Beiträge von Nightcrawler

    denke auch,dass es lucy ist die da steht.
    die zeichen vorher (uhr) deuten daraufhin.
    auch besteht kein hinweis darauf dass sie stirbt.
    und der umriss des schatten sagt ja wohl alles.

    In Extremo - Vollmond


    Komm schließ die Augen, glaube mir!
    Wir werden fliegen, über's Meer.
    Ich bin nach Deiner Liebe so krank,
    Die sich an meinem Blut betrank.


    Der Tag verschwand, du wirfst dein Kleid vom Leib.
    Du hast Dein weißes Licht mir angezündet, Du mein Abendweib.
    Mit Wurzelhaar und Tiergesicht und immer werden meine Augen weit,
    Wenn in der Nacht mir solch ein Mond erscheint.


    Komm schließ die Augen, glaube mir!
    Wir werden fliegen über's Meer.
    Ich bin nach Deiner Liebe so krank,
    Die sich an meinem Blut betrank.


    Die Bäume wachsen in den Mai. Wer will schon einsam sein?
    Doch heute in dem milden Licht bist Du so nackt und weiß.
    Und dann kommt die lange Nacht der helle Mond zieht seinen Kreis.
    Auf dem Boden da liegt Dein weißes Kleid.


    Komm schließ die Augen, glaube mir!
    Wir werden fliegen, über's Meer.
    Ich bin nach Deiner Liebe so krank,
    Die sich an meinem Blut betrank.


    Komm schließ die Augen, glaube mir!
    Wir werden fliegen, über's Meer.
    Ich bin nach Deiner Liebe so krank,
    Die sich an meinem Blut betrank

    Montag:
    1. -
    2. -
    3. Mathe
    4. Mathe
    5. Technikwissenschaft (Programmieren)
    6. Technikwissenschaft (Programmieren)
    7. Technikwissenschaft (Programmieren)
    8.-


    Dienstag:
    1. Technikwissenschaft (Programmieren)
    2. Technikwissenschaft (Programmieren)
    3. Technikwissenschaft (Programmieren)
    4. Technologie (PC-Technik)
    5. Technologie (PC-Technik)
    6. Technologie (PC-Technik)
    7. Englisch
    8. -


    Mittwoch:
    1. Religion
    2. Religion
    3. Mathe
    4. Mathe
    5. Physik
    6. Physik
    7+8. Physik (alle 2 Wochen)


    Donnerstag:
    1. Englisch
    2. Englisch
    3. PoWi (Politik & Wirtschaft)
    4. PoWi (Politik & Wirtschaft)
    5. Deutsch
    6. Deutsch
    7. Deutsch
    8. Deutsch


    Freitag:
    1. Deutsch
    2. Deutsch
    3. Geschichte
    4. Geschichte
    5. Sport
    6. Sport



    ich hasse meinen stundenplan :anti:

    Wer kennt ihn und wie findet ihr ihn?
    Hab den Anime letztens durch Zufall entdeckt und bin richtig begeistert.
    Finde die Story genial und super gezeichnet!
    Ist mal was anderes!
    Wie denkt ihr darüber?

    so dann stell ich auch mal was rein. bei bedarf stell ich die nächsten kapitel auch rein :)
    das erste kapi is n bischn kurz aber naja ;)



    Naruto & Hinata Fanfiction


    Kapitel 1


    Sie sah in seine Augen. Diese wunderschönen blauen Augen. Ihr Hand glitt durch seine blonden Haare und ihre Finger fuhren die Streifen auf seinen Wangen nach. Die Wärme seiner Haut löste ein Kribbeln in ihren Fingerspitzen aus. Er sah sie an und ihre Wangen röteten sich.
    Sein Körper war ganz nah an ihrem. Langsam senkte er seinen Kopf und sein Mund kam ihrem immer näher. Sie schloss die Augen und wartete auf den Kuss. Jedoch...


    ~RIIIIIINGGGGG~ ~RIIIIIINGGGGG~


    Hinata saß senkrecht im Bett. Verschreckt sah sie sich um und entdeckte die Lärmquelle: Ihr Wecker! Ihr Blick senkte sich auf ihre Bettdecke. Es war nur ein Traum, was sie eben erlebt hatte.
    Tränen stiegen langsam auf, jedoch unterdrückte sie diese. Sie stand auf und stellte sich vor ihren großen Spiegel. Was sie sah war ein zur Frau gewordener Körper, der von einem weißen kurzen Nachthemd sanft umspielt wurde. Eine Frage schoss ihr durch den Kopf: „Was würde er sagen, wenn er mich so sieht?“ Schnell verwarf sie den Gedanken. Es würde nie soweit kommen. Solange sie immer in Ohnmacht fällt, wenn sie den blonden Shinobi sah, könnte sie ihm nie ihre Liebe gestehen.
    Seufzend wandte sie sich von ihrem Spiegelbild ab und verschwand ins Bad. Das heiße Wasser der Dusche entspannte ihre strapazierten Muskeln. Die Mission vom Vortag steckte ihr noch ziemlich in den Knochen. Länger als gewöhnlich blieb sie unter der Dusche. Erst als ihre kleine Schwester an der Tür klopfte drehte sie das Wasser ab, wickelte sich in ein Handtuch und machte sich wieder auf den Weg zu ihrem Zimmer. Als sie dort auf die Uhr sah geriet sie in helle Panik. Es war schon viel zu spät. Kiba und Shino würden sicher sauer sein. Schnell schlüpfte sie in ihre Kleidung und machte sich so schnell wie möglich auf den Weg zum vereinbarten Treffpunkt.
    Dort angekommen erwartete sie weder Kiba noch Shino.
    Verwirrt sah sie sich um. Ihr Blick blieb an einem Punkt hängen. Noch mehr Panik breitete sich in ihr aus. Dort stand er. Keine 3m von ihr entfernt. Der blonde Shinobi. Der Junge, der Kyuubi in sich hatte. Der Junge, den sie schon so lange liebte und verehrte. Und er sah sie an. Sofort schoss ihr das Blut in den Kopf. Sein Lächeln, seine Augen...einfach alles an ihm war für sie perfekt.
    Er öffnete den Mund. Hinatas Herz schlug merklich schneller.
    „Hallo Hinata!“, sagte er leise. „Wie geht es dir?“ Hinata wurde feuerrot im Gesicht und stammelte nur wirres Zeug. Er kam auf sie zu. Ihre Augen weiteten sich. Sie spürte die Ohnmacht kommen und versank im nächsten Moment in beruhigende Schwärze. Sie spürte noch wie starke Hände sie auffingen und sie sanft zu Boden legten. Dann spürte sie nichts mehr und gab sich voll und ganz der Ohnmacht hin. Sie spürte nicht mehr den sanften Kuss, den Naruto ihr auf die Stirn drückte. Sie hörte nicht mehr das geflüsterte „Weißt du eigentlich, wie sehr ich dich liebe?“ und sah auch nicht den sehnsüchtigen Blick in seinen Augen, als er sie ansah.

    zähl mich dann auch mal zu den älteren mit meinen 18 jahren
    bin in meiner 4. beziehung (seit 1 Jahr und 9 monaten) und bin glücklich


    für dich würd cih sagen: überstürz ncihts, kommt alles noch ;)

    ich hasse schulsport -.-
    es gibt keinen ball den ich noch nicht am kopf hatte oder an dem ich mir noch nciht irgendwas angeknackst habe....
    ich zieh die praktisch magnetisch an. und da ich auch noch das einzige mädchen in der klasse bin sind die bäle auch dementsprechnd schnell und fest geworfen sodass es mich mehr als einmal schon ausgeknockt hat