Miniröcke

  • Also was haltet ihr von Miniröcken? Trägt ihr welche? Also ich trage schon welche aber sehr selten, ich finde das es nuttig aussieht und wenn dicke Tussen welche anziehen sieht das total bescheuert aus. Was denkt ihr über Miniröcke?

  • ämm miniröck, na wie soll ich das sagen, also bis ich 12 geworden bin, habe ich miniröck die andere jeans tragen getragen^^ weiss nicht, hat mir voll gefallen und da ich meine sachen mir nie selber gekaoft habe und auch nur selten dabei war, wenn meine mutter mir kleidung gekauft habe, habe ich darüber gar nicht nachgedacht, kurz lang, sah alles supi aus und mir gefalls und heute trage ich schon minirücke aber echer seltetner, so in die stadt, aber wie früher in die schule zu hause überall nicht mehr ist viel zu unbequem und die gehen mir mit der zeit auch schon auf den nerv^^ ja ich habe welche in meiner garderobe


    und noch was also es gibt ja verschiedene miniröcke normal, mittel und kurz von welche redest du wenn ich fragen darf^^

  • Ich finds goil wenn schicke mädels damit rum laufen *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*

  • Zitat

    Original von Yui
    OMG... da bist du nicht der einzige das weist du doch oder?


    Jop weis ich ^^ z.B. die ganzen jungs in meidner klasse denken genau so ^^

  • ja das wiessen wir doch das ihr so denkt^^
    eben tüpisch männer<.<

  • Zitat

    Original von Mika
    ja das wiessen wir doch das ihr so denkt^^
    eben tüpisch männer<.<



    So sind wir halt , aber anziehen tut ihr es trfozdem ^^ also findet ihr es wohl garnet so schlecht das wir so sind ^^

  • jaja...^^


    es gibt auch eine sache bei den männern wo die frauen fast alle gleich denken :P

  • Zitat

    Original von Hügel
    Ich finds goil wenn schicke mädels damit rum laufen *ggggggggggggggggggggggggggggggggggggg*


    Ich kann ned mehr dazu sagen, ich sehs einfach gern wenn Mädchen sowas tragen!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • @Yui, also jetzt weiss ich nicht was du meinst


    @hügel, das hängt von der person ab^^

  • Zitat

    Original von Yui
    jaja...^^


    es gibt auch eine sache bei den männern wo die frauen fast alle gleich denken :P


    Das währe Oo , würde mich mal interessieren was das ist weil ich ja nur wie nen mann denke und net wie ne frau , also bitte um antwort ^^

  • @Mika ich ehrlich gesagt auch nicht aber es gibt da was das weis ich ^^ :P
    *müll laber* ^^ hihi

  • Zitat

    Original von Yui
    @Mika ich ehrlich gesagt auch nicht aber es gibt da was das weis ich ^^ :P
    *müll laber* ^^ hihi


    das ist spam^^
    und ich weiss trotzt dessen nicht was du meinst aber jetzt bitte zurück zu topic^^

  • ich trag sowas eigentlich gar nicht OO'''
    Der Fetzten ist doch total unpraktisch und sieht irgendwie langeweilig aus, ok ich hatte mal ein sehr kurzes Kleid an, aberdas was aucgh schön und sah nicht billig aus :P
    ansonsten........BLEIBT MIR BLOß WEG; MIT DEN DINGERN !!! ><'''

  • ähm, naja, manche können sowat tragen andere nich, aber im großen und ganzen gefällts mir nich so, sieht mir zu nuttig aus.

  • Zitat

    Original von prY2k
    ähm, naja, manche können sowat tragen andere nich, aber im großen und ganzen gefällts mir nich so, sieht mir zu nuttig aus.


    nutig lol was ist den daran nutig ?( also ich weiss wirklich nicht, es gibt auch miniröcke die vernungtig sind und einfach schön sind und kein bisschen nutig>.<

  • Zitat

    Original von Mika


    nutig lol was ist den daran nutig ?( also ich weiss wirklich nicht, es gibt auch miniröcke die vernungtig sind und einfach schön sind und kein bisschen nutig>.<


    Da stimm ich dir zu ^^



    Aber wenn währs auch net schlimm mit den nutig solang es unter 40euro die stunde bleibt [SIZE=7]( war nen scherz )[/SIZE]

  • Ich finds überhaupt nicht nutig sieht toll aus
    (ich frag mich warum manche Leute etwas dagegen haben)

  • Zitat

    Original von Yui
    Ich finds überhaupt nicht nutig sieht toll aus
    (ich frag mich warum manche Leute etwas dagegen haben)


    tja, manche leute mögens einfach nicht. Jedem das seine.