Illuminati

  • I <3 Dan Brown
    und sein bestes Buch is Illuminati ^^
    mein Vater hat Meteor vor ein oder zwei Jahren an weihnachten geschenkt bekommen.. dann hab ichs gelesen und bin seid dem Fan *hrhr*
    Diabolus is auch echt gut aber Sakrileg is behindert.. ich wunder mich wieso des so erfolgreich is un Illuminati nich..
    aber Illuminati is einfach am besten! (vor allem merkt man da was für ne macht der vatikan hat um alles so zu biegen wie dies wollen..)

  • Zitat

    Original von Lady Integra
    ...(vor allem merkt man da was für ne macht der vatikan hat um alles so zu biegen wie dies wollen..)


    Du glaubst was in den Buch steht?
    Brown hat so viele Fehler da drin und so viel Mumpitz... ich meine das ganze is ne Fantasy-Roman.
    Es lässt sich gut lesen, ohne frage und ist auch verdammt gut geschrieben. Aber mit der wirklichkeit hat es kaum was zu tun.

  • hm, ich weiß nicht wie oft ich es jetzts schon gelesen habe , ich find es jedesmal besser, aber es ist auch das einzige dan brown buch das mir gefällt, ... sakrileg find ich zum beispiel total daneben, .... gefällt mir einfach nicht

  • Starkes Dan Brown Buch, ganz im Gegensatz zu Meteor und Sakrileg!
    Er hat seinen sehr tollen Schreibstil, und kann gerade in diesem Buch, seine Leser in seinen Bann ziehen..^^
    Mit Realismus, wie schon gesagt, hat dies nicht so viel zu tun, und steht darum nicht so auf meiner Liste der TOP's.. :smile:

  • Bin gerade bis zur Hälfte und finde es einfach nur toll, schönes Buch, liebe den Kerl, muss mir auch mal bei Gelegenheit Sakrileg geben :)

  • also ich fands gut. ^^ aber ich weiß nich, wie die deutsche übersetzung so ist. xD manchmal sind die ja richtig schlimm, aber was solls. ^^

  • Ich liebe dieses Buch!
    Mir hat die Geschichte sehr gut gefallen und ich mag wie sie geschrieben ist, also sehr Bildhaft. Man kann sich beim lesen gut in die Situation der Figuren hinein versetzen und man hat ein Bild vor seinen "geistigen Augen" von der Umgebung.
    Es ist einfach ein total cooles Buch ^^

  • Ich habs vor ein paar Monaten auch gelesen =)
    Gefiel mia gut ^^ Eigentlich so gut wie alles von Dan Brown xD Außer Meteor

  • Illuminati ist ganz gut fand Sakrileg oder Meteor besser
    Diabolus gefällt mir gar net

  • Ist mein lieblingsbuch von Dan Brown. Hab mich schon vorher für die Illuminati intressiert. Bin schon ganz gespannt auf das neue Buch von ihm. Soll ja ende dieses oder anfang 08 erscheinen.

  • Ja ich hoffe das neue wird wieder so Spannend wie Illuminati und Sakrileg


    soll ja glaube ich Solomon Key heißen

  • Dan Brown hat sich damals ja viele feinde aber auch Freunde mit den Büchern gemacht. Hab viel von Verschwörungstherorien und all sowas gelesen. Natürlich habe ich auch die Bücher gelesen und fand die auch nicht schlecht. Ok, bei manchen Stellen habe ich mich schon manchmal gewundert woher er das wissen will und ob das auch stimmt. Aber die Bücher sind echt fesselnt und spannend erzähltMein Lieblingsbuch ist aber nicht Illuminati,sondern Sakrileg. Ich freue mich auch schon auf das neue Buch, das wird ein Pflichtkauf.

  • finde es ist eines der besten bücher das ich je gelesen habe
    definitiv sind die ganzen infos etc. einfach nur geil!!!!

  • muss meinen vorrednern zustimmen. illuminati is eines der besten und spannendsten Bücher die ich jemals gelesen habe. nachdem ich das gelesen hab habe ich auch alle anderen bücher von dan brown gelesen und bin wirklich begeistert.
    die ganzen infos, verschwörungstheorien usw. sind richtig gut.

  • Also ich fands sehr gut geschrieben und war auch ne geile Story!! Schönes Buch!

  • habs vor kurzem gelesen und ich fand es echt toll und vor allem spannend!!! aber net so abgedroschen, wie andere bücher... ^^

  • Oh mein gott jetzt kommt meine Meinung und die wird den meisten nicht gefallen. Ich hab es nicht zu ende gelesen weil es mir irgendwie nicht gefiel...

  • ich hab Illuminati gelesen und fand das Buch irgendwie genial