Welche Poster habt ihr?

  • hab insgesamt um die 30 poster


    1 Miyavi
    2 Hellsing
    2 X-Anime
    1 Kurt Cobain
    1 Death Note
    2 Slipknot
    1 Takumi-kun
    2 Naruto


    und noch viel mehr, mir falln nicht grad alle auf einmal ein....

  • Ich hatte mal die ganze wand voller Poster an die 20 Stücke aber jetzt sind es nur noch so 3 weil ich an meine Wand mit Graffiti gesprüht habe xD. Von was die Poster sind hm.. einigen Animes Naruto usw... was man halt so findet xD. Ansonsten (vlt geht es ja als Poster durch xP) habe ich manche meiner T-Shirts an Kleiderhaltern aufgehängt und an die Wand gemacht wenn ich sie Anziehen will muss ich sie nur abnehmen und durch ein anderes ersetzen.^^

  • momentan hab ich nur eins... von einem vampir mädchen. also kein anime. da ich grad erst umgezogen bin musste ich alle meine poster zurück lassen *sniff*
    aber werd meine sammlung wieder aufmachen muhahahahha

  • Ein kleines Update :3


    Wieviele Poster? 4
    Welche Poster? PeTA-Poster Franka Potente und Bela B., zwei Mai HiME Poster und ein Angel Sanctuary Poster und immer noch die ganz vielen Zeichnungen :3 <3


    Inzwischen hängt keiner dieser Sachen mehr an meiner Wand XD Wieso eig. nicht?? :look:
    Dafür aber ein sehr schickes Poster in braun und gelb, eine liegende Frau, die Musik mit ihren Kopfhören hört. Sonst hängen hier noch zwei "Gemälde" (XDDD), zwei Zeichnungen von mir (in Bilderrahmen, höhöhö) und eine Zeichnung an der Tür von Schneechen X)

  • hab Zuhause 4 Poster hängen.


    Eines von sonic und der schwarze Ritter dann von Linkin Park, The Legend of Zelda Spirit tracks und auch noch eines von Dragon Quest und das wars xD

  • Ich hab nur meine Tür voll und über meinem TV sind auch einige zu einem zusammen gefügt xD
    Ich mach ma schnell n Foto und stells jetzt rein xD und warum ich sie hab? Ka vor Jahren war ich Fan davon oder fand die weiber heiß und danach war ich zu faul sie abzumachen xDDDDD


    So nun die Fotos x3


    Erst die Tür xD


    Nun das über meinem TV xD

  • Wieviele Poster?
    Uff...kb zu zählen XD
    Welche Poster?
    hauptsächlich digimon, eins vom joker aus batman, eins von miroslav klose, ein green day poster, was von naruto, fullmetal alchemist, trigun, ein death note poster, eins mit wölfen und nem drachen, was von spider-man und spongebob xD


    Warum diese Poster?


    weil sie geil sind xD

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Poster?“ zu „Welche Poster habt ihr?“ geändert.