Lieblingsanime synchronsprecher

  • Habt ihr ein lieblings syncronsprecher? wenn ja welchen? Und warum mögt ihr ihn so? In welchen animes hater schon mit gespielt?
    ^^

  • ich finde die stimme von spike aus Cowboy bebob voll cool O,o


    naja, die ´jetztige synchoind den animes ist echt schrott ^^'''

  • Ich finde die Synchron Stimme von Sebastian Schulz am besten. Als erstes hab ich ihn als Kamui Shiro gehört da war ich schon hin und weg. Dann habe ich ihn noch als Yami Yugi sprechen gehört, aber natürlich spricht er noch andere Anime Figuren aber bei den beiden Charakteren finde ich passt die Stimme perfekt!!! Oder was meint Ihr??????????


    *SebastianSchulzFaneschwenk* :)

  • <.< hm...houko kuwashima *-* die hat meine sango gesprochen >.> und maron/jeanne in KKJ ^^ ebenso hat sie mutsume(heißt die so? +.+) otohime in love hina gesprochn, soweit ich weiß O.o singn tu se ja uch noch >_> naja...sie sollte lieber weiter synchronisieren xDD


    oder gehts hier nur um die deutschen? >_> da fällt mir dann keiner ein XD

  • jup,finde auch sebastian schulz am besten,er kann es auch am ehesten...
    Sonst finde ich timo morgenstern nich schlecht.hatte keine einfache Aufgabe
    als songoku sprecher ^^

  • Ich finde Gerrit Schmidt-Foß am bessten.Der hat einfach eine super geile Stimme....*schwärm* Einfach irre... *hihi* Schon, weil er Seto Kaiba seine Stimme verleiht mag ich den total.*hihi*Er hat auch Protoman aus Megaman NT Worrior gesprochen und nicht zu vergessen wird Fuma aus X-Die Serie/The Movie auch von ihm gesprochen. ^^ Gerrit,mach weiter so!!!!

    Einmal editiert, zuletzt von Rikku-Chan ()

  • @ Riku: Ja, Gerrit Schmidt-Foß is echt ein cooler Synchronsprecher^^
    @ Topic: also neben Gerrit Schmidt-Foß mag ich am liebsten Sebastian Schulz und Hubertus v. Lerchenfeld (Sanji aus O.P. , Kai aus Beyblade)...einfach cool, die zwei^^

    Einmal editiert, zuletzt von cherry_chan ()

  • also ich mag die synchronsprecherin von Ran Mori und von Kazuha
    und von den synchronsprechern mag ich Sebasrian schulz, der auch yami yugi spricht und Trunks und den Synchronsprecher von Heiji
    Es gibt eigentliche viele stimmen die mir gut gefallen..das waren die, die mir so am meisten gefallen ^^

  • Meine sind die Synchronsprecher von Son-Goku, Yamiyugi und Seto Kaiba :D

  • @Sango
    Aber das ist die japanische Seiyuu. Im deutschen wird sie von der gleichen Sprecherin wie Misty und Ranma-Chan gesprochen.^^° Die japanische Stimme hört sich aber auch klasse an.

  • kenn die jetz nich beim namen rofl aber die stimme von gaara is au geil ._. (sabaku souso) *sabber*

  • Also meine l-Synchro sind:
    1. Sebastian Schulz (Kamui aus X; Yami aus Yu-Gi-Oh!; Sestuna aus AS; Kouichi aus Digimon Frontiers; etc.)
    2. kA XDD wie heißt der Synchro der in X Subaru spricht... oda für die Yu-Gi-Oh! kiffer: "Chibi" Odion .___.
    die zwei sind für mich die größten...
    wrum? .__.
    Weil die Stimmen göttlich sind... XD
    Brauch man fiktive gründe um jemanden anhimmeln zu können?

  • Eine freundin von mir sricht Tea von Yu-Gi-Oh... die ist jetzt mit meinem besten kumpel zusammen... Außerdem spricht Ruby auch noch Littlefoot von "Einem Land vor unserer Zeit" ^^ voll süß *gg*
    die kennt sebastian usw aus dem studio, also wenn einer nen autogramm will kann ich ja mal fragen, ob sie mir welche mitbringen kann...

  • Thorsten Münchow???? Da klingelt bei mir was. Wen hat der noch gesprochen? Irgendwen bei CfG vielleicht??? Ich kenn den Namen ganz eindeutig. Aber nicht aus Hellsing.......

  • In Deutschland mag ich eigentlich nur die Synchron-Stimme von Ranma (weiblich). Ansonsten mag ich die dt. Synchro nicht.

  • @Pilotenanwärterin001: Du meinst warscheinlich den Typen der Zero und so immer rumkomandiert,kann das sein?? Weiß aber auch grad nicht wie der heißt.......... warte mal, heißt der nicht Hitschikata oder so??? (könnte sein,dass der name falsch geschrieben ist... XDD)

    Einmal editiert, zuletzt von Rikku-Chan ()