Freund / Freundin?

  • also ich glaube ich bin einer der älteren (17) und hatte schon einige beziehungen...


    momentan befinde ich mich in einer beziehung und das schon seit 15 monaten^^


    ich kann dir nur den tipp geben, dass du einfach warten solltest und nichts erzwingen solltest. aus meiner erfahrung is das, das beste!


    naja hF an alle :D

  • Ich komme auf 5 mit meinem jetzigen Freund =)
    Ja 4 oder so.. waren da so noch klein so wie ich und das war nix ernstes ..
    nur so ne "willst-du-mit-mir-gehen"-sache .. und beim 5. freund [aktuell] dann
    hatte ich auch mein erstes mal, bin mit dem schon fastn jahr zusammen.

  • *Hehe* Ich hatte 2 ernsthafte Beziehungen und eine Lockere....Das war wohl eher nix für mich xDD

  • Ich hab noch nie ne freund gehabt und werde wohl auch nie einen haben

  • Hatte schon ein paar Freundinnen war aber nie was wirklcih ernstes XD


    Zurzeit suche ich wieder eine Freundin XD

  • Mit der jetzigen 4. Wobei an die Ersten beiden nicht richtig zählen kann. Waren halt diese Willst du mit mir gehn Schulbeziehungen. waren einmal 4und einmal 2 1/2 monate. Die 3 war bisher die längste 4 1/2 jahre. trennungsgrund war sie ist fremdgegangen wril wir uns auseinander Gelebt und liebt haben. Habe aber viel in der Beziehug gelehrtn Dinge die ichin menerjetzigen Beziehug mit Conny richtig machen werde. Denn diese Beziehung ist mir sehr sehr wichtig. LOVE you Conny

  • ja naja scho ein paar, allerdings nicht grad für die ewigkeit...paar wochen war das maximum...


    also kerle ich bin wieder zu haben muhahahahaha ;)

  • Zitat

    Original von Sakura-chan
    also kerle ich bin wieder zu haben muhahahahaha ;)



    roar. xD
    :x



    Hm. Beziehungen, nennen wir es lieber Austausch von "Gefühlen", oder auch Zweckbeziehungen.
    6 Stück, wirklich ernst davon waren mir nur 2.
    Die haben dann auch lang gehalten.
    Möglicherweise ist meine Einstellung der Grund dafür, warum die Restlichen nur 2-4 Monate gedauert haben.


    Mew, vielleicht kommt ja auch mal ein Traumprinz der mich mit nem Nietenhundehalsband und ner 30cm kurzen Drahtleine über die 12 Monats-Grenze kickt.
    Wäre schon cool denk ich. :D Feste Bindungen machen mir Platzangst und so.

    2 Mal editiert, zuletzt von Jibril ()

  • Oha eigentlich würd ich zu den jüngeren zählen aber manche sagen das wär halt ein wenig abnomal. Also diesen willst du mit mir gehen quatsch hatte ich 10-20 mal. Aber da is schon viel abgegaangen.....Und richtige beziehungen hatte ich vor 5 tagen nummer 9 beebndet. und heutre oder morgen schleppp ich nummer10 ab.Und dann gehts richtig zur sache!

  • Ehh?? Wie alt bist du nochmal? 10-20 mal Willst-du-mit-mir-gehen-Quatsch und richtige Beziehungen 9 Stück und du schleppst Nummer 10 ab und dann geht's richtig zur Sache?
    Wann hattest du denn deine erste richtige Beziehung?


    --


    Ich hatte bisher 3 'Beziehungen', die beiden letzten waren Fernbeziehungen. Die erste hat 9 Monate gehalten, die zweite fast 6 Monate und die dritte fast 10 Monate. Und Ich seh das nichtmal als richtige Beziehung an O__o

  • lol. juliomer.
    Irgendwie hast du für mich eigentlich nur zu dicke Eier.
    Du solltest lieber erst bei Willst-Du-Mit-Mir-Gehen (oder "Quatsch" wie du es nennst) anfangen,
    bevor du irgendwas von Beziehungen erzählst.
    Richtig zur Sache gehen - bitte?
    Abschleppen?
    Dich sollte mal auch jemand abschleppen, mitm Kragen am Kleiderhaken. lmao.

    Einmal editiert, zuletzt von Jibril ()


  • Für mich ist das so einer der alles nimmt,das bie 3 nicht auf dem Bäumen ist,was mit den Mädchen ist,ist ihm doch egal. Hört sich jedenfalls komisch an Oo


    Hm,ich hatte bisher nur eine Beziehung und die hielt nicht lange weil mich meine Freundin nur verarscht hatte, das hab ich mir nicht bieten lassen...
    Ich warte immer noch auf meine große Liebe mit der ich alt werden möchte

  • Also ich hat sowieso nie vor was ersntes unter 16 jahren anzufangen weil ich nur immerzu gut bei anderen sehen konnte das solche beziehungen nie ne zukunft hatten ^^ Nun bin ja bald 17 :S
    Hat schon 3 beziehungen (falls man des so nennen kann >.<)
    Aber nun seit ka..... 1 1/2 jahre single? Öö Also ich bin für alles offen :) ;3

  • Zitat

    Original von Kagome123
    die erste Frage an die jüngeren:
    Hattet ihr schon mal eine/n Freund/in ????


    an die älteren:
    wie viele freunde/innen hattet ihr schon ????


    ich selbst zähle mich zu den jüngeren, da ich erst gerade 14 geworden bin und hatte noch nie einen freund.... würde es aber net schlecht finden, bald einen zu finden!^^


    ich zähle mich zu den jüngeren xD""


    jap


    den einen richtigen welchen xDDDD
    ich finde das reicht vollkommen aus =p

  • Hm... ja ich hatte eine Freundin, bisher aber nur eine XD
    Bei mir lassen sich komischer weise keine frauen blicken >_>

  • zähl mich dann auch mal zu den älteren mit meinen 18 jahren
    bin in meiner 4. beziehung (seit 1 Jahr und 9 monaten) und bin glücklich


    für dich würd cih sagen: überstürz ncihts, kommt alles noch ;)

  • ja, echt, mit 14 da war alles noch voll neu, äi Oo
    ich hatte zwei richtige Beziehungen, einmal vier monate und einmal zehn...richtig ernst wars mir aber nur mit der zweiten beziehung.....in der ersten hat man nur so..rumprobiert XDD
    imo bin ich seit zehn monaten single Oo....das seltsame ist, dass ich mich irgendwie immer selbst daran hindere, n freund zu haben..
    imo hab ich zwei kerle am zipfel, die mir dauernd ihre liebe gestehen -__- nerv
    ich weiß nich wie hoch die dunkelziffer ist XDD
    das is traurig! das isnd alles nur so idioten! Ich warte auf den richtigen <3