Lieblingsanime?

  • Also meine sind ganz kla Lucky Star und Suzumiya Haruhi no Yuutsu ^^
    Mai Hime und Mai Otome auch aber die LS und SH sind noch geiler ^^


    Also ich muss hier ma was ändern xDDD
    Da ich im mom eher Candy Boy am geilsten find (was sich auch nie ändern wird :love: )
    Danach kommt K-ON! ^^
    Und dann erst Mai-Hime und Mai-Otome, danach SH und LS xDDDDDD


    Aber kein Anime kann Candy Boy toppen das wirds bei mir nie geben X(

  • Also Death Note gehört da sowieso zu und Lovely Complex auch :).
    Neuerdings ist dann noch Soul Eater dazu gekommen - das ist ja mal sowas von genial :thumbup: .
    Naja und für Nana schwärme ich auch noch immer. Wird Zeit, dass ich mir den nochmal reinziehe :guck:

  • Elfen Lied natürlich :D


    Ich finde die grausamen und traurigen Szenen passen einfach ich hab noch nie so eine geile und bewegende Story gesehn und ich sehe viel.


    Diese Anime ist es wirklich wert 2-3 mal angeguckt zu werden.

  • Joa meiner is Eureka Seven kennen auch kaum leute aber ich finde super Story, viel Action, mit Mechas und schönen chars. Die Deutsche Syncro ist wie bei nicht sehr vielen Animes gut gelungen und bringt die Chars gut rüber. Jeder der auf Mechas Action und Love steht sollte in diesen Anime mal reinschauen. Aber nicht nach den ersten Episoden aufhören es wird erst später wirklich gut^^.

  • ich glaube bei mir kann man das ganz gut sehen das mein lieblingsanime fullmetal alchemist ist xD

  • D.Grey-Man, Katekyo Hitman Reborn, Soul Eater, Higurashi no nako koro ni, Gantz, MM, The World God only know, Naruto, Air Gear,
    To Aru Majutsu no Index, .hack, Black Cat, Clanned, Shuffle, Darker than Black, Furi Kuri, Hayate no Gotoku, Mahou Sensei Negima,
    Needless, Nyan Koi, Pandora Hearts, Shakugan no Shana und Zero no Tsukaima. Wow ich glaub das ist ein bischen viel. Naja egal!

  • Also meine sind Kuroshitsuji, Death Note, Fullmetal Alchemist (Brotherhood), Trigun, Hellsing (Ultimate), Katekyo Hitman Reborn, B gata H kei, Soul Eater und Busou Renkin
    Ich mag auch noch Bleach ganz gern, zähl ich aber nich dazu weil ich nur bis zu dem Punkt geguckt hab wo Ichigo Rukia gerettet hat, weil für mich der anime damit vorbei is und ich keinen grund mehr sehe weiter zu gucken irwie xD

  • Eine kleine Änderung.... Ich finde Deathnote doch besser :D
    Also Deathnote is mein Lieblingsanime war ne hart entscheidung aber trozdem ;D

  • Ganz klar an erster Stelle Bleach :love:


    Dann Naruto


    dann Gurren Lagann, Digimon, Sailor Moon, Yugioh

  • hmm meine lieblingsanimes sind Elfenlied, Rozen maiden, hellsing und Kuroshitsuji. Und ich darf natürlich Death note auf keinen Fall vergessen.

  • Ich mag Mariko (Elfenlied).
    Das einzige was mich stört ist das es nur 13 Folgen gibt. :(

  • Ganz klar Digimon. Hab ich schon von klein auf geliebt, jedoch nur die ersten 3 Staffeln. Die Neueren gefallen mir nicht so :|

  • Auf jeden fall erst mal Bleach, Black Butler und Canaan. :D

  • Dragonball Z
    Yu-Gi-Oh!
    One Pice
    Detektiv Conan



    Da sind einige hinzugekommen in den letzten 6 Jahren..xD


    NGE, Black Butler, Burst Angel, Canaan, Tenchi Muyo!, Dragon Girls, Shaman King, Bleach..etc...gibt schon so viele jetzt xD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Meine Lieblinge sind im Moment Claymore, Code Geass, Jigoku Shoujo, Monster ^^

  • so hab jetzt mal ein paar mehr dank dark^^


    1.Higurashi no naku koro ni, Higurashi no naku koro ni Kai
    2.Death Note
    3.Soul eater
    4.Black Buttler
    5.Elfenlied
    6.Rozen Maiden
    7.Hellsing
    8.Bleach
    9.Naruto

  • meiner ist bleach hab aba erst vor ner woche angefangen bin aba schon bei der folge 281 xDDD also ich hab gesüchtelt ;) bleach ist einfach sauuuuu geil und die jungs schaun da gut aus XDD