7 Zwerge - Männer allein im Wald

  • Hi^^


    Wie finde tihr den Film ^^


    Ich finds ne super Verarschung vom Orginal xD

  • Ich hab ihn leider noch nicht gesehen, da ich momentan lieber auf Horror stehe.
    Aber sobald er auf DVD raus kommt gucke ich ihn auf jeden fall. Oder vielleicht gehe ich doch noch ins KIno. Cool finde ich ihn schon naja mal sehen.

  • ich will ihn unbedingt sehn .__. kam aber noch nich dazu^^ ich hoffe aber das es bald soweit is :D ders bestimmt oberhammer^^

  • Einfach nur ein genialer Film, hoffentlich kommt er bald auf DVD raus, damit ich ihn mir noch einmal anschauen kann.

  • ich fiunds total stark XD" ich habs gesehen mit meinem Freund zusammen und wir haben uns krank gelacht XDDD

  • Der Film war so schlecht das er auch schon wieder ein bisßchen gut war ^^
    Ich war mit einigen Freunden im Kino und wir haben da wirklich sehr viel drüber lachen können.
    Aber wenn man den Film mal ernst nehmen möchte (was natürlich keiner machen würde bei so einem Klamauk ;)) dann ist er natürlich vergleichsweise schlecht...aber manchmal ist einem doch so ein Film lieber an solchen Tagen als die ganze "Godfather"-Trilogie ^^

  • ich hab ihn mit freunden gesehen und wir haben uns schlapp gelacht...also ich fand ihn gut...

  • Zitat

    Original von Sammy
    Ich fand den Film Scheisse bis auf ein paar Stellen


    ne der ist genail^^


    Wieso findest du den scheisse?

  • Ich hab den leider noch nicht gesehen aber das werd ich auf jeden Fall noch tun... und wenns erst is wenn der auf DVD rauskommt...

  • ich fand den Film echt super, hab lange nicht mehr so gelacht!!!! :D
    An alle:
    seht zu empfehlen! ;)

  • Ich fand den Film auch super^^
    der ist echt genial und super lustig ;)

  • Ich hab nur den anfang davon gesehen...war scheiß qualitaät (war gebrannt) werd ihn mir denke ich aber mal angucken

    Meine Familie ♥
    PsychoHanuta (Varie), Jansch, Kurai88 & Kino

  • Der Film war nicht schlecht allerdings gibt es bessere. Otto und Maddin fand ich teilweise sogar lustig Oo aber wie gesagt es gibt wesentlich lustigere Filme ;)

  • Einfach nur klasse echt so wie ich mit Rikku-chan da gelacht habe boar so ahbe ich schon lange nicht mehr gelacht ich werde ihn mir auf jedenfall auf dvd holen