Lieblingstiere

  • Tja der Betreff sag es schon.
    Was sind den so Eure Lieblinhstiere?


    MEine sind Wölfe, ich finde einfach stark^^

  • Hui, bin die erste die antwortet *höhö*
    Aallso meine Lieblingstiere sind Meerschweinchen, Hunde und Katzen. Meerschweinchen sind einfach nur knnuufffig, Hunde sind nete Spielkameraden und Katzen sind anmutige Wesen^^

  • meine sind katzen^^
    alles andere kommt danach^^


    die sind eben sooooooooooo süss>< und so knuddelig>.<

  • Ich mag am liebsten Raubkatzen besonders gern mag ich panther, die sind einfach nur geil, schwarz stark süß einfach nur spitze.

    Einmal editiert, zuletzt von Yuna ()

  • Meerschweinchen! Muhar, ich kann nicht mehr ohne sie leben O.o
    Sie sind süß und klein und wenn man sie lieb hat dann haben sie einen auch lieb Oô

  • Also meine Lieblingstiere sind als aller erstes Wölfe, dann kommen Schlangen und Raubkatzen.

  • Krokodile (Die Panzer der Natur^^) unauffällig, schnell, tödlich.

  • ähm meine lieblings Tiere... °-° ich würd sagen Pinguine XD die sin so knuffig ._. naja ich mag Tiger ^^ sehr gerne °-° ach ich hab zuviele..

  • hunde und vögel*höhöhöö wolfshunde sind ja sooo sweet*

  • Früher fand ich Adler oder Greifvögel allgemein gut, da sie aus riesiger Entfernung eine kleine Maus sehen und durch einen genauen Sturzflug packen können. Aber seitdem ich selber einen habe sind Hunde meine Lieblingstiere.

  • könnt ihr bitte auch einen grund dazu geben, warum ihr ein bestimmtes tier so gerne habt? Mich würde wirklich interessieren was manche so toll an SCHLANGEN finden....
    meine lieblingstiere sind katzen und koalas... die sind beide so süß und so weich!^^ katzen können aber auch mal kratzbürstig sein...^^

  • katzen und wölfe..
    katzen, weil die einfach total süß sind. und wölfe.. ehm naja, keien ahnung.. :D

  • Tieger, Hunde, Schlangen und Katzen. Kann mich net richtig entscheiden^^

  • meine sind raubkatzen (Tiger, Panther, leoparden) *ohh ich liebe diese tiere die sind so süüüß* hunde,kaninchen,....ich kann hier alle nicht aufzählen ...am besten sind auch noch solche kleinen süßen äffchen *dahinschmelz*