Dreizehn

  • >_> kennt einer den Film?
    Ist zwar schon alt (von 2003) aber ich find ihn trotzdem voll geil
    Was haltet ihr von dem Film. Kennt ihr ihn? ^^ Ist echt zu empfehlen weils so die typischen jugendlichen probleme anspricht...
    Eure Meinung würd mich mal interessieren ^^
    http://people.freenet.de/DarkTruth/dreizehn1.jpg

  • also ich bin mir sehr sicher das ich den mal in irgendeiner vorschau gesehn hab^^ und ich wede ihn mir auch mal ansehn ^-^solche filme mag ich nämlich besonders gerne^^

  • joah, ich werd ihn mirma anguggn, soll ja ganz nett sein, hab ich gehört..;P..tzjah..von wem wohl..xDDD......dann kann ich auchn bissel mehr dazu sagen^^

  • Nun ja ^^ kommt halt drauf an ob man solche Filme mag. >_> Geht halt um die Teenie Probleme... zum Teil auch Ritzen, Gruppenzwang Drogen und soweiter aber ich find ihn echt geil X( also ich find wirklich das er zu empfehlen ist ^^

  • drja ich hab davon einmal im fen gehört aber will mir es net unbedingt ansehen außer es läuft im tv ;)

  • ich habe ihn gesehn!
    ist schon ein happiger film weil alles an ihm wahr ist!!
    ich würde ihn weiter empfehlen!

  • den ham wir uns mal sogar in der schule angeguckt , aber das auch nur weil das die letzten wochen von der schule waren ( also ende 10te). Da haben wir uns den angeguckt weil wir sonst einfach nichts zu tun hätten.


    Wie gesagt stimmt alles oder so gut wie alles an dem film.

  • ich fand ihn jetzt nich so besonders. ich hasse einfach voraussehbare enden. <_<

  • kenn den film nicht, aber dieser text auf dem bild liest sich sehr gut, klingt auch interessant, ich denke ich hätte den mir mal anschauen sollen u_u...

  • der Film war doch wirklich mal nett :3


    Crank, irre und ein bissl übertrieben X'''D Aber einige 13Jährige machen das sicherlich X''D *hust*

  • <3
    Ich mag den Film, aber diese blöde Kuh (Name entfallen) ist echt blöde (;D;D). Ich hätte sie am Schluß umbringen können ö.ö Apropos der Schluß, was zum Henker sollte das mit der Schaukel?? ö.ö

  • War schon sehr gut gemacht der Film und das 13-jährige sowas zu getraut wird, ist ja heutzutage leider keine Neuigkeit mehr :/
    Der Film ist aber sehr Unterhaltsam. Iich hätte beide Mädchen schlagen können, so haben sie mich genervt mit ihren überzogenen pubertären Gehabe XD..na ja wohl eher die Blonde, die andere ist noch ein Niveau darunter.

  • Wir haben uns den Film vor 2 Jahren im Kino (extra nur für uns :3 -.-) gesehen, und naja ich finde den Film ein wenig übertrieben.... er ist nicht schlecht aber halt nicht mein Genre, was ich bevorzuge.


    Es gibt sicher solche Mädchen und auch Jungs die nur Mist im Kopf haben wie diese 2 bezaubernden Dummheiten.

  • Amaterasu

    Hat das Label FSK 12 hinzugefügt.
  • Amaterasu

    Hat das Label Drama hinzugefügt.