Avril Lavigne

  • loo ne ..in letzter zeit hör ich irgendwie fast nur avril o_O voll krank ..
    aber sone phasen hab ich immer xD
    geniale musik macht se ja ^^

  • *lol* is doch cool ^^ avril muss jeder hören *ggg* spass ^^
    aba wieso findste sowas krank?O_o *g*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ich hör sie ja auch gerne, nur im moment eher nicht^^


    @av


    fanatiker <.< Was ich alles mit dir durchmachen muss (bzw musste)....XD

  • öhm ja nu muss ich ma was sagen^^ ich bin kein avril fanatiker v.v" ich bin nurn riesen fan von ihr der av überall bei hat ..sei es handy,portmonee oder sonswas.. ich liebe avril musik/stimme/texte und da kann ich doch nix für o.ô fanatiker is für mich wenn man jemandenauf schritt und tritt verfolgt o.ô
    ich liebe Avril einfach und steh dazu!!!!

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • aaaaaaaaaaaaaaaaaah *-* *noch garnisch gepostet hat*<.< *das sovort nachholl* xD
    also ichhhh liebe dieses weib *-* die macht soooo geile muce .,. die is aber manchmal soooo traurig*schnüff*
    ich find die auch vom aussehn her süss ^^"

  • was soll ich noch zu avril sagen?
    Perfekt
    und ich freu mich, dass sie bald heiraten wird ^^

  • JAAAAAAAAA ich freu mich auch irre für sie!!!Bloß finds blöd das es deryck sein muss v.v" naja hauptsache av is glücklich ^____________^



    @doriii du bistn avril fan???? *anspringt* HI!!! Wieso sagst du mir nix xDD"

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Av das bin ich schon seit sie gibt *-* ich bekomm nie genuch von ihr aaaaaaaaaaaaaaah*greisch* muss ich das wo xD aja hi löl*küllz*^-^
    ja scho is zwar schon das se glücklich is aber ich hoff das geht mit dennen net so schnell vorbei wie mit denn anderen <.<

  • naja gibt bessere sänger aber jedem das seine :0) ^^

  • Zitat

    Original von AvFan89
    JAAAAAAAAA ich freu mich auch irre für sie!!!Bloß finds blöd das es deryck sein muss v.v" naja hauptsache av is glücklich ^____________^



    @doriii du bistn avril fan???? *anspringt* HI!!! Wieso sagst du mir nix xDD"


    *löl* Deryck find ich okay.. scheint ganz lustig zu sein.. und für mein Geschmack isser n Süßer XD

  • Zitat

    Original von Doriii
    Av das bin ich schon seit sie gibt *-* ich bekomm nie genuch von ihr aaaaaaaaaaaaaaah*greisch* muss ich das wo xD aja hi löl*küllz*^-^
    ja scho is zwar schon das se glücklich is aber ich hoff das geht mit dennen net so schnell vorbei wie mit denn anderen <.<


    jaaaa me too ich warn ab da nen fan wo ich das 1.mal complicated gehört hab so ne geile stimme *Q* hassu lieblingslieder??hassu die DVD's???Warst schonmal auf nem konzert??erzäääähl *gggg* gott ich liebe dieses mädel :D



    @peggy sue..najoa ne xd dr hat vlt knuffige augen aber sonst ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • rofl *-* du stellst viele fragen Av xD
    also cds hab ich konzert noch net viele poster hat *o*
    rofl das is mein lieblings lied <.<complicated da her kenn ich se auch ich hab mich voll in die stimme verlübt *o* und von der die augen einfach alles aaaaaaaaa *greischanfall bekomm*xD
    ja so ne musik dvd hab isch o.o warum o.o"

  • Wahaaaaaaa jaaa ihre augen oh gott ich kipp gleich um hier *mitkreisch*
    nursoo alles nur neugier *gg*welche dvd hast du??skater girl?My world?oder die neue UMD Special edition???
    Ich hab Myworld und UMS special edition ...so geilooooo und swüüüüüt ^_______^


    in der neuen YAM!also von dieser woche isn hammer sweetes poster drin *abgeht* das muss man haben wirklich *O* ..oh gott avril is ne person für sich *-*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Ich bin warscheinlich einer der Wenigen , die Avril Lavigne hassen.
    Ihre Musik ist mir zu sehr auf "Fangirlies" bezogen , meiner Ansicht nach "rockt" sie überhaupt nicht.
    Ihr auftreten in der Öffentlichkeit ist einfach nur assozial , generell verhält sie sich assozial.
    Desweiteren kann ich dieses" pesuo Rockgirlie-Getue" nicht leiden , es wieder mich nahezu an.

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • aaaa *gleich heul* ishc hab die skater girl *o* da sieht se voll süss aus *o*
    mhh nachzähl hab so um die 50 poster von ihr *-* *schmelz*~.~
    ha die hab ich doch auch schon xDDDDDD
    da sieht se voll waaaa *greisch*geil aus ^^
    ich muss unbedingt ma aufn konzert kommen von ihr ;___;
    warst du schon ma da av?^-^also aufm konzert?

  • echt??du hast die skater girl??aaah ich will die auch haben!!!! hab schon bilder davon gesehen wie süüüüss ^_____^
    boah 50poster??ich hab auch soviele um den dreh *durchdreh-*
    jaaa letztes jahr auf ihrem birthday in düsseldorf !!!! HAMMER!!GEIL!! Du musst dagewesen sein sie war sooo gerührt als alle "happy birthday" gesungen haben booooah geil!!!!

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Zitat

    Original von asf
    ..., meiner Ansicht nach "rockt" sie überhaupt nicht.


    Rocken? Rocken tun Johnny Cash, Falco und Elvis.

    Zitat

    Original von asf
    Ihr auftreten in der Öffentlichkeit ist einfach nur assozial , generell verhält sie sich assozial.


    O-o AHja...

    Zitat

    Original von asf
    Desweiteren kann ich dieses" pesuo Rockgirlie-Getue" nicht leiden , es wieder mich nahezu an.


    Peudo? LoL, sie ist ein Rockgirlie mit Zielgruppe Bravoleser.
    Texte die Jugendliche in ihren pubertierenden Situationen ansprechen sollen mit eingängiger Mucke.
    Da ist nix Pseudo, das ist einfach so.

  • Yeah, und ich finds klasse dass du dein Fan-sein ausleben kannste ohne dabei deine Heldin zu mehr machen zu wollen als sies ist oder je sein wollte und könnte.
    Ich glaub manch ein anderer Fan hätte mich dafür erschlagen.

  • Joa also ich seh Avril ja auch nich als Hardcore rockerin oder so an Xd ich weiß ja selber das sie Pop/Rock macht ^^ ..ich finds auch blöd wenn Fans sagen sie macht wer weiß was für Rock dabei sagt av selber pop rock..gut okay es gibt mehr lieder die etwas rockier sind ..aber naja ^^

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino