Green Day

  • Green Day.. :jump: :juhu: die sind voll toll.. das album ist echt der hammer :) --> Wake me up when september ends *summmmzzz* ^^ aber am goilsten find ich Jesus of Surburbia *___*

  • nunya ich mag sie nicht so!
    gut ich hab auch nur ihre neueren lieder gehöhrt *drop* die alten sollen ja besser sein! naya!
    was ich bisher höhrte fand ich nicht besonders!

  • sie sind wirklich gut...musste in der band boulevard of broken dreams spielen und kann das intro noch immer nich richtig.... :O

  • joa, ..die singen schön ;)
    höre die manchmal im radio und summe mit ^^"

  • find ich ganz ehrlich ganz toll ^^
    Auf Konzerten gehen die voll ab O.O und die Songs sind auch toll, was will man mehr?! ^^ :P

  • ich find Green day ganz toll^^
    Am besten das lied American Idiot ^^

  • GREEN DAY SIND DIE BESTEN *Gitarre zertrümmer*

  • GreenDay sin voll gut!


    jesus of suburbia is es beste lied, so was ich jetzt schon gehört hab
    ich hör mir ma en altes album an.. meine schwester hat cd, ich kenn bis jetzt blos american idiot


    (welch ironie xD im radio läuft grad boulevard of broken dreams)

  • lol Green Day sind subba. ^^
    Ne zeitlang hatte ich von keiner anderen Band so viel Musik xDDD ~> Lieblingsband. :P Aber ich glaub ich hab nu von anderen genauso viel. ^^
    Ich find das steil, dass die einfach maln Rad ab ham. xD


    Njaaaa xD [SIZE=7]Wenn sich jemand was anhörn will kann er mich ja fragen *hrrrmm* ^^[/SIZE] blubb ^^
    Urteil: *daumen hoch* ^^

  • Zitat

    Original von Pacman1
    GREEN DAY SIND DIE BESTEN *Gitarre zertrümmer*


    *gleich mal mitmach* :D ja green day sind echt geil

  • Green day mag ich auch sehr , ich habe viele Lieder von ihnen und glaube nicht das ich irgendwann aufhöre sie zu hören ^^° .

  • American Idiot finde ich nicht schlecht. Habe mir letztens die alten Alben gezogen (um '94) und muss aber sagen,d ass sie damals bei weiten nicht so gut gespielt haben wie bei den 2 neuesten Alben. Wenn's nur um den Punk geht, dann ziehe ich WIZO eigentlich vor.

  • finde die neuen songs seit american idiot wirklich sehr gut,auch wenn mir manchmal der punk der band von vor zehn jahren oder länger ein bisschen besser gefallen hat,da es härter und witziger war^^
    aber die neuen songs sind wirklich genial

  • Yeah Leute der Thread war echt mal nötig ^^
    Ich find Grenn Day echt Klasse :D


    :P

  • JOah!!!! Green Day sind die besten!!!! Eine meiner lieblings bands xDDD die sind einfach nur super mega geil xDDD und die live DVD ist auch total geil ^^

  • ich habe mal ein lied gehört und ich fand es grässlich XD

  • Super Band ><
    Eins meiner Lieblingslieder ist Holiday, die Texte und die Musik sind einfach cool, was soll man da sagen ._.