Mögt ihr Bier?

  • Zitat

    Original von polaris
    wenn nix andres da is, trink ich auch wohl bier und inzwischen schmeckts mir sogar ^^ am liebsten becks...aber wenn ich mit punks unterwegs bin, gibts eh immer nur öttinger xDD das billigste
    Ich trink lieber Jimmy-cola, Canadian-sprite oder charly ^^...cocktails sind bäh, geht garnicht x__x...aber son mixzeug wie fanta/cola roten mag ich auch..


    also ich wurd von veteranen vorgewarnt NIEMALS ÖTTINGER
    Des soll des schlimmste zeug überhaupt sein o,o auf gleicher stufe mit 2 anderen bieren
    Arme Punker ôo zu wenig geld?
    Wahrscheinlich so 5 cent pro liter xD

  • Ich trinke gar kein Bier, egal ob pur oder gemischt, Ich bekomm schon beim Geruch die Lust mich zu übergeben.

  • öttinger ist echt das billigste aufm markt glaubich XDD
    Not macht erfinderisch! XD
    Ich trinks xDDD



    achja, bitte nenn es PUNKS, nich PUNKER xDDD da kommt mir das gruseln XD

  • Zitat

    Original von Shinsei
    Ich trinke gar kein Bier, egal ob pur oder gemischt, Ich bekomm schon beim Geruch die Lust mich zu übergeben.


    Ja, hab die gleiche Ansichtsweise, was dieses Thema betrifft.
    Ich hab überhaupt eine Abneigung gegen Alkohol ^^"

  • Öttinger geht mal gar nicht xDDDDD Selbst gemischt krieg ich die scheisse nicht runter ... Ne lieber gar kein Bier anstatt Öttinger^^ Dann lieber schöne Flasche Smirn off xD

  • ja, ich hab bier gerne ^^


    am liebsten augustiner! dann mmmh schweiger hell
    oettinger nur in notfallen, und paulaner nich mal dann! buah...
    was mich immer wieder schockt wenn meine schwester mit Veltins daher kommt :woa:



    ganz so schlimm isses auch nich, da is des 0,5 noch schlimmer, des is wirklcih des wiederlichste mit paulaner ^^ ich glaub bei uns sinds 11 cent pro flasche ^^ und ich kenn genug punker die sich auch lieber schweiger oder teganseer kaufen ^^

    3 Mal editiert, zuletzt von Kite.Kitsune ()

  • Mein Leibgetränk, eindeutig. Am liebsten ein kaltes Kölsch unzwar pur. Ohne Cola oder sonstwas, Paulaner oder ähnliches trink ich aber auch sehr gerne.

  • Bier schmeckt mir mal gar nicht aber es gibt eine Ausnahme. Wenn es eine Maß vom Oktoberfest ist dann sag ich nicht nein dazu ^^

  • Bier schmeckt - aber ich bekomme immer einen bösen Kater davon also eher weniger davon! ^^

  • Das einzige, was ich an Bier runterkriege, ist Beck's Lemon. Mag jetzt weiberhaft anmuten, aber da ich eines bin, sei's mir verziehen. :/
    Ist btw auch eines der wenigen alkoholischen Getränke, die ich mag.

  • Ich bin ne Frau die seeehr gerne Bier trinkt.
    und Nein nicht dieses Frauenbier mit irgendwelchem Zitronen geschmack oder sone kacke.


    Normaler Bier is supi, ich liebs =)

  • Ich liebe Bier ^^ Trinke es sehr gerne, am liebsten Weissbier ^^
    Oder son schönen Pils, ach scheiss drauf, ich trinke jedes Bier XD Und gerne!

  • ich liebe bier in fast allen formen und varianten
    immer her damit :D

  • Trinke Bier ganz gerne, aber nicht sehr oft. Aber wenn Alkohol, dann meistens Bier. ^^

  • Beer: Proof God loves us and wants us to be happy.


    Das Zeug ist ein Geschenk, ehrlich... (in Maßen) gesund, lecker - und vor Allem auch wunderbar zum Kochen.

  • ich hasse alkohol generell bier schmeckt.... naja ein gemisch aus kacke und erbrochenen xD und es riecht auch so 0o

  • Bier ist eigentlich so gar nicht mein Fall, es ist mir viel zu bitter.
    Das oben verschriene Öttinger geht aber irgendwie, das finde ich nicht all zu schlimm.
    Oder aber Berliner Kindl mit Himbeerschuss.
    Das trinke ich wirklich gerne.
    Lustigerweise schmeckt das jetzt so, wie das Schultheiß mit Schuss vor 10 Jahren geschmeckt hat.
    Das heutige Schultheiß mag ich hingegen gar nicht.

  • habt ihr bier gerne?


    Geniale Fragestellung...JA ich habe Bier gerne...zum knuddeln vor allem :herz2:
    Im ernst...ich mag Bier nicht unbedingt. Kann es trinken, aber ich gehe nicht hin und sage, ich kauf mir ein Bier ( oder einen Kasten )...würde ich nie tun. Dafür schmeckt es mir nicht gut genug.
    Was ich aber unheimlich gerne im Sommer trinke, ist Radler *-*....yamyam....
    Am liebsten habe ich da das von Warsteiner. Leider gibt es bei uns die Kästen nicht zu kaufen ôô nur im 6er Pack.....das sehr nervig. Wenn ich ein paar km weiter fahre ( so 30km ) kann ich auch mal einen 12er Kasten bekommen, aber ein 24er gibts hier nicht X( Warsteiner trinken wohl nicht so viele.