Jackie Chan ist Kult

  • Info @ Jackie Chan Fans:


    Heute kommt da was hübsches auf Kabel 1^^

  • Zitat

    Original von Haze
    Info @ Jackie Chan Fans:


    Heute kommt da was hübsches auf Kabel 1^^


    wieviel uhr?




    waaaaahh....ich werd verrückt ?(
    und was genau kommt da?

  • kommt natürlich zur normalen Zeit 20.15
    Erst kommt ein Film, dann glaub eine Doku oder sowas in der Art über ihn und danach glaube noch ein Film

  • weiß ich jetzt nich mehr
    bin ja keine fernsehzeitung^^
    ich denke makl schon etwas spät
    wenn ich mich recht erinnere fängt der zweite film ja erst gegen 23 uhr an,ich schau nacher nochmal in die tv zeitung

  • Jackie Chan ist einfach cool! Seine Filme sind spannend, witzig, eben cool! :D

  • jacki 4 ever!
    ich kenne glaube ich jeden chan film und fiende auch fast alle geil ^^

  • nächsten mittwoch kommt glaube ich nochmal so ein jackie chan abend mit 2 filmen und einer doku oder so ähnlich
    da kommt glaub auch der eine coole, alte film, weiß jetzt net mehr wie der heißt, muss ich mal schauen^^

  • Jackie chan ist einfach das beste was es gibt.DIe filme von den Rulez hab alle filme von ihm kenn alle tricks von ihm habs ogar die filme z.B der wooden mann da war er noch sehr jung.
    :D

    2 Mal editiert, zuletzt von Leratos ()

  • ich schau die nicht immer nur dasselbe, keine abwechslung, früher hab ichs geschaut aber jetzt nein danke

  • joa jackie chan is einfach cool . seine filme sind einfach nur zum wegschmeißen geil!!!!!!! :) :D

  • ich schau mir den neuen nicht an, so ein großer fan bin ich nicht

  • Ich find den typ so lustig seine witze alles einfach absolute spitzen klasse!!!

  • Ich fand die alten Martial-Arts Streifen immer ziemlich kultig^^ Da waren zwar alle Klischees vorhanden (der alte Trinker der die geheimen Kampfkünste lehrt oder der talentierte, tollpatschige Schüler) aber es hat immer wieder Spaß gemacht die Filme zu schauen^^

  • ich find auch jackie chan sowas von geil , und guck mir auch alle möglichen filme mit ihm an , nur kann man sich ja kaum alle mit ihm angucken , da das ja schon ne menge sind und einige erst garnet nach uns gekommen sind.

  • Stimmt leider dass seine Filme kaum Abwechslung haben. Aber trotzdem schaue ich sie mir gerne an. Die alten find ich etwas zu albern und von den Stories her blöd (Powerman, Drunken Master usw.), bis auf "Der rechte Arm der Götter", der war ganz gut. Ich sehe lieber die neueren (The Tuxedo, Rush Hour, ...)

  • hmm ich hab fast alle seine Filme gesehen und er ist echt toll..! er macht seine Stunts selbst (hab da auch ne DVD wo er das alles zeigt) und noch ne DVD mit seinen schlimmsten Unfällen usw.. er hat seinen eigenen Stil, also er ist echt klasse..!