Habt ihr Streber in der Klasse?

  • hi@ll


    habt ihr Streber in eurer Klasse oder seid ihr selbst streber?


    also wir haben ca 3 aber einer davon ist ganz schlimm der lernt Tag und Nacht und will immer ne 1 haben ^^

  • woah ich hba son mädel inner klasse ich könnt die umbringen -.- die schreibt als gute noten..dagegen hab ich ja nix aber dann hüpft die imemr wei so neestörte rum un zeigtse jeden un "hach ich bin ja so toll" boah das wieb geht mir so auf die nüsse -__-


    ich bin keine streberin ^^

  • Öh..o.O.. wir haben nur eine richtig heftige Streberin im Franzkurs..ôô..die heult rum wenn'se ne 1- bekommt - -'' vom Chara is sie ganz nett, wenn'se nich dauernd so neugierig wäre ôO''
    mein Kumpel wird als Streber beschimpft, nur weil er gute Noten schreibt... und der Typ lernt echt kein bisschen, die faule Sau die xD~.
    Vorallem muss man unterscheiden können..ôô ... einfach ehrgeizige/intelligente Menschen oder irgendwelche Niveau-Rotzblagen <_>
    so Blagen haben wir eigentlich nich ^^



    < auch keine Sterberin Oô ... lernen is normal... schlechte Noten [ so lang'se nich zur Angewohnheit werden ôô] auch ^^

  • haben wir das thema nicht schon mal gehabt ?(



    so extreme streber haben wir in unserer klasse nicht
    jeder gibt sein bestes oder macht den anschein das er / sie es tun (eine davon bin^^') naja aber ansonsten haben wir wirklich keine solchen streber ok da war einer aber der hat nichts gelernt vllt mal durchgelen oder so und hat immer alles gewusst und nur 6 bekommen (in der schweiz entspricht in deutschland einer 1)


    tja

  • streber sind okay aber
    "arschkriecher " sind zum kotzen :D
    herr lehrer herr lehrer,
    darf ich ihre tasche tragen <_<

  • bei mir in der - ehemaligen - stufe gab es einem die am ende einen durchschnitt von 1,1 hatte. aber sie ist keine streberin, denn sie kann es einfach.. ist eine gute freundin von mir.
    eine andere, die man typischerweise als streberin bezeichnen könnte - und würde - ist eines der nettesten mädchen, die ich kenne. ohwohl sie manchmal etwas übertreibt, kann ich ihre beweggründe nachvollziehen und hab respekt vor ihr, weil sie sich immer wieder dazu aufraffen kann etwas produktives zu machen.

  • ._. wir hann keene streber O.o eine, die macht in latein nen aufstand wenn se ne 2 hat -.- und in mathe schreit se vor freude rum wenn se ne 4 hat O.o nja xD ich bin kaaaain streber XD ich bin einfach faul xD dementsprechen auch die noten X( durchschnitt halt ^^" <.< ich wurde inna grundschule als streber bezeichnet O.o nur weilsch gute noten hatte -.- nich ma gelernt...ich glaub manche kennen den unterschied zwischen einfach immer lernen und einfach alles können nicht O.o streber=streben=lernen 8|

  • also ich bin überhaubt keiner!
    wäre froh wen ich was davon hab damit ich mal die aufgaben mache :ninja:
    also wir haben 3 streber!
    eine macht statt 2 seiten immer 15!!
    eine ist nicht zu frieden wenn sei eine 5 1/" halb (in deutschland ne fast ne 1)bekommt und die andere ist einfach ein gieni und streber dazu!

  • Sagen wir mal so: in der Schule bin ich gesundes Mittelmaß ^^
    Ich strenge mich eigentlich kaum an und schreib trotzdem annehmbare Noten und wenn ich dann mal Lust habe in einem Fach eins zu stehen dann passiert das manchmal :)
    Leider hab ich nie so richtig Lust dazu B)

  • hm richtige Streber haben wir in der Klasse...mal überlegen. Zwei. Wobei eine ganz ok ist, die lässt es nicht so extrem raushängen.
    Aber die zweite. Der würd ich so gerne eine Scheuern. Wenn sie mal nicht dran genommen wird macht sie einen Aufstand. Sie kriecht den Lehrern in den arsch, gibt mit ihren Noten an und wenn man dann einmal besser ist als sie ist sie gleich beleidigt. Voll zum kotzen.
    Ich selber bin weder schlecht noch übermäßig gut. Halte mich so im mittleren bereich. Wobei ich schon versuche gute Noten zu schreiben, aber meistens hab ich keine Lust zum lernen ^^

  • Wenn ich es mir recht überlege, sind bei mir in der Klasse etwa 4 Streber, 2 von dennen sind ganz in Ordnunng, aber die anderen beiden tun alles für ihre Noten und sind zugleich so arrogant, dass ihnen am gernsten eine scheuern würde, aber bisher konnte ich mich jedesmal noch beherrschen. Aber mich selber würd ich nicht als Streber bezeichnen, jedoch schlecht bin ich wiederum auch nicht, lieg halt so im Mittelfeld.

  • Wir hatten eigentlich keine Streber in der Klasse. Das lag warscheinlich daran das unsere Klasse, im 3ten Jahr keinen Bock mehr hatte und keiner mehr was oder nur das nötigstre gemacht hat O.o

  • Ich hab ein Mädchen in der Klasse, das fast nur 1en schreibt, aber die muss dafür nichts tun und lässt es auch nicht raushängen.
    Aber ich find es nicht gut, wenn man solche Leute dann als Streber abstempelt.
    Schlimmer finde ich die, die sich bei den Lehrern einschleimen ~,~

  • jo wir haben so ein mädchen in der klasse
    die glaubt das sie immer recht hat
    sie petzt sogar alles also wird sie ja sehr unbeliebt sein aber ich kümmere mich nicht darum solange ich nicht betroffen bin
    sonst haben wir noch welche so ca 4
    sie sind aber in ordnung

  • ._. dieser begriff streber is irgendwie dämlich ~.+ ka...manche kriechen den lehrern einfach in den fetten hintern und petzen alles =_= und lernen zur bestätigung tag und nacht
    dann gibt es welche die könnens einfach <.< die lernen nicht, sind auch voll in ordnung und sind halt schlau xD
    streber is ja son begriff O.o lernen halt....ich hab nix gegen leute die lernen, sie sollten es halt nich übertreiben ^^" is au schlecht XD

  • In der Schule sagen meistens alle ich bin ein Streber ^^ sogar die Lehrer loben mich, weil ich angeblich soviel lerne O.o dabei bin ich sooooooooo faul ujnd lerne kein Stück.


    Eine meiner Freundinnen ist da wohl eher einer. Sie lernt sehr viel, aber ist ganz ok ^^

  • Zitat

    Original von Lainan
    In der Schule sagen meistens alle ich bin ein Streber ^^ sogar die Lehrer loben mich, weil ich angeblich soviel lerne O.o dabei bin ich sooooooooo faul ujnd lerne kein Stück.


    Kenn ich irgendwie. ^^
    Alle sagen ich bin 'n Streber, aber ich bin so was von faul und ein Mathe Looser noch dazu- weis gar nicht wie die darauf kommen! ^^

    Einmal editiert, zuletzt von lost_ronin ()

  • Ich bin kein Streber, aber in meiner Klasse gibst es einen der bekommt bei ner 2- 1ne woche Hauserrest