Was ist euer Lieblingsmanga?

  • Ich möchte dann doch mal kurz "One million teardrops" von Yuana Kazumi ergänzen. Ich besitze zwar diese zwei Bände nicht, aber ich liebe sie. *mal wieder ausleihen muss*
    Und ich zähle mal noch Magister Negi Magi dazu <3


    Ja, Geschmäcker ändern sich über die Jahre ;P
    Aktuelle Liste wäre ungefähr diese:


    Eden-It's an endless world
    Naru Taru
    Claymore
    Sasameki Koto
    Beautiful Fascination is Better Than Love (Verführung und Liebe) (ist ein Manhwa, kein Manga)
    First Kiss (Teil vom Manga Haru Natsu Aki Fuyu (Spring, Summer, Winter, Fall) von Tsuda, Mikiyo (Zeichnungen), Eiki Eiki (Story))
    Rakuen no Jouken + Ruriiro no Yume von Morishima Akiko
    Angel Sanctuary
    Ayashi No Ceres
    One Million Teardrops


    Wie ihr seht, sind meine Oberlieblinge (XD) immer noch dabei <3 und natürlich sind auch noch welche hinzugekommen :3

  • Geschmack ändert sich teilweise, das sehe ich ebenso.
    Hier trotzdem meine ständigen Begleiter:


    - Katekyo Hitman Reborn!
    - Sayonara Zetsubou Sensei
    - One Piece


    Und die werden auch noch lange meine Favoriten bleiben. Bisher haben sie nämlich schon einige Zeit überlebt.

  • Mh ... um die Werke jetzt nicht aufzuzählen nenne ich mal meine Lieblingsmangaka. :D So richtige Lieblingsmanga gibts bei mir nicht so, eher Mangaka.


    Arina Tanemura, Kaori Yuuki, Ryoko Fukuyama&Yuna Kagesaki

  • Da gibt es doch immer zuuuu viele>.<


    Also vor allen Dingen natürlich OP, Naruto, Bleach, dann Nana, Venus in Love, AS, alles von Arina Tanemura, Yuu Watase, Wataru Yoshizumi... und noch viele mehr>.<

  • Amaterasu

    Hat den Titel des Themas von „Lieblingsmanga?“ zu „Was ist euer Lieblingsmanga?“ geändert.