Yonen Buzz

  • ja kann mir jemand mal bitte erklären um was es geht bei Yonen Buzz?

  • Lang lang ist's her.. O.o


    Hier die Beschreibung aus Tokyopop's Sneaks: Jun, Sayuri, Keigo und Atsushi teilen eine große Leidenschaft: die Musik! Mit ihrer Band Prussian Blue, die sie in der Schulzeit gegründet haben, wollen sie es endlich schaffen, bei einem Underground Label unter Vertrag genommen zu werden und für ihre kleine, aber eingeschworene fan-gemeinde die ersten Gigs zu geben.
    Doch auch Job, Studium und zwischenmenschliche Beziehungen fordern ihre Aufmerksamkeit. Bald scheinen Unstimmigkeiten unvermeidlich..


    Autor: Christina Plaka < Und DAS ist für mich Grund genug, es zu ignorieren.. :P

  • naja ich kannte es erst überhaupt nicht nach der beschreibung kann ich sagne :
    klingt für mich richtig langweilig! so musik und so ist nicht wirklich mein ding sry!!!! mir würde es gefallen wenn es so mit kämpfen schlägerei und so ist klingt aber auch nicht mal witzig und das sollte es schon sein! nein also wie gesagt ist nicht mein ding
    cioa leute

  • :)Das ist die vortsetzung von prussian Blue.Den ersten band gibt es schon.Der kostet 6,50 Euro.

  • genau,prussian blue,lief in der daisuki und ist auch im carlsen verlag,die mangaka christina plaka,ist allerdings zu tokyopop gewechselt,weswegen dat kisu nun auch ne neue zeicherin/zeichner brauch.
    Yonen buzz ist die fortsetzung,also der 2. teil
    weiß aber nicht was dadrin passiert..bin zu faul um in die stadt zu fahren und es zu kaufen XD

  • Prussian Blue hab ich nie gelesen, aber man versteht Yonen Buzz auch so. Richtig schöner Manga.

  • Die Story ist nicht so schlecht (aber hauptsächlich was für Musik-Freaks).
    Die Zeichnungen könnten aber besser sein.

  • YOnen Buzz is die fortsetzung von prussian blue
    (christina plaka)


    ich find das net so gut, kenn keine lustige stellen drin und die zeichnung mag ich net besonders X(

  • es ist ganz ok, manche szenen find ich ziemlich bescheiden und anscheinend gibt es ´keine vortsetzung, was ich sorichtig fies finde!
    die kann sich zwischen dem studieren ruhig auch mal zeit nehmen und ihren karakteren ein bisschen leben einhauchen
    . . . da will man doch wissen wie es weitergeht und was aus den beiden süßen wird . . . <_<

  • Yonen Buzz News :


    1. 2ter Band ist da
    2. Prussian Blue gibt es bald als Neuauflage unter dem Namen "Plastic Chew" bei
    Tokiopop
    3. Ich bekomm denn Bass von Atsushi auf dem Cover vom 2er, juhuuuuu

  • Kla ^^


    Yonen Buzz ist Christinas Plakas Werk.
    Der Nachfolger von Prussian Blue. Die Zeichenweise find ich aber nicht mehr so schön.... alles sieht viel pessimistischer aus v.v
    Und die Story ist auch nur noch hoffnungslos für die Band >.>'
    Wer weiß ob da mal wieder bessere zeiten auf die zukommen ^^"

  • Yonen Buzz steht total lange auf meiner Mangaliste - seitdem ich vo kurzem folgendes aus dem Tokyopop-Newsletter gelesen hab, werd ich's aber wohl doch etwas höher setzen :3


    "Ihr Lieben,
    vor kurzem haben wir euch erzählt, welche Projekte aus der Feder deutscher Mangaka in unserem Winterprogramm dabei sein werden:[...] und die Artbooks
    Liberty - Raised out of Dirt von Nheira und Yonen Buzz - United - von Christina Plaka."


    Wenn ich mir das Artbook hole, darf der Manga ja nicht fehlen XD

    Einmal editiert, zuletzt von Luchia-chan ()

  • ich mag christina plaka ganz gerne ..
    sie hat ihren eigenen eigenwilligen style...
    über die Fortsetzung von prussain blue freue ich mich natürlich...ich habe bis jetzt nur das eine Yonen Buzz buch, aber ich hohle mir irgendwann dan Rerst und das spezial :juhu: