Lieblingsanime synchronsprecher

  • ich hab kp wie der heißt, aber die stimme von seto aus ygo is gut o.Ô

  • Zitat

    Original von Rikku-Chan
    Ich finde Gerrit Schmidt-Foß am bessten.Der hat einfach eine super geile Stimme....*schwärm* Einfach irre... *hihi* Schon, weil er Seto Kaiba seine Stimme verleiht mag ich den total.*hihi*Er hat auch Protoman aus Megaman NT Worrior gesprochen und nicht zu vergessen wird Fuma aus X-Die Serie/The Movie auch von ihm gesprochen. ^^ Gerrit,mach weiter so!!!!


    Ja, und er spricht Leonardo di Caprio =D


    ( schaut euch mit dem Wissen Titanic an, das macht sogar spass dann xD )

  • Tobias Müller: Conan, Shinichi (Detektiv Conan); Gotenks (Dragonball Z)
    Hubertus von Lerchenfeld: Kai (Beyblade), Sanji (One Piece); Jimmy (South Park)


    die finde ich schön und vielleicht auch noch ein paar mehr..... ;)

  • in deutschland mag ich die stimmen von sebastian schulz und gerrit schmidt-foß
    und in japan bin ich ganz hingerissen von megumi hayashibara :herz:

    Einmal editiert, zuletzt von Aya ()

  • Zitat

    Original von Swordstalker


    Ja, und er spricht Leonardo di Caprio =D


    ( schaut euch mit dem Wissen Titanic an, das macht sogar spass dann xD )


    Stimmt,er spricht auch Leo ^^ *schwärm* xDDDDD
    Einfach eine hammer Stimme ^____________________^
    das erste worauf ich achte,wenn ich nen Film sehe,sind die Synchronstimmen xDD
    Und sobald Gerrit da mitspricht,kann der Film nur geil sein !!!!!!!! ^_____^

    Einmal editiert, zuletzt von Rikku-Chan ()

  • die von sanji, ruffy find ich gut. sonst fällt mir grad keine andere ein^^

  • Hm, gehts hier jetzt um die Deutschen oder Japanischen Sprecher oder beides ^^"? Deutsche fallen mir nämlich keine ein x_x Oder nya, die von Marron (KKJ) is nich schlecht. kA wie die heißt xD".
    Von den japanischen Synchronsprechern Asumi Nakata und Kana Ueda die in Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch Luchia und Sara gesprochen haben. Die können so schön singen und die Stimmen an sich findich auch supa ^-^~
    Ansonsten noch Rie Tanaka, spricht Hikari aus Futari wa Precure. Die kann auch so schön singen und hat ebenfalls ne hübsche Stimme findich B)

  • auf jeden Fall Tobias Müller^^ den find ich sowas von genial
    Matthias Hinze, Sebastian Schulz und Gerrit Schmidt- Foß sind aber auch total klasse!


    Im Japanischen mag ich Kappei Yamaguchi und Takehito Koyasu am liebsten

  • Meine Japanischen Favouriten sind Kappei Yamaguchi(Inu Yasha,Subaru Sumeragi aus Tokyo Babylon),Takehito Koyasu(Kira aus Angel Sanctuary,Seishiro aus Tokyo Babylon)und Yuuji Ueda(Kato aus Angel Sanctuary, Hojo aus Inu Yasha,Kakyo aus X),aber viele andere sind auch toll.


    Meine Favouriten aus Berlin sind Tobias Müller(Subaru aus X,Conan/Shinichi in Detektiv Conan), Matthias Hinze(Seishiro Sakurazuka aus X,dt. stimme von Matt Damon), Sebastian Schulz(Kamui aus X, Setsuna aus Angel Sanctuary,Yami Yugi aus Yu-Gi-Oh!, Trunks aus DBZ), Gerrit Schmidt-Foß(Kaiba aus Yu-Gi-Oh!, Fuma aus X,dt. Stimme von Leonardo Dicaprio), Simon Jäger(Kira aus Angel Sanctuary, dt. Stimme von Josh Hartnett), Robin Kahnmeyer(Sorata aus X, Joey aus Yu-Gi-Oh!),Julien Haggége(Daisuke aus X,Gabumon aus Digimon, Tenshinhan aus DBZ, Kaito Kid aus Detektiv Conan), Kim Hasper( Tristan aus Yu-Gi-Oh!,Tokio Oshima aus Arjuna).
    Aus München sind es Hubertus von Lerchenfeld(Sanji aus One Piece, Yo Asakura aus Shaman King,Kai aus Beyblade, Koga aus Inu Yasha),Florian Halm(Miroku aus Inu Yasha, Chopper aus One Piece), Pascal Breuer( Sesshomaru aus Inu Yasha), Kai Taschner(Jaken aus Inu Yasha, Fritz aus Duel Masters) und Philipp Moog(Zero aus Candidate for Goddess,dt. Stimme von Ewan McGregor).

    Einmal editiert, zuletzt von der Sakurazukamori ()

  • Hi ich wollte nur kurz fragen ob du mir ein Autogramm von Sebastian Schulz besorgen könntest.
    Aber nur wenn es geht.
    Wenn es geht kannst du mir ja eine E-Mail schreiben.
    Danke :D

  • die deutschen sind im großen und ganzen nicht ertragbar.
    nur bei manchen animefilmen gibt man sich mehr mühe. so sind zb die stimmen in sen to chihiro no kamikakushi ziemlich passend gewählt, genau wie in mononoke hime.


    als anime....würde mir nur die stimme von alucard und walter aus hellsing einfallen, die stimmen von arjuna und blue submarine no.6

  • Hallo also ich bin ein sehr großer Fan von Sebastian Schulz.Es wäre toll wenn du mir sagen könntest in was für ein Studio er arbeitet oder ob du mir vielleicht eins besorgen könntest.Ich weiß du kriegst bestimmt sehr viele Mails das du ein Autogramm besorgen sollst und es tut mir auch leid das ich dich fragen muss.
    Ich würde es ja gerne selbst holen aber wie schon erwähnt weiß ich nicht wo er genau arbeitet.Ich forsche und forsche komme aber nicht weiter und wenn ich nach Berlin komme habe ich keine Zeit zu suchen da ich immer etwas mit der Familie machen muss.Ich lebe nämlich in Erfurt und komme nur ab und zu nach Berlin.
    Tut mir leid das ich gerade sehr viel scheiße schreiben.Ich hoffe du meldest dich.


    Danke,hab vielen Dank Katja

  • ich finde die stimme von Sanji aus one piece toll...weiss aber nich wie der heisst..aber die stimme is witzig

  • ich finde die besten synchrosprecher sind die zwei typen (namen vergessen) die kamui und fuma sprechen.der eine davon ist der stammsprecher von leonardo dicaprio der andere spricht auch yugi in YGO.das sind die besten.bei den frauen fällt mir keine auf anhieb ein.es gibt aber noch viele gute.

  • Zitat

    Original von miru168
    ich finde die besten synchrosprecher sind die zwei typen (namen vergessen) die kamui und fuma sprechen.der eine davon ist der stammsprecher von leonardo dicaprio der andere spricht auch yugi in YGO.


    Der Typ der Kamui und Yugi spricht heißt Sebastian Schulz, mein absoluter Lieblings-Synchronsprecher ^^ Ansonsten find ich die Stimme von Alucard noch ziemlich Gänsehaut-mäßig


    | WT WT WT |

  • Die Stimme von Alucard find ich auch gut. Gibt wenige Synchros, die gut sind. Sebastian Schulz macht auch gute Arbeit. Tommy Morgenstern war aber auch ganz lustig bei DBZ.
    Bei Inuyasha, ist schon mal ein gewaltiger Patzer bei der Synchro passiert. Man hörte die Sprecher diskutieren. Hab die Namen der Sprecher vergessen. Der eine war glaub ich Dominik Auer. Bin mir aber nicht sicher.

  • Sebastian Schulz ist mein Lieblingsanimesynchronsprecher. Wenn ich mich schon allein an Kamui erinnere. Die Synchronsprecherin von Mai Valentine aus YGO ist meine Zweitplatzierte. Sie hat diese sinnliche Stimme besonders wenn sie leise spricht. *_*

    Einmal editiert, zuletzt von Wraith ()

  • shinjis dt stimme ist nicht schlecht genau wie der JAPANISCHE stimme von alucard, einfach krass
    mfg

  • ja stimmt ,alucard ist auch sehr gut,das ist ja auch der stammsprecher von brandon fraser.bei den frauen finde ich noch die stimen von faye valentine gut.