Mützen, Hüte & Cappies

  • habt ihr welche?
    tragt ihr die?
    wie viele habt ihr?
    ham die die ihr habt irgendwas besonderes?


    1. ja eine cap
    2. ja ab und zu
    3. eine
    4. jo, die is über stylich

  • also ich habe so um die 20 verschiedennen mützen^^
    bin süchtig danach^^
    trage immer eine bei kälterem wetter wärend schulzeit weil ich da velo fahren muss>.<
    und es sehr kalt ist ohne einer mütze>.<


    hut habe ich nur einen nein zwei hmm über leg einen so einen riiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiessn grossen sommerhut^^
    und ist mir gerade eingefallen habe so ne lustige cappy^^ keine gewönlich sondern ne lustige die trage ich nur wenn ich weite breite jans oder hosen trage^^
    kommt nur in sommer vor^^

  • ^^
    mit dem sommer hut meinst du so nen mexican hut oder?
    und bei der cappy, kp vll eine mit vetilator oben druf???
    naja..vll hät ich noch stirnbänder zur umfrage stellen solln..naja

  • hüte..capys..mützen..alles mögliche..jaja ich mag die dinga..besonders jetzt im herbst/winter^^

  • ich habe auch welche 2 von nike für im winter und eine cappy für im sommer auch von nike!^^(in babyblau) :P

    Einmal editiert, zuletzt von LittleFighter ()

  • habn wu-wear cap
    ist etwas neuer, seit dem ichs hab,hab ichs eigentlich immer auf O.o

  • hab ne Wollmütze die ich trage wenn mir die Birne abfriert aber das auch nur im Winter -.-

  • ich hab paar kapps irgentwo liegen und dann noch hauben
    trag ich wenn ich grad kein gel hab^^

  • ALso ich hab schon par mütznn aber ich trag dir nur selten... bin halt launisch ^^

  • Zitat

    Original von PallaZ
    habt ihr welche?
    tragt ihr die?
    wie viele habt ihr?
    ham die die ihr habt irgendwas besonderes?


    ja 2 caps (wovon ich nur des eine trag) und eine mütze
    cap manchmal, mütze nur im winter
    1 mütze und 2 caps
    nö, is n stinknormales schwarzes cap und ne nikewollmütze

  • hm mal überlegen. Hab zwei caps, die ich aber nicht trage. Und eine Mütze die ich selten trage. Hüte hab ich keine, und wenn dann nur inner hintersten Ecke ^^. Ansonsten klaue ich mir immer die cap eines Kollegen ^^ weil ich die viel besser finde als meine eigenen ^^

  • huete? ich steh schon wieder auf eher ohne... wobei, ein cappie hab ich, glaub ich, ja, haengt an meiner tuer. aber auch nur fuern sommer und ne muetze fuer den winter. ist in deutschland eigentlich schon winter? bei mir isses jedenfalls saukalt... ;(

  • ehmm oÔ .. ein paar Cap's .. und'n paar Köpftücher.. und dann diese lustigen Hüte da =^^= ... Mützen.. selten ._.'' werd meistens gezwungen =.= ..

  • sorry, dass ich nerv, aber wie isses denn in dutschland???? biiiittteeeehhh!!!

  • Zitat

    Original von squirrel
    sorry, dass ich nerv, aber wie isses denn in dutschland???? biiiittteeeehhh!!!


    wo kommst du her? össlreich, schweiz?
    naja..bei uns is es naja, nich warm, aber auch nich kalt..eben so richtiges herbst wetter, nur nich so windig wie in den vorigen jahren...


    nu aber b2t^^

  • du scheinst meine beitraege nich zu lesen. hab bestimmt schon 10mal erwaehnt, dass ich in england hock. und es is saukalt!!! <_<

  • Zitat

    Original von squirrel
    du scheinst meine beitraege nich zu lesen. hab bestimmt schon 10mal erwaehnt, dass ich in england hock. und es is saukalt!!! <_<


    ^^
    naja..es is ja nich so das ich dich jetzt hier verfolge oder so^^
    XDDDD
    naja...woher soll ich das denn riechen?
    ögal^^ naja..england hat eben scheiß wetter, aber deutschland auch^^

  • hoff ich doch, dass du mich ncih verfolgst *um die naechste ecke bieg*
    und bei deiner beitragshaeufigkeit wunderts mich nich...


    okay, b2t: ich brauch glaub ich ne wetterfeste muetze... :D