Britney Spears, Christina Aguilera oder Beyonce?

  • an alle die findne das xtian zu nuttig is: die is schon seit einem jahr oder so von ihrem dirrty image runter, jetzt gibt sie sich mehr edel und elegant..also zu spät um zu sagen das sie schlampig is oda so^^

  • Zitat

    Original von sigi4ever
    an alle die findne das xtian zu nuttig is: die is schon seit einem jahr oder so von ihrem dirrty image runter, jetzt gibt sie sich mehr edel und elegant..also zu spät um zu sagen das sie schlampig is oda so^^


    mmh...und wann bleibt sie bei nem image?
    teenie>>biatch>>diva>>?? was soll da noch kommen? vielleicht action hero? nene..ich bleib lieber bei dem mittel ding steht und die is und bleibt für mich ne biacth - zum glück :D

  • ich mag eigentlich auch keine von beiden am meisten....
    Britney: ne, die kann nach hause gehn
    Christina: Njoah, lieder sind gut, aber der imagewechsel kommt so abrupt, mag ich nich
    Beyonce: manche lieder sind jut, aber nich alle, find die auch bisl zu aufgepuscht...

  • Ich bin für X-tina, sie hat ne geile Stimme!!! :P
    Außerdem sieht sie gut aus. Ich verstehe sowieso nicht warum manche sich über ihr Image beschweren, kennen tut ihr sie ja nich persönlich, lasst sie doch machen was sie will.

  • Ich find X- Tina auch besser, die kann von allen 3 am Besten Singen und sieht auch verdammt gut aus ^^ aber Beyonce ist auch nicht zu Verachten * Meiner meinung nach ^_~ *

  • Beyonce sieht gut aus, is aber mit jay-z zusammen und hat mit dem kacksack was von 2pac geklaut, also no
    wenn dann christina^^

  • also ich mag von den 3 X Tina am Liebsten ^^ bin ein Ziemlich großer Fan von ihr * hab bisher alle Cd´s von ihr XD* Naja Brit mag ich nicht sonderlich und Beyonce geht so..hat ein paar gute lieder raus gebracht.
    Aber wie gesagt X Tina 4 ever XD

  • ALso, ganz klar:
    CHRISTINA AGUILERA!!!!!
    Sieht geil aus, hat ne hamma Stimme und ihre Texte berühren mich jedesmal aufs neue!!!
    Habt ihr euch mal ihre Texte ins Deutsche übersetz??
    Einfach hamma!!!!
    Dank ihr (und noch ein paar) bin ich von meiner krise weg!!!


    Britney?? Ich bitte euch, die könnt ihr gleich in die Mülltonne werfen.
    Ihre Cd's und Alben gleich mit!!!
    Gott die kann ja noch net mal singen ,schreibt ihre Texte net mal selber und hat keine Meinung. (war für bush- sagt doch eigentlich alles, oder???)


    Beyoncé?? Geht so, hat ne gute Stimme, sieht auch ganz gut aus, nur wurmt mich ihre Art etwas....und das sie immer im Vordergrund stehen muss.


    Also, mein Favo ist und bleibt X-Tina!!!
    Und zwar 4-Eva!!!!!!

  • ich find alle drei ziemlich scheiße.. sie sehen alle drei nicht gerade toll aus ( ich würde einfgach sagen Männersache) und ihr texte, bzw. Lieder sind schrecklich.. erstens sind sie ohne inhlat und zweitens nur darauf aus, Geld zu machen, egal, ob der Song für sie selbst gut ist oder nicht...

  • Ich mag keine der drei so bosonders. Ich höre ihre Musik so gut wie nie und auch sonst reißen sie mich nicht vom Hocker.


    Gibt viel bessere <_<

  • Ich mag keine von den dreien. Manchmal macht eine ein halbwegs gutes Lied aber die sind mir alle 3 zu künstlich

  • Keine von den dreien -___________-
    aber wenn ich mich entscheiden muss...
    Xtina <<

  • Ich mag alle drei nicht -.-
    Ist einfach nicht meine Musik und auch nicht das wasich unter Schönheit verstehe.
    Aber wenn ich mich entscheiden müsste würd ich trotzdem xtina nehmen weil sie meiner Meinung nach einige wenige schöne Lieder gemacht hat die auch was bedeuten und ne gute Message rüber bringen z.B beautiful und Fighter

  • Hm? also ich muss erlich sien das ich alle schlimm finde weil alle laufen mir zu nuttig rum*ggg* naja aguilera find eich geht noch die find eich noch ok aber britney und beynoce habens bei mir irgendwie total versaut weil britney will nur im mittelpunt stehen und leistet sich agnz schön viel in letzter zeit naja und beyonce mag ich einfach nicht von der art her XD

  • Singen doch alle wie der letzte Mist xD Aber Christina sieht geil aus ^^

  • die Musik von denen taugt Mir überhaupt nicht, obwohl ich schon gerne Ihre Videoclips anschau :rolleyes:


    Britney und Christina gefallen mir da am besten *r0fl* :sabber:

    Einmal editiert, zuletzt von Munin ()