Welche Poster habt ihr?

  • ich hab:
    2-3 herr der ringe poster
    1 mit der aufschrift: the most important things in life are not things


    und dann hab ich noch so eine pinnwand wo ich persönliche sachen rauf tu und kleine poster aus mangas!

  • hou ich hab auf jedenfall über 60 poster hängen in meinem zimmer O.o :rolleyes: ^^

  • ich hab son poster mit 2 giraffen wo steht "the first kiss"..dann so zwei landschafts poster, dann eins von stonehenge, zwei manga und ein happy tree friends poster °O°

  • OIch habe mehr als 10 Anime Poster aber nicht einfach billige Papier fetzen sondern aus Stoff^^


    Und dan hab ich auch noch Fussball Poster

  • öööööööööööhm


    *zähl*.... 8 LP
    1 Wir sind Helden
    1 Shin Chan
    1 Beyblade (Kai)
    1 The Rasmus
    2 Korn
    1 Prussian blue
    1 Najica
    1 Overground (aba nur, weil der eine Asiate so süß is @.@)


    Und noch son Bild...

  • ich habe über zehn!! lol
    alle von animes ! lol
    und ich hab kein bock zu sagen von was! lol


    ne spaß von: Dragonball Z, Hellsing, Yu-Gi-Oh, Inu Yasha, One Piece,Shaman King, Naruto!!!!!!
    das wars ! lol hab alle hängen und von manchen hab ich zwei oder drei oder vier Poster hm aber natürlich nicht alles die selben!!!^^

  • Ich hatte vor ungefähr 1 1/2 Jahren meine ganzen Wände voll von Postern ^^
    Jetzt hab ich keine mehr, nur noch zwei auf meinem Schrank ^^

  • 2....


    einmal .hack
    und einmal Slayers..was aber nur da hängt, damit die wand nich so leer aussieht...


    das andre sind alles bilder oder so...also keine poster!^^

  • Ich habe auch nur zwei, sonst sind es selbstgemalte bilder in den schränken oder so^^
    1. ist Spiderman
    2. ist Lauri von The rasmus


    doch nicht sind drei
    an der Tür eins von sarah connor XD
    hätte aber ZIEMLICH gerne eins von Linkin Park

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • ich häng mir gern viele poster an die wand, weil aber mein zimmerso klein ist und meine mudde die regelmäßig wegschmeisst hab ich nur 6-10 hängen. Vor allem welche von noir, X, hellsing und filmstars und sängern. (Britney spears is doch voll geil^-^) :)

    ~gone~


    €: UNKRAUT VERGEHT NICHT!!!!!!

  • Hab 7 Poster in meinem Zimmer
    1 von Noir
    1 von Angel Sanctuary
    3 von Tomb Raider
    1 von Fluch der Karibik und
    1 ganz großes von The Crow
    Und warum habe ich die bei mir hänegn? Weil meine Wände sonst so leer aussehen.

  • Herr der Ringe Poster (ich zähl sie schon gar nicht mehr)
    Drachenposter (3 stück)

  • hab früher über 20Poster von NoAngels im Zimmer hängen gehabt*verrückt sei* aber jetzt hab ich nur noch 3 von Christina

  • Ich hab 4 Poster in meinem Zimmer.
    1. Herr der Ringe
    2. Linkin Park
    3. mit nem Phanter in Flammen
    4. 2 Drachen in einem Yin Yun Zeichen


    Warum?
    Passt einfach!
    Bin LP Fan, mag HDR, Drachen und Phanter. Jo.

  • ich hab 112 poster in meinem zimmer halt wo ich schlafe O.o
    16 in meinem zimmer wo ich aufgaben mache XD


    hab jetz keine lust wieder zu zählen XD


    und warum...ähm joo weils besser aussieht naaja bei mir erkennt man gar keine wand mehr aber ^^"
    die gucken mich alle immer so lieb an XD

  • Zitat

    ich hab 112 poster in meinem zimmer halt wo ich schlafe
    16 in meinem zimmer wo ich aufgaben mache XD


    Wow O.o das sind eine ganze Menge....ich hoffe mal nicht das du die irgendwann wieder abreissen musst ;)


    Ich hab ein neues Zimmer bei uns zuhause gekriegt und somit erst 2 *schäm* Poster aufgehangen.
    Ein übergroßes von Tool und eines vom Muse - Absolution Cover. Ich plane mir noch was über das Bett zu hängen aber ich find leider nix :)