Lieblingsanime?

  • Hm.. meine 'Lieblinge' sind eigentlich Fruits Basket, CfG, Noir, Death Note und Ergo Proxy =) Nya.. ansonsten wechselt es eigentlich recht oft..

    Einmal editiert, zuletzt von Silence ()

  • Also wenn ich die Manga beiseite lasse, muss ich sagen, dass ich bleach momentan ziemlich geil finde, jedoch kotzen die fillerepisoden momenatn einen teilweise richtig an, geill sind jedenfalls diese "Shinigami's Illustrated Picture Book. Golden" zum Schluss :D.
    Ansonsten zählen immer noch CFG und auch vor allem One Piece dazu, aber nur in der Originalfassung. Yeah, Luffy.

  • lieblings anime : fruits basket^^
    und ranma und fullmoon wo sagashite..wobei ich das ende im anime besser finde als im manga

  • Meine Absoluten Lieblingsanimes sind NOIR, Mermaid Melody und Fullmoon! :D
    Die sind einfach klasse!

  • OnePiece, D.N.Angel und Detektiv Conan und noch paar andere^^

  • GitS ist von dem was ich bisher gesehen habe das Beste. Einfach klasse, und einfach Kult.
    X ist natürlich auch genial, genau so wie Noir.
    Muss ich mir jetzt nur noch Akira und NGE ansehen um zu beurteilen welcher Anime der Beste aller Zeiten ist.. :D

  • Joa mein Lieblingsanime, das ist jetzt echt ne gute Frage *nyo*.
    1. Gundam Seed
    2. Gundam Wing
    3. YU-GI-OH Gx

  • Ich hab sehr viel...
    Fullmetal Alchemist, Air, Rozen Maiden, Naruto, und so weiter...^^

  • Ich habe 2 Lieblings Animes: One Piece und Nadia secret of blue water

  • Mein lieblings Anime ist bis jetzt Chobits viele mögen das ende nicht aber ich finde trozdem das es ein spitze Anime ist.Aber was noch ein HAMMER ANIME ist Burst Angel der ist wirklich perfekt mir hat alle an diesen Anime gefallen außer das es leider nur 24 Folgen gibt hab aber gehört die überlegen ein OVA raus zu bringen mal schauen was passiert.

    Einmal editiert, zuletzt von Darv ()

  • Meiner ist Detektiv Conan :) Ansonsten mag ich auch Ranma 1/2, X oder Card Captor Sakura, Jeanne die Kamikaze Diebin... Sailor Moon, Pokemon, Digimon usw. habe ich früher geguckt^^

  • Great Teacher Onizuka
    Love Hina
    Get Backers
    Samurai 7 und und

  • Bei mir sind das Bubblegum Crisis, Full Metal Panic, Guntz, Elfen Lied, Gunparade March
    und Ghost in the Shell

  • :fluegel:


    Das sin meine lieblinsanime!!!


    Jeanne die Kamikaze Diebin.
    Card Captor Sakura,
    DBZ
    Detektiv Conan


    :fluegel:

  • Meine Lieblins Animes sind :


    - Chobits
    - Love Hina
    - Oh! My Goddess
    - Chrono Crusade
    - DN Angel
    - Candidate for Goddess
    - Angel Sanctuary
    - etc...


    Es gibt soviele Anime's die mich Fasziniert haben!
    Und es gibt noch soviele dich es noch machen werden.

  • mein Lieblingsanime ist Love Hina...er ist zwar etwas anders als der Manga,aber nicht schlechter..sogar die Synchro find ich in Ordnung,was ja auch selten ist.
    den Opening und Ending Song find ich auch sehr schön.
    Detektiv Conan gehört auch zu meinen Lieblingsanimes..allerdings wird´s mir langsam zu lang..ich will das Ende sehen..^^"
    dann noch Negima...sehr lustig.