Lieblingsanime?

  • Neon Genesis Evangelion
    Vision of Escaflowne
    Shaman King


    Gruss e-nix

  • Saber Rider and the Star Sheriffs
    Full Metal Panic!
    Grave of the Fireflies
    Lupin III
    Akira
    Princess Mononoke
    FLCL
    Cowboy Bebop

  • Tazmania *gg* ich fand das immer Lustig und voll cool! :) wenn er sich so gewirbelt hat und so :) !

  • Zitat

    Original von Tazmania
    Tazmania *gg* ich fand das immer Lustig und voll cool! :) wenn er sich so gewirbelt hat und so :) !


    und hier nochmal ^ ^


    Tazmania ? nen Anime ? *g*


    *sacht nichts mehr*


    Gruss e-nix

  • meine sind:


    1. Kamikaze Kaito Jeanne
    2. Hellsing
    3. Naruto
    4. Sailor monn (war mein erster anime)
    5. DB/DBZ


    und noch viele mehr, aber das sind meine 5 favoriten!^^

  • 1. Weiß Kreuz
    2. Gravitation (hab ich leider nur auf Japanisch -.-)
    3. Revolutionary Girl Utena
    4. Wolfs Rain


    Die wo im TV laufen find ich langsam etwas abgeschmackt... Obwohl ich auch Vision of Escaflowne und X mag... und natürlich Hellsing ^^

  • *alles durchgelesen*


    @Chazy: Jo, MM NT W. ist ganz gut, erinnert mich so an die guten alten Game Boy Zeiten ... heul^^
    Sonst Inuyasha (etwas anderer Stil als die sonstigen Serien),
    Hellsing (noch nicht so lange, scas Schuld^^)
    Ranma 1/2 (rofl, nirgendwo sonst hab ich mich so kaputt gelacht, besonders die eine Folge, wo Ranma
    mit dem Hinterkopf auf den Stein fällt und sich 100 % für ein Mädchen hält, gg [göttlich geil])
    One Piece ist auch ganz gut ...
    Detektiv Conan: Tja, äh, die Fälle sind zwar ein ein wenig "unreal", bzw die Art, wie er sie auflöst,
    ändert nix daran, dass es trotzdem gut ist. :)
    DB: Auch gut, hmpf, ich hab immer noch nicht GT gesehen, *grummel*


    Den anderen Krams mag ich entweder nicht, hab ihn enttäuscht nach 1 Folge ausgemacht und nicht mehr angesehen oder kenne ich erst gar nicht ^^

  • imho gibt es einfach viel zu viele Anime, die ich gut finde.


    Aber um mal ein paar zu nennen:


    Trigun (supergeil und mega lustig)
    Love Hina (zum wegschmeissen)
    Ghost in the Shell (ein meisterwerk)
    ...


    und so weiter...es gibt einfach zu viele :/

  • ja, Love Hina ist wirklich göttlich. Meine Sis hat die DVDs 1 bis 8 (die 9. war noch nicht erschienen zu dem Zeitpunkt) in nem RTL II Gewinnspiel gewonnen :D


    btw: an alle die auch mitgemacht haben: HAAAA HAAAA :D :D :D :D

  • hab auch Love Hina auf DVD...allerdings von AnimeCartoon (piraten sub unternehmen in hong-kong :D )
    ...den kram gabs bei ebay...von animecartoon war keine rede...egal,quali is g00t und mehr will ich nich ^^

  • SailorMoon
    Utena
    Bakuretsu Tenshi
    Full Metal Alchimist!


    ja ich glaub das wars! *narf*