Abschluss

  • Der Wisch, den ich gerade erhalten habe, sagt Abi 1,4.

  • Ich habe mein Realschulabschluss mit einem Durchschnitt von 1,5 bestanden,
    bin nach der 10 direkt in die 11 aufs gymn. um mein abi zu machen.
    abi-motto = hauptsache bestehen XD..ein 1er schnitt wäre schon schön, aber als legastehnikerin=>punktabzug wird es schwer... :cry3:

    2 Mal editiert, zuletzt von Fliehender Hase ()

  • Ich habe im Jahr '04 meinen Realschulabschluss geschafft ^^"

  • 1. Da fehlt die Fachhochschulreife
    2. müsste ich mein Voting geändert werden, perfekter Zeitpunkt um diese Funktion hinzu zufügen

  • ich mach in 2 jahrn abi, da freu ich mich schon drauf^^

  • habe atm einen realschulabschluss bin aber dabei jetzt mein fachabi zu machen

  • Hab Letztes Jahr meine Mittlere Reife bekommen und will nach meiner Ausbildung mein Abitur nachholen um dann möglicherweise etwas in bereich meiner Ausbildung zu studieren. Noch weiß ich nicht was ich vor habe aber das liegt daran das ich mich momentan eher auf meine Ausbildung konzentriere.

  • Einen Mittleren Bildungsabschluss (Mittlere Reife, Realschule) habe ich schon mit einem Schnitt von 2.0
    Jetzt bin ich in der 12ten Klasse und hab jetzt noch 2 Jahre vor mir, wenn ich das alles gut überstehe besitze ich dann mein Abitur :)

  • Vordiplom: mit nem Durchschnitt von... 3,7? Wenn ich die letzten beiden gut hinbekommen... ich sollte mal lernen! ^^

  • Momentan hab ich nen Realschulabschluss. Wenn ich dann mit der Schule fertig bin und die Prüfungen schaffe, habe ich Fachabitur und eine Ausbildung zum Gestaltungstechnischen Assistent. Und dann würd ich gerne Studieren. Dann Arbeiten. und dann berufsschullehrer werden wenn alles gut geht...

  • so hab dieses jahr nun mein abi gemacht ;)


    wenn alles klappt schaff ich in 2 jahren meinen Gestaltungstechnischen-Assistentin-Abschluss ...mal schauen ^^"

  • Ich mach dieses Jahr Abi, hatte die letzten Jahre immer einen Durchschnitt von 1,5 - 1,7 ohne zu lernen, deswegen mach ich mir jetzt nicht allzu große Sorgen.

  • Bisher habe ich die Mittlere Reife. Mache aber neben meiner Ausbildung Samstags meine Fachhochschulreife.

  • habe die fachhochschulreife ... war ein steiniger weg, besonders bei mathe ... aber ich habe es geschafft :jumpies:

  • Relativ guten Realschulabschluß.
    Er hätte besser sein können, es hätte auch Abi sein können.
    Hätte ich nicht ständig geschlafen und mich mehr angestrengt..

  • Bei der Umfrage fehlt der Fachoberschulabschluss^^


    Ich habe vor 4 Jahren meinen Realschulabschluss erfolgreich absolviert und da ich noch nicht wusste, was ich machen wollte, habe ich die Fachoberschule Gesundheit besucht und diese dann nach zwei Jahren ebenfalls erfolgreich absolviert.
    Jetzt mache ich eine Doppelqualifikation ... also Abitur + Ausbildung.
    Die zwei Jahre in der FOS habe ich dementsprechend iwi verschenkt weil ich doch beschlossen habe nichts im Bereich Gesundheit und doch lieber in Gestaltung zu machen.


    MfG Viechi

  • war nur in der hauptschule, ^^ aber ich bin trotzdem gut in mathe usw. am pc kenne ich mich auch hervorragend aus weil das ist ja dass was ich machen will und auch gerade lerne.