Inuyasha oder Ranma?

  • Was von beiden Mangas findet ihr besser ? Und warum findet ihr das besser?
    (wäre einer von Team wieder so lieb und würde das als umfrage starten danke!!!!)

  • Ich finde persönlich Inuyasha besser!!!^^
    Ranma ist mehr so ein witzig-chaotischer Manga und Inuyasha eher kämpferisch und gefühlvoll!!!^^
    Aber beide sind voll geil!! ^^

  • also vom Manga her find ich Inu-Yasha besser aber vom Anime eigentlich
    Ranma

  • ranma, is einfach lustiger, sind ja eigentlich 2 total verschiedene mangarte, warum vergleichste sie eigentlich ? o_O

  • hm...Ranma ist als Manga version sau witzig und inuYasha sehr Romantisch,aber da in IY kein Pchan ist,find ich Ranma besser... :D

  • ich find inuYascha natürlich besser :D


    weiß nicht wieso X( einfach guter anime ^^

  • Also ich kenn beide nur vom Anime....und finde auch beide ganz gut...da kann ich mich nicht so entscheiden,welsches nun besser ist...

  • Tendierend zu Inuyasha weil es mehr mystischer und kämpferischer ist als Ranma und des ist nur so verarsche komik ist aber trotzdem gut

  • Ranma ist zwar deutlich witziger, aber ich finde auf Grund der Story Inuyasha besser.