Avril Lavigne

  • Das werden ihr wohl ihre 100 Manager eingeredet haben..

  • Schlecht. Garsehr schlecht. Noch schlechter. Schlechter gehts nicht. Meiner Meinung nach.

  • Ich mag nicht all iher Lieder aber Nonody's home finde ich klasse.

  • Das is doch gar kein X-Tina oder Britney Look oO Irre echt irre <.< XDD Nya und wenn mir persönlich wärs egal denn ich lieb sie egal wie oder was sie macht!Sonlang ihre Musik genial ist soll sie sich anziehen wie sie will ^^ ^^


    <-- is wohl der einzige Avril Freak hier im Aniforum oO T.T

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

    Einmal editiert, zuletzt von Shippo ()

  • Okay, Avril Freak bin ich net, aber ich liiiiebe ihre Musik, so wie AvFan halt, ne? ^^

  • wie gesagt, kein Freak Ship XD


    Ahh, und mein Fav Songs sind "Together", "Don't tell me" und "Too much to ask"^^

  • Zitat

    wie gesagt, kein Freak Ship XD


    HEY!Hier im Forum heiß ich fpür dich AvFan,klar?? XDDDDDDDDDDD
    Aber wenn du schreibst so wie AvFan dann biste nen Freak O.o


    <-- isn Avril Freak xDD


    Boah letzter zeit mus sich immer voll oft bei Slipped Away und Fall to pieces heuln T^T T^T die gehn mir grad richtig ins herz T^T

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Avril macht leichten Rock mit
    Texten die mehr oder minder normale Jugendliche in ihren
    Problemem und Lebenssituationen ansprechen sollten.
    Futter für Bravoleser und Radiohörer ohne den Anspruch erheben zu wollen höhere Qualitäten zu besitzen.


    Höre ich Avril? Ja, im Radio und ich hab nix dagegen denn die Musi passt sehr fein ins durchschnittliche Radioprogramm und gehört mit zum Besseren was heute in den Charts rumgammelt.
    Würde mir trotzdem ni ne CD kaufen, da ist mir mein Geld bei A Perfect Circle und Nine Inch Nails besser angelegt.


    au revoir

  • MAN !!!!


    Heut um 20uhr in Bonn fängt das Konzert von Avril an und ich kann nich hin T_______T ...schadeee T_________________________________T ...naja..geh aba ma wieder wenn se näher ist ^^ ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • die war vor kurzem in wien...war nicht dort ..
    warum kannst nicht hin?

  • Ich höre gerade Complicated von ihr. ^^ ^^


    Ich mag ihre Musik und höre sie sehr gerne

  • Complicated is geil o_O *auch ma hör* ^____________^


    @Broken ..naja mein vater hat keine zeuit ders erst um halb 5 von der arbeit zurück und alleind arf ich nich v.v"

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • nuya nix wirklich besonderes die musik!
    das erste lied von ihr war noch ganz nett, aber der rest ist nicht so mein fall!
    nuya wie jede andere eben auch!

  • Ich war am dienstag auf den Konzert in berlin ich sage nur GEIL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!*ggg* Sie hat wirklich talent ein konzert so richtig geil zu machen.Ich bin rumgesprungen und geschrien und abgetanzt hab ich wie wild(am nächsten morgen hatte ich auch muskelkater)*ggg*Aber sie singt einfach lieder auf konzerten das man total abgeht und sie wählt auchd ei besten lieder da raus kann nur wieder sagen sie ist einfach supi^^

  • Jaaa ...das kenn ich Bulma *g* als ich letztes jahr da war gings mir nicht anders ..hab sogar 2mal geheult *räusper* ja *nick* *lol* bei fall to pieces und slipped away..ich hoff so sehr das sie so schnel wie möglich wieder so nah wie möglich kommt ^______^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino