Britney Spears, Christina Aguilera oder Beyonce?

  • Hi Leute!!!


    Ich wollt euch mal fragen wenn ihr am besten findet: Britney,Christina oder Beyonce??Schreibt bitte mit Begründung.

  • Britney neee
    Beyonce kA
    Christina... ja aber nur vom aussehn ^^ music is nich so dolle

  • für mich christina..sie hat einfahc die geilste stimme und so wie sie singt kann es keiner...und des macht ne künstlerin aus wenn sie ne super stimme hat und nicht nur ihre platten verkauft indem sie sich auszieht..obwohl xtian das ja auch getan hat aber sie war ja schon davor mega erfolgreich...beyonce würde bei mir an 2ter stelle kommen sie hat auch ne klasse stimme aber ich mag sie nicht so gern..und britney..nun ja dazu kann ich nur eins sagen:abgestürzte sängerin die ihre fans im stich läßt...

  • Zitat

    ..und britney..nun ja dazu kann ich nur eins sagen:abgestürzte sängerin die ihre fans im stich läßt...


    das stimmt!!

  • Zitat

    Original von Yui
    Britney neee
    Beyonce kA
    Christina... ja aber nur vom aussehn ^^ music is nich so dolle


    du triffst es auf den punkt^^

  • Ich mag Beyonce und J. LO, weil man Lust bekommt an denen zu knabbern.

  • HI,
    Ich mag Britney Spears *g*
    Ich war aufm Concert in Frankfurt und das war einfach hammergeil ;)
    Ich mag sie eigentlich sowieso^^

  • Ich mag zwar keine von dene so doll aber Beyonce find ich am besten sie hat ne geile Stimme und sieht gut aus
    x-tina find ich zu nuttig. :kotz2:

    2 Mal editiert, zuletzt von Yuna ()

  • Find ich alle drei nich toll X(
    Mag die Musik nicht und so wunderschön sind die auch nicht, man muss sie mal ohne 10 Kilo Schminke im Gesicht sehn xD

  • Vom Gesang her mag ich keine....
    Naja ich find Britney am besten...
    Die sieht noch einigermaßen gut aus...

  • britney singt scheiße, bexonce mag ich irgendwie nicht so..
    und christina aguilera sieht einfach nur geil aus und hat ne geile stimme xD

  • Zitat

    Original von Lenne
    Hi Leute!!!


    Ich wollt euch mal fragen wenn ihr am besten findet: Britney,Christina oder Beyonce??Schreibt bitte mit Begründung.


    alle drei gleich! keiner von denen macht gute musik, aber sehn alle drei g0il aus^^

  • Zitat

    Original von PallaZ


    alle drei gleich! keiner von denen macht gute musik, aber sehn alle drei g0il aus^^


    ganz meine meinung ^^

  • ich mag auch keinen von den dreien °_°.. aber vom aussehen her und von der Stimme ist Christina total ok, nur wie sie sich gibt find ich scheiße^^

  • und wie gibt sie sich deiner meinung nach?
    also für mich kommt sie als schlampe (<<<für meine genaue definition des wortes "schlampe" bitte sagen) rüber und das is völlig ok und ich hab da nix gegn^^

  • Ich mag Britney!!^^ Ich find ihre Musik cool und sie wirkt auf mich auch sympathisch! achja, hübsch find ich sie auch noch!!! *gg*

  • ich mochte brit frpher aber dann als sie immer ,meiner meinung nach, nuttiger wurde hab ich sie dann immer mehr gehasst