Dragon Ball

  • Vegeta *lol* Er ist einerseits das reine Böse, und doch kann er auch der besorgte Vater/Mann sein ^^ Perfekte Kombination *g*


    Die Geschwister C17 und C18 gefielen mir auch in ihrer Rolle =)

  • Cell war mit Abstand einer der besten. Später dann zwar nicht mehr so, aber Anfangs hatte er einen gewissen Sinn für Humor den ich sehr mochte.


    Boo bzw. Kid Boo waren auch genial. Boo, also jetzt die schlanke Version hatte viel Sinn für Humor den ich sehr mochte und Kid Boo war mal auch ne Abwechslung, da er nicht wie viele Gegner erstens sehr stark war und klein. ^^

  • Reden wir mal über Dragonball wie findet ihr eigentlich "Vegeta "

  • So, hab das mal ins richtige Forum verschoben ;D


    Ja, Vegeta bleibt einfach einer meiner Lieblinge aus Dragonball. Er ist der typische "Bösewicht", mit einigermaßen gutem Kern, auf den alle Frauen stehen XDDD

  • Ich fand am Anfang von DBZ Vegeta immer total beklppt aber nachdem er dann Bulma geheiratet hat wurde er mir sympatisch ein richtig Sympatischer "Bösewicht"

  • Am Anfang hatte er ja immer die total geile Synchro; die, die Spongebob jetzt hat..xDD zum totlachen!! xDD


    Aber sonst ist er ein Held sondergleichen und er hat auch schon seine guten Seiten!^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Vegeta ist mein absoluter Liebling - von Anfang an <3


    Ich hab DBZ teilweise nur geschaut, um ihm beim fighten zu zuschauen xDD''
    Er ist immer noch einer meiner Lieblingscharaktere des ganzen Animes Universums. Total nach dem Motto: Harte Schale, weicher Kern. Typisch & ein wenig klischeehaft teilweise, aber auch einfach nur zuckersüß *lach* xD
    Vegeta for president !!!!! xDDDD

  • Fabd dbe auch immer gut. Blos als er diese kackstimme hatte am Anfang hab ich ihn gehasst, bloss dann wandelte sich alles zum Guten :D Er is immer gechillt und doch dabei ernst. Einfahc Spitze!

  • Ich m ochte Vegeta von Anfang an
    Frei nach den Motto "Harte Schale - Weicher Kern"


    Nur seine erste Synchronstimme hat mir ganz gefallen. Die hat zu seinen Charakter nie gepasst, zum Glück wurde die noch geändert.

  • Zitat

    Original von Jeanne d´Arc
    also ich mag da am liebsten:


    1. Son Goku, weil er der stärkste ist
    2. Piccolo, weil er immer geile sprüche auf lager hat
    3. Vegeta, weil er sich von Bulma rumkomandieren lässt
    und 4. Bulma, weil sie die meisten unter kontrolle hat^^



    dem schließe ich mir an ^^ nur das ich noch etwas hinzufüge :P


    5. Trunks, weil er einfach cool ist, ob als kind oder erwachsen.

  • Also ich finde beide gleich gut nagut zum teil is Son Goten stärker als Son Gohan wenn man von reintheoretischen teil ausgeht aber naja egal

  • Son Goten, denn irgendwie ist Son Gohan so verweichlicht, wenn er erwachsen wird >< (ich sag nur: Brille xDD) ...

  • Son Goten. Son Gohan war mal als Teenager richtig gut, aber durch Chi-Chi wurde er immer mehr so der Babyface typ. lol Nur gut das Goten mit Trunks herumhängt.

  • Zitat

    Original von PzudemK
    am besten ist cell, er ist zwar ein insekt, hat aber immernoch so viel stil, extra eine arena zu errichten


    Der hat kein Stil,das ist doch langweilig xD
    Ein richtig mieser Bösewicht sollte keine Skrupel haben nd gleich alles Platt machen anstatt alles so hinauszuzögern. Das mochte ich soweiso nicht bei Cell, anstatt alles zu beenden eröffnet er erstmal ein kleines Tunier,die ach so tollen Cellspiele.
    In diesem Fall sind Freezer und Boo viel besser. Die töten manchmal einfach so aus Spaß...herrlich *muahaha*

  • Zitat

    Original von Killuah
    Ich find Son Goten besser.
    Der is funny.^^
    Gohan find ich is ne Ober-Memme.
    Ne sry absolut Goten!


    Ich glaube zu verwechselst da was.Ich finde Son Goten heult mehr rum als sein großer Bruder. Son Gohan war nie eine Memme,er hatte einfach nur keine Lust zu kämpfen. Wenn er aber musste hat er sich voll reingehangen. Son Goten konnte sich zwar schon als Kind in einen SS verwandeln,kämpfen lag ihm aber nie so richtig. Später in GT hat er ja fast überhaupt keine Lust mehr zu kämpfen,verabredet sich lieber mit Mädchen und so weiter anstatt mal zu trainieren.

  • Irgendwie sind alle Charaktere aus Dragonball ganz cool,aber ich habe auch meine Lieblinge. Son Goku in allen Formen ( SS1 -4 + Fusionen) und Future Trunks.

  • Also aus der Serie finde ich eigentlich alle Genial, aber Goku gehört einfach an die Spitze. :]

  • Hmmm vom Talent her ist es wohl Son-Goten, aber ich sag trotzdem Son-Gohan!!!