Avril Lavigne

  • Ich hab alle CD's von Avril Lavigne, muss aber gestehen das ich die leider nur zur Kompletierung meiner Sammlung gekauft habe^^ ^^
    Manche Lieder haben echt Potenzial aber der Rest bewegt sich mir zu sehr auf dem Mainstream-Niveau.

  • @purzel jaa *knuddel* meine seelensprecherin XD
    @Oni oO nur zu kompletierung?*lol* dafür geld ausgeben ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Zitat

    @Oni oO nur zu kompletierung?*lol* dafür geld ausgeben


    Ja weil die ja ganz nett aussieht^^ ^^

  • Aber seit Under my skin drausen is, mag ich Let go nimmer so. Finds okay, aber naja.. den song Mobile konnt ich zum beispiel irgendwie nie leiden^^ aber das neue vid+song is geil ^^

  • Jaaaaa He wasn't


    hier ma der link ..isn bisschen umständlich aber was solls also erst mal auf
    http://www.avrilfans.de/avril/board/thread.php?threadid=5477&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=3 dann beim 5. letzten post is der post :


    -------------------------------------------


    SO hier ne neue Link ..bei mir funktioniert es jetz.



    Klick


    ich weiß aber net wie lange das Online sein wird.


    nun ja erneut thx to Bandaids



    ------------------------------------------

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ich finde sie ganz gut, sie hat eine stimme von der man sagt "wow, das ist avril!" ich denke das sie es gut zu was gebracht hat und die meiste musik gefällt mir auch, nur ich glaub, alben würde ich mir nicht von ihr kaufen.

  • Avril Lavigne mag ich eigentlich so gerne, aber sie hat sich ja vom Skatergirl zur ernsthaften Sängerin gemausert. Ihr neues Musikvideo "Nobody´s Home" finde ich klasse.

  • *würg*
    ja avril ist sehr auf hardcore :rolleyes:
    besonders ihre aussagen ich bin nicht britney ich hasse sie, ich würd meine titten nie zur kamera entgegenstrecken und bauchfrei rumlaufen mit piercings...


    ajjaaaa....
    aber sie läuft bauchfrei rum, hat ein piercing, zeigt immer ihren bh her, man sieht ihre unterhose im video......und ihre musik rockt ja auch uuuurrr :rolleyes:
    ebenso ihre neue frisur/farbe...blond

    Einmal editiert, zuletzt von BrokenWings ()

  • Avril ist klein, aber fein. So wie ich.
    Ok, das mit chop suey hätte sie besser sein lassen sollen, aber sonst ist sie einfach nur GENIAL Ich kaufe mir nur die BRAVO oder die Yam nur aus vier Gründe, wenn ein Avril Poster dabei ist, ein Bericht über Avril oder wenn halt ein Poster/Bericht über Good Charlotte ist.
    In dieser BRAVO gab es wieder ein voll cooles Poster von ihr. ^^
    Das 'neue' Album von ihr ist einfach nur UNBESCHREIBLICH.
    Mehr kann ich auch nicht sagen. :D

  • Macht rockige Musik und sieht gut aus :D


    was will man mehr? :D

  • Jaaa in der neuen Bravo is echtn hammer geiles Poster von ihr *schwärm* nur das man da was sehen kann was sie bestimmt nicht wollte *gggggggg*
    Naja was solls ..ich freu mich schon auf Evans Album *froiii* dauert ja aber noch v.v

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Meine siss hat alle poster von der und sieht auch noch so aus wie die O.ö
    selbst ich kenn die lieder von

  • Finde ich besser als die anderen Girls wie Britney Spears oder Pink


    llerdings ne CD hab ich nicht von ihr. Nur 2 oder 3 Lieder auf dem PC ^^

  • uiiiii is ja ma was tolles ^__________^


    naja bulma behauptet ja ich wärm avril double XDDDDDD

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • cool ^^


    Besser aussehen als die anderen tut sie ja auch. ^^ ^^

  • weiß nich, langsam wird sie mir zu sehr vermarktet
    ihre neue frisur passt gar nich zu ihr...aber ihr musik is ok, obwohl ichs noch etwas zu poppig finde