Avril Lavigne

  • ja ne av *-* ich find die soooo hammer süss ;(
    hach ja xD aber das beste poster von der is immer noch *-* woah ey mit ihrem pinken rock xD
    und der ihre neue muke wie heist die noch gleich ~.~? ka egal die is soooo hammer *durchdreh* xD

  • KENNST DU DAS "NEUE" LIED NICH MIT NAMEN????????????(oder was meinst du?._.)


    Ja die is echt sooooo süsss ^^
    die pics liebe ich ^____^
    ...Ich liebe alle Poster die ich habe von ihr ey..weiß nich es gibt keine bilder von ihr die ich 100% nich leiden kann...irgendwo find ich immer was süsses *gg*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ja meine ich xD lol xD ich weis net wann hab ich zuletzt viva oder so gesehn gestern ne heute xD aber ich hab voll lang se net mehr gehört also das neue die meinte sie hat ein neues O.ô na ja egal xDDDD


    waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *__________* wie geil is das denn waa süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüss die pics *___* *durchdreh* xD

  • He wasn't...da sis abe rnimmer neu xDD"" aba egal man jkann ja nich alles wissen ne xDD""


    jaaaaaaaaaa die sind geil ne???????


    hier nochmehr gott wie ich diese frau liebe *-*

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ja lol xD
    ne die meinte bei viva die wird jetzt bald ein neues raus bringen *-* ich freu mich schon soooo drauf *heul*
    ja die sind so hammer *flenn*
    waaaaaaaaaaaaaaa hörr auf ich fang echt noch an zu heuln .,.

  • echt???????????WAAAAAAAH hoffentlich (wenns von UMS is) Together,Forgotten,Take me away oder Freak out!!!!!Geiiil hoffentliiiiiiiiich *durchdreht*


    Hast du ma das konzert gesehen in Dublin??Also von de rtry to shut me up tour??boah ich hab da sooooooo geheult ey..weil da ja av auch geweint hat bei tomorrow weil an dem tag ja ihr opa gestorben is ..boah so heftig .______. *heult* ..leider sind meine pics weg ..such die man wiede rneu ._____.

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ja echt ^-^also meinte sie mindestens wie ich in der wohnung greisse gesprungen bin ^__________________________________^ ich hoff so bald wie möglich das es kommt ;_____________________________;


    ja das hab ich gesehn .________________. das war echt heftig ab da a geheult wie sonst was ich dacht ich werd blöd ;( wie kann von so ner lieben person der opa sterben ;____; ich fand das sooo zum heuln*schnüff*

  • Boah hoffentlich stimmt da sauch..sie wollte ja Fall to pieces rausbringen abe rjezz doch nich mehr ne ;_______; schadeeeee T___T


    Boah..wie fertig sie war..aber ich fands gut das sie trotzdem weitergesungen hat trotz dem weinen .___. ...die arme .____. *slipped away hört* .___.



    daaaaa guck maaaaa ....*an doriii klammert und heult* :cry3::cry3::cry3:

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ich hoff auch das da was rauskommt aber bis jetzt hats immer gestimmt was se gesgat hat ^.^und ichh hoff diesmal is es nisch anders .,.


    woah *av umklammer und mitheul*die pics sind ja echt woah ich fand auch klasse das se weiter gesungen hat aber .,. och mensch das sag sooo traurig aus das hat einen voll mitgenommen ._____________________________.
    iczh hoff für sie das so was nie wieder so passiert ;(

  • ja das stimmt allerdings ..weißt was???vorraussichtlich soll im Frühling da sneue album rauskommen!!WAAAAAAHHH *rumspringt* nen neues albuuuum!! ^_____^


    Ja doriii hab grad echt ränen ind en augeeeeen .__. avrüüül T__T
    Als ichs gesehen hab hätt ich sie am liebsten in den arm genommen T_T

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas *____________________* *hoch spring**hoher spring**greisch**in der bude rumtanz* ^_________________^
    das holl ich mir dann auch gleich als erstes xDDD also bei uns <.<


    ja ne mir gehts jetzt genau so .,. die arme *schnüff* nur in den arm o.o isch hätt mehr gemacht xD aber weis jetzt net was ~.~ se warscheilich abgeknutscht und ganz lüb geknuddelt .,.

  • Jaaa da swird bestimmt noch geiler ^^ ich mein sie entwickelt sich ja weiter ^^
    Bin auf den namen gespannt ^____^



    ja ne mir gehts jetzt genau so .,. die arme *schnüff* nur in den arm o.o isch hätt mehr gemacht xD aber weis jetzt net was ~.~ se warscheilich abgeknutscht und ganz lüb geknuddelt .,.


    jaa oder sowas ^^ hauptsache trösten .__."" avril v__v
    naja looos avril is glücklich ^___^ was trauern wir hier so rum??^__^""

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Schön , dass ihr Avril mögt.
    Diskutiert gerne über ihre Musik weiter , aber unterlasst bitte den Spam , denn es nervt.


    mfg asf

  • Früher hatte ich nen richtigen Avril Wahn...XD Hat sogar dazu geführt, dass ich mir ihr Debütalbum gekauft hab *BG*... Mittlerweile hör ich se zwar nimmer so oft aber ich find die Musik trotzdem noch gut... ^^ Und ne ganz Putzige ist se auch... könnte auch an ihrer handlichen Größe liegen (Endlich mal eine die kleiner als ich is XDDDD)

  • Die Bilder sind echt traurig *Tränen in den Augen bekommt* T.T Ich hätte sie auch total abgeknuddelt. Und das sie weiter gesungen hat, hat nur gezeigt, dass sie eine sehr starke Person ist. Wenn ich sie da gewesen wäre, wär ich sehr wahrscheinlich von der Bühne gerannt. v.v
    Und gut, dass jetzt mal hier richtige Avril Fans sind. Hab mir mal den ganzen Thread durchgelesen und es sind immer die gleichen und typischen Anti-Avril-Argumente aufgetaucht. Bevor hier jem. mit den gleiche Zeug wieder ankommt, der soll lieber den ganzen Thread durchlesen, dass erspart jeden weiteren Stress <_<
    @Yana, ich bin auch so klein xD

  • ich finde Avril Lavigne voll hamma! nur das neue lied girlfriend is i-wie voll shice und gemein.stell dir mal vor jemand kommt an und sagt das zu deinem freund... ich würd das ziemlich shice finden.
    ich fand die vorigen lieder besser!

  • Also Avril ist hammer hammergeil xD ich bin seit 2003 fan o.o xD damals war noch let go in xDD
    Ich fand sie damals schon übelst cool^^ aber finde es nicht schlimm das sie jetzt ihr image ein bisschen verfeinert hat xD das pink find ich sogar cool~xD
    Ihre songs sind endlich mal wiederr happy :D xD das freut mich und nächsten monat seh ich sie beim hamburg konzert *-*


    edit:@ lirry xD
    das soll ja gerade die message sein xD sie hat mal in nem interview gesagt das sie damit zeigen will das sich die schlam*** der welt xD total lächerlich machen!!!

    2 Mal editiert, zuletzt von Eddy ()

  • @eddy: mhh echt??! nya im video sieht das nen bisschen anders aus... find ich kp.sie hat ja das andere mädel vergrauelt und hat den kerl am schluss bekommen... nya ich würd shice finden wenn man sowas macht. kp ob ich zu doof bin das zu raffen aba ich find das sich die schlam*** der welt xD total lächerlich machen kommt net wirklich rüber...kp^^

    Einmal editiert, zuletzt von *Lirry* ()