Mützen, Hüte & Cappies

  • Omg löl ^^ also ich hab so ne komische Cappy... kA wie die Dinger genau heissen oO" trag ich eigentlich eher selten nur wenn ich halt was passendes anhab
    je nach dem kopftuch und darüber die cappy ^-^.. nya

  • Ich trag eigentlich selten was am Kopf, aber wenn ich was trag dann ein Kopftuch..odern Cappy, ne Haube kommt auch ab und zu mal vor; aber nur wens kalt wird xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Also imm sommer Trag ich immern Cappy von KaniJeans ^^
    Im Winter meistens mützen ....

  • Zurzeit (wegen dem kalten Wetter^^) hab ich fast andauernd meine Nike-Mütze auf^^

  • Also ich habe ca. 10 cappys!!!
    Und drei Mützen!!
    Die Cappys trage ich nur wenn ich zu lange Haare fürs Gelen habe oder ich bock auf cappys habe!! Und die Mützen nur im Winter wenn es kalt ist!!

  • also wenn ich mal was aufsätz dann cappys und zwar die schön wertvolen von meinem vater die er von seinen reisen mit gebracht hat dait kann ich ihn dann auch gleizeitig ärgern :P

  • Ja ich habe auch eine hart blauer kleiner sommerhut *ggg* Den trage ich selten aber manchmal schon*ggg* ein cappy würde ich mir gerne mal holenw eil manche sagten ich sehe wohl damit cool aus mal sehen wenn ich mal ein schönes sehe hole ich mir dann eins*ggg*

  • Ich hab ne alte Cappy von meinem bruder die trag ich aba nie..gehört zu meiner Avril Sammlung O.o ^^ joa außerdem habsch kein Kopf für Hüte/Cappys oder so..steht mir halt nich^^
    ..Aba Cappys sind geil ^^ besonders bei Jungs :D

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • ich hab eine Mütze, die ich bisher einma getragen hab ôo dies tothässlich und diente nur dem Kopfschutz beim Skifahren...sonst trag ich keine Kopfbedeckung xD

  • ich trage keins von denen,
    ich weis auch nicht, aber irgend wie habe ich mich noch nie für so nen Zeugsel intressiert, außerdem ist es eh bloß für die öffentlichkeit, im Unterricht oder auf der Arbeit muß man ja meistens so nen zeugs abnehmen, also is es rille wenn man sich erst gar nicht sowas zulegt !

  • Ich trag gar nix davon, ich verabscheue allgemein alles was ich mir auf den Kopf setzen soll à la Mützen, Hüte usw. ^^'

  • Ich find alles was auf dem Kopf kommt s*****...steht mir nun mal nicht, außer viell. Mützen im Winter XD..ansonsten finde ich cap und so (an andere) nicht schlecht..Hütte=*kotz* und zwar jeglicher Art