Jackie Chan ist Kult

  • kennt ihr schon den neuen police story movie von jackie?
    das ist der beste teil von allen,wirklich gefühlvoll (hab fast geheult^^"")
    und coole action und sehr modern
    kann ich jedem empfehlen

  • Zitat

    Original von miru168
    kennt ihr schon den neuen police story movie von jackie?


    jo der film is geil

  • jeah jackie ist der geilste!!!
    :D
    shang high noon rult so!


    und auch die alten! vorallem die alten!
    besonders in dem einen wo er so derbe mit einer kleinen holzbank abrockt, was in neueren teils gagmässig kurz wieder aufgenommen wird
    wie heisst der schon wieder mit der holzbank? is ein älterer...
    helft mir plz ;(

  • new police story = sehr gut gemacht nun es kommt auf den geschmack
    ich persönlich finde jackie chan einfach genial ! ich freu mich derbst auf rush hour 3

  • ich finde auch das jackie chan kult ist...ich habe alle seine filme gesehen,sogar die alten aus hong kong waren immer wieder witzig anzusehn.


    die art und weisse wie er humor und kampfsport miteinander verbindet kann man nur als kunst bezeichnen,und ich persönlich freue mich schon auf seine nächsten filme.


    new police story hat mir aber leider nicht gefallen,bei allem respekt aber jackie chan ist kein mann für "ernste" rollen.
    bei diesem film empfand ich höchstens seine mimik zum heulen,und zuguterletzt wurde er selbst von den bösen kiddies viel zu oft fertig gemacht (eigentlich wurde die gesamte polizei von ihnen viel zu heftig auseinandergenommen).
    viel zu wenig bösewichte,zu wenig kampfszenen,dann sein komischer gesichtsausdruck beim heulen,und allem voran diese schnulzige szene mit der bombe.


    naja...der film ist wohl wirklich geschmackssache,aber ich finde er sollte bei komödien bleiben. :motz:

  • jackie chan ist toll...ausserdem ein super kämpfer und stuntman
    ausserdem sind seine filme immer genial..sowohl witzig als auch actionreich^^

  • Jackie Chan ist noch ganz lustig...schau ich gerne...cool an dem ist ja,dass der noch die Stunts selber macht und sich nicht ein Double besorgt...deswegen mag ich die Szenen nach dem Film immer,wenn sie zeigen,wie Jackie seine Stunts probt..*g*

  • Zitat

    Original von Kyo
    t...deswegen mag ich die Szenen nach dem Film immer,wenn sie zeigen,wie Jackie seine Stunts probt..*g*


    stimmt...letztens erst bei "mr nice guy" das war echt witzig, was so falsch gelaufen ist^^


  • bis zu "police story" sind die filme einfach genial XD! vor allem die anfänge sind wirklich gut. nach "police story" wurden sie langsam immer schlechter. spätestens ab 1997 fand ich sie nur noch schrecklich ("rush hour" ist jedoch eine ausnahme ^^"). die neusten schaue ich mir gar nicht erst an da es wirklich immer nur das selbe ist. mein lieblingsfilm ist "drunken master" der hat noch am meisten stil XD". jackie chan ist schon kult aber eigentlich nur wegen seinen anfangsjahren.

  • Ich mag Jackie Chan sowas von
    er ist einer der besten Schauspieler =)
    und der hat auch einen tollen (und vorbildlichen!!!) Charakter

  • Früher habe ich Jackie Chan nur geguckt weil mein

    den geguckt hat, jetzt gucke ich jeden Film den ich sehen kan (von jackie Chan). :police:

  • Finde die Filme echt gut und schaue sie mir auch gerne an. Vorallem sind sie auch etwas lustig gemacht da machts richtig spaß. Die Kampfszenen sind einfach gut.

  • hat mich noch nie gereizt mir einen anzuschauen. Ist nicht so mein Ding.

  • Jackie Chan ist kult *-*
    Ich liebe seine Filme! Super Schauspieler und ein wirklich beeindruckender Kämpfer.

  • Jackie Chan is auf jeden Fall Kult ^^
    Wer noch nie nen Jackie-Chan film gesehen hat der hat definitiv was verpasst.
    Es gibt echt nix besseres als die guten alten Material Arts Filme.


    Ich hab schon einige Jackie Chan Filme gesehen und ich find alle top ^^

  • Zitat

    Original von Kid
    Jackie Chan is auf jeden Fall Kult ^^
    Wer noch nie nen Jackie-Chan film gesehen hat der hat definitiv was verpasst.
    Es gibt echt nix besseres als die guten alten Material Arts Filme.


    Ich hab schon einige Jackie Chan Filme gesehen und ich find alle top ^^


    yep für mich isses auch kult ... die alten filme sind jedoch immernoch die besten ka wieso ... würd auch ma gern wissen wo man die herbekommt weil die einfach die geilsten sind xD

  • Zitat

    Original von nerve of insanity


    bis zu "police story" sind die filme einfach genial XD! vor allem die anfänge sind wirklich gut. nach "police story" wurden sie langsam immer schlechter. spätestens ab 1997 fand ich sie nur noch schrecklich ("rush hour" ist jedoch eine ausnahme ^^"). die neusten schaue ich mir gar nicht erst an da es wirklich immer nur das selbe ist. mein lieblingsfilm ist "drunken master" der hat noch am meisten stil XD". jackie chan ist schon kult aber eigentlich nur wegen seinen anfangsjahren.


    bin ich der selben meinung. die alten streifen sind halt nicht das was man heute vorgesetzt bekommt. schade das es nicht mehr sinn lose schlägereien gibt als story xD§

  • Er muss ein Gott sein x)
    Ich liebe Chan-samas Humor
    Seine Filme sind die besten...Hab aber keinen bestimmten Lieblingsfilm von ihm, ich finde alle toll x3

  • Bin ebenso ein großer Fan von Jackie Chan ^^ Am meisten bewundere ich an ihm, dass er seine Stunts selbst macht. Die sind zwar sehr gewagt, aber es versetzt einem einfach stets ins Staunen x3 (mein Held *schwärm* xD )
    Seine Filme sind einfach nur unterhaltsam, teils auch moralisch & versprechen viel Action & Humor =) Bis jetzt hat mich keine einzige Jackie Chan Production enttäuscht ghabt x3