Avril Lavigne

  • @Pallaz
    wenn du mal den Link angeklickt hättest dann hättest du auch gesehen, dass man
    bei imageshack.us Bildern auf einen Server hochladen kann...
    Dann musst du nicht 3 mal hintereinander für 3 Bilder posten.
    Jetzt gerafft? meine fresse -.-

  • Zitat

    Was sagte sie gleich?


    Zitat

    "ne ich bin nicht wie britney und zeig soviel Haut und Titten"


    Zitat

    haha avril....du geklonte Britney...



    Stimmt DAS hat sie wirklich gesagt!!
    Aber nur auf Postern oder mitten auf der Strasse ,das bild wo man ihre brüste sieht is nen screenshot ihrer DVD !
    Das hat sie nich gemacht um zu zeigen das siw was hat oder haut zuzeigen sondern einfach nur aus spass!!


    Ich weiß wovon ich red ^^

  • Und wenn sie sich nun so zeigt.. na und? man ändert doch manchmal seine meinung, oder? <_< Ich mach das auch ab und zu.. is das schlimm?? Mir ist es echt egal was für ein Image sie hat, sie soll einfach weiter gute Lieder machen!^^

  • @SweetInuyasha:
    lol..kommst du klar mit deiner sig? schau mal wie groß die is^.^
    büüüüütte...mahc die doch ein wenig kleiner, ansonsten is immer dieser balken unten^^
    daaaankööööööschöööööön


    und wo zeigt sie ihre brüste? meinste das wo die durch gang läuft
    oder wo wirklich ihre / /( . )( . )\ \ zeigt....


  • Jip ich komme damit klar ^^
    hmm..okay ausnahmsweise...*grummel* ;(


    ...so besser..???man..meine schönen grüße ;(;(;(;(


    Da wo sie durch den gang läuft


    man ich freu mich schon auf Montag..da seh ich sie das allererste mal live und dannoch auf ihren birthday..oh mein gott..das überleb ich nich B)

    2 Mal editiert, zuletzt von Aya ()

  • @SweetInuyasha: habt ihr denn für sie happy birthday gesungen?? *g*
    Find echt schade das ich beim konzi nicht dabei sein konnte <_<

  • Jip haben wir gemacht!!Sie hat sich voll gefreut!!Und sie war voll gerührt!!
    Die stimmung war auch voll hammer


    hier mal mein lieblingspic..is aber bisschen weit weg..aber nur aufm foto *schade*
    ansonsten konnte ich immer sehn ob sie gelächelt oder normal geguckt hat

    3 Mal editiert, zuletzt von Aya ()

  • Ich liebe diese Sängerin*ggg* Ihre lieder sind einfach toll und sie ist nicht so wie jeder andere star einfach nur klasse war schon auf ein konzert von ihr*ggg*

  • Avril Lavigne...
    Omfg, ich sag liber nix dazu, sonst reg ich mich nur künstlich auf!!!

  • Zitat

    Originally posted by Alex_ah
    Avril Lavigne...
    Omfg, ich sag liber nix dazu, sonst reg ich mich nur künstlich auf!!!


    du sprichst mir aus der seele!! *schnell abwend*


    ich mag sie einfach nich... ihre stimme, ihren akzent... ihre musik naja... geht schon... ^^"

  • Nja , Sie macht schon gute musik ! Ihre stimme is auch ganz gut .N paar von ihren liedern sind ohrwürmer xD .*Avril Fahne schwenk*

  • Super Mädl! Kann gut singen und macht super Musik! Finde sie einsame Spitze *top*

  • Naja die avril fans werdenmich dfür hassen aber ich find Xtina besser und das NICHT weil sie so freizügige Videos macht
    Außerdem finde ich das komisch erst sagt avril sie wäre punk und macht diese art von musik und jetzt sagt sie macht pop musik häh?? O.o


    Aber meine schwester liebt Avril üüber alles ^^

  • Sie hat nie gesagt das sie punk macht,sie sagte immer nur Pop/Rock die bravo usw haben das als punk bezeichnet ....die drehen eh alles um >.<* *avril verteidigen muss* *lol* naja okay ich akzeptier eure post eh^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ne ich finde du hast recht weil ich hab schon vieles gelesen was iner bravo stand und das nich stimmt z.B das Nelly was mit Ashanti haben soll aaaaber nelly is verheirate und hat 2 kinder hääääääääääähhh???? O.o
    Und wenn du sagst das sie das nie gesagt hat dann glaube ich dir^^
    Außerdem finde ich ihre lieder auch gut ^^

  • klar!*ufüüüü*lavigne hat die geilsten lida die ich kenne...boah...imma wenn ich se hör dann krieg ich gänsehaut..^^total coool!