Green Day

  • oi,ich mag green day
    kenn die noch nicht so lange,hab aber das Album "American Idiot" und find die Lieder darauf echt genial xD

  • kenns auch ned lang die Band, bin erst durch das Album "American Idiot" von ner Freundin draufkommen...die liedern von denen sind voll gut^^

  • Ich find das lied Boulevart of broken dreams voll hammer wollt ich nur so anmerken^^

  • hmm... kennen tu ich die schon ewig... 8|
    aus den zeiten, wo meine sis noch heim war und so.. ich mags, aber mehr auch nich... ^^"

  • *ufüüü*ich sag nur...green day rulezzzzz*höhöhööö*^^...hab soga ihr lied als klingelton...*rot werd* :O

  • Bin ja gespannt welches die nächste Singel wird, naja und noch so nebenbei: der billy is sooo swüüüüt !! Jo, Mädchen halt :P

  • Ganz lustiger Funpunk aus USA. Hab das Album wo basket case drauf is. Aber insgesamt nichts überragendes.

  • ich mag green day. vorallem Boulevart of broken dreams! hab auch des album american idiot.
    voll geil!!!! :D

  • Sie sind ganz in Ordnung, aber Amarican Idiot ist das einzige Lied was ich auf meinem PC habe. Ist eben nicht so ganz meine Musik Richtung, aber das Lied ist ganz OK ^^

  • Jo , ich mag die band auch.Die alten lieder sind goil ^^ Mein liebling song von denen is auch z z Boulevard of broken deams

  • mein lieblingssong der band und einer der einzigen der mir gefällt ist boulevard of broken dreams... amen

  • mhh greeeen daaaaay 4 evaaaaa ^^
    ne joke :]
    die gefallen mir.. nur nicht immer ^^ kommt auf die laune an :]

  • ich mag fast alle lieder ^^
    schade das basket case so schlecht gecovert wurde von a.l.
    american idiot ist ur supa zum pogen XD

  • ich kenn die auch noch nich so lang, aber das album american idiot ist echt gut!^--^
    die band ist nicht schlecht...

  • Hab die zwar früher schon vom Namen her gekannt und bissle was gehört, aber eben nicht richtig. Bin erst sozusagen halber Fan von geworden, als ich Boulevard of broken Dreams und American Idiots gehört (bzw. gesehen im Fernseh) hab. Gefällt mir recht gut, hoffe da kommt noch mehr von und werd mal nach älteren Sachen von denen gucken.

  • Also ich finde die Musik von Green Day einfach goil!!! Ich liebe ihre Musik!! Und ich habe auch so ziemlich alles was geil von denen ist!^^