Inuyasha oder Ranma?

  • Ranma ist nicht so mein Fall. Diese Liebesgeschichte ist zwar ab und zu ganz lustig, aber noch lange nicht so spannend und actionreich wie Inuyasha.

  • ich tendiere da auch eher zu InuYasha obwohl Ranma auch kewl ist^^ Aber InuYasha ist da spannender^^

  • hm, find auch beide gut...
    tendier aber auch mehr zu inuyasha - ist einfach spannender, stimm gothica zu

  • Ich mag Inu Yasha lieber. Da ist mehr Spannung und so alles drin als in Ranma. Und die Zeichnung ist besser (aba Rnma is ja auch älter, von daher verständlich dass Ranma nicht immer so perfekt gezeichnet ist).
    Ich mag Ranma aba auch. Aba Inu eben lieber. xD

  • Ich finde InuYasha und Ranma gleich gut
    beide sind cool B)

  • ich mag beides gut, rumiko ist genial!!
    aber ranma les ich persönlich lieber, es ist einfach lustiger und unterhaltsamer, beim anime mags vieleicht anders sein, aber hier ist das mangaforum^^
    wovon logisch is inuyasha spannender, ranma basiert auf kurzgeschichten, inuyasha ist eine alnge geschichte, was is spannender, eine folge einer tv serie oder ein ganzer film?

  • mhm würde sagen beides,aber ein bisschen mehr von ranma würd ich sagen
    ich liebe zwar das alte traditionelle japan das in inu yasha dargestellt wird und die story is wirklich gut,aber ranma ist eindeutig lustiger^^

  • ich kann mich cniht entscheiden..ich find beide klasse^^

  • Ich find Ranma tausendma besser... ich mag Inu Yasha nicht mehr ...

  • Also ich finde das beide manga gut sind, das sie erstens von der gleichen Zeichnerrin sind.
    Mann kann sie eigentlich nicht vergleichen da sie unterschiedliche handlungen haben, aber was ich gut finde das die mänlichen wie weiblichen charakters sie gegenseitig an keifen :D :D :D
    Gruß shokuyoku ;)

  • Also ich find Ranma nicht ganz so toll, den Manga von Inu Yasha find ich viel besser.

  • :fluegel:



    :Dalso ich finde Inu Yasha besser als Ranma. :D
    O.oich mochte von anfang an nicht ranma. O.o






    :fluegel:

  • das ist echt ne schwierige frage...aber ich hab mich für inuyasha entschieden, weil es
    mehr abwechslung hat...ranma ist zwar total witzig, aber es ist oft das gleiche...inuyasha ist witzig und es hat abwechslung :)

  • Eigentlich finde ich beide Serien cool
    Ranma ist zum totlachen und Inu Yasha ist ein spannender Fantasy-Epos ;)
    Im Vergleich finde ich dann doch Inu Yasha besser da
    ich Fantasy-Geschichten über alles liebe :P



    P.S. wie kann ich ein Bild zu meinem Profil hinzufügen? ?(

    Einmal editiert, zuletzt von Kusunoki ()

  • Ich mag Ranma mehr. Ich finde die Storys da einfach witziger und der Anime gefällt mir auch so mehr^^ Aber jedem das seine.