Kira ein paar der alten aus Gundam SEED kommen auch drinne vor ^^.