Dragon Ball

  • *überleg* ... Waffen sind doch lahm xD ... Fäuste sind am effektivsten und dann halt noch so was, wie das KaMeHaMeHa

  • Also erlich DB und Waffen^^ *tztztz* Da gibt Fäuste und Manneskrapft!

  • Zitat

    Original von Yoh Asakura
    Also erlich DB und Waffen^^ *tztztz* Da gibt Fäuste und Manneskrapft!


    Außerdem gibts ja nichtmal viele Wafenn...nur mal so nebenbei.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Also am besten sind natürlich die Fäuste und ihre Kräfte wenn aaber nach Waffen gefargt wird dann das Schwert von Trunks und der Mönchsstab aber andere fallen mir sowieso net ien XDD

  • Ich weiß nicht ob das hier reingehort ... ich fang mal aber an


    James Wong stellt sich eine GROSSE Herausforderung , den er fuhrt Regie für den Real Film Dragonball Z ......
    Die Amis wollten das schonmal versuchen ist aber nichts draus geworden ..


    Also ich stell mir das ganze mit den Attacken und Frisuren schon witzig vor :tatsch:



    Was sagt ihr dazu ?
    Mehr dazu hier ---> http://www.chud.com/index.php?type=news&id=12002

  • ääähm, irgendwie ist das doch schwachsinnig, aber nach Spiderman & ähnlichen Verfilmungen also nun auch "endlich" DB °___°V .... ob ich das wirklich sehen will .... hmm !? XD' kP


    Ich stell mir das auch lustig vor, aber ich möchte bloß nicht nen berühmten Star als Darsteller XD' Irgendwie würde das mein Bild zerstören X'D


    Sollen die mal machen ....

  • ach lol, wie lustig...ist damals schon nix daraus geworden, warum gerade jetzt?? nja, gespannt wäre ich schon...aber da brauchn die schon die richtigen Darsteller...stellt euchma Bruce Willis als Nappa vor xDD

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Bruce Willis als Nappa *lol*
    Naja ich stells mir ganz interessant vor, aber ich glaub das der Film mich trotzdem enttäuschen wird :/

  • Ja das war ja nurn Beispiel xDD


    Ich wills erstma schwarz auf weiß sehn das wircklich sowas produziert wird, ansonsten glaub ich den ganzen Müll nicht.

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Weiß auch net stell mir das irgendwie Billlig vor die Techniken und das Fliegen.


    Wenn es wirklich gut gemacht ist und die Spezialeffekte und Kostüme und Schauspieler usw wirklich gut gewählt sind und gut aussehen ist er vlt ein Blick wert.


    Aber das ist halt so nen Ding mit Live Action Filmen zu Animes (siehe Death Note) sie können auch total schlecht werden

  • ehm... die gerüchte für den film gibts schon seit 2000... ne sogar schon vorher... das wird nie kommen, also kann man auch aufhören zu träumen ^^...


    ausserdem gibt es ja nen dragonball movie aus japan ^^...
    http://badmovies.de/index.php/Dragonball:_The_Magic_Begins


    ich find ihn witzig ^^...


    HAVE FUN 8)

  • Wie die mexikanische Zeitung El Norte berichtet, wird Regisseur James Wong ca. 85 Prozent der geplanten Manga-Comic-Verfilmung Dragon Ball Z in Durango, Mexiko drehen. Für die Produktion zeigt sich 20th Century Fox verantwortlich.


    "Dieser Film wird der Stadt 750 Jobs schenken und eine Menge Geld fließen lassen", erklärte Susana Elósegui Cross, die den Tourismus in der Stadt überwacht. Der Bau der Kulissen beginnt in den nächsten Tagen. Die Dreharbeiten werden schließlich im Januar starten und bis März andauern.


    News von widescreen-vision.de

    Einmal editiert, zuletzt von Katsura ()

  • Nach dem heutigen Stand der Digitaltechnik könnte man ein solches Projekt zwar umsetzen aber dennoch bin ich strikt gegen jegliche Art von Anime verfilmung. Ich glaube nicht das es was wird.

  • also ich fänds auch nicht so super. irgendwann sollte auch mal schluss sein und man sollte den anime in ruhe lassen und nicht ständig daran herumbasteln, wobei nur schwachsinniges rauskommt

  • Zitat

    Original von Desann
    Nach dem heutigen Stand der Digitaltechnik könnte man ein solches Projekt zwar umsetzen aber dennoch bin ich strikt gegen jegliche Art von Anime verfilmung. Ich glaube nicht das es was wird.


    Wieso? Devilman oder Casshern sind wie ich finde auch gute Umsetzungen.


    Aber stimmt schon, ich hab vor Jahren zu Zeiten als die Erstaustrahlung im TV lief mitbekommen das da was kommen soll. Aber war wieder heisse Luft um Nichts.


    Aber ob eine Realverfilmung genauso gut wie die Vorlage wird, das bezweifle ich.

  • ob das wirklich was wird


    glaube ich nicht so sehr aber sehen würde ich es schon mal gerne hehe ^^

  • NEWWWWWWWWWSSSSSSS



    Für die von 20th Century Fox geplante Verfilmung der Manga-Serie Dragon Ball sind nun Justin Chatwin (Krieg der Welten; Unsichtbar) und James Masters (Buffy) für die Hauptrollen verpflichtet worden.


    Chatwin spielt den jungen Kämpfer Goku, der die Erde gegen die finsteren Mächte verteidigen muss. Marsters steht als sein Erzfeind Piccolo vor der Kamera. Für die Leinwand-Adaption der erfolgreichen Comic- und Zeichentrick-Serie fungiert Regisseur James Wong, der zuletzt Final Destination 3 in die Kinos brachte. Das ursprüngliche Drehbuch lieferte Ben Ramsey, doch Wong schrieb schließlich ein eigenes Skript und bediente sich letztendlich einiger Passagen Ramseys.


    Die Dreharbeiten sollen noch diesen Monat beginnen. Ein weltweiter Kinostart ist für den 15. August 2008 geplant.


    http://www.widescreen-vision.de/?article_id=621238