Bist du Anime-süchtig?

  • ich hab 130 punkte erreicht Xd....
    mh.. hätt ich net gedacht...

  • Sie haben 130 Punkte erreicht.


    Nya, gar nicht mal schlecht *g* zwar hier und da mal ´n Fehler gemacht, aber du bist wirklich schon recht gut informiert in Sachen Anime und Manga, was mich darauf schließen lässt, dass es eine recht große Rolle in deinem Leben spielt! Sei stolz auf dein Ergebnis! ^^

  • Sie haben 145 Punkte erreicht.


    Nya, gar nicht mal schlecht *g* zwar hier und da mal ´n Fehler gemacht, aber du bist wirklich schon recht gut informiert in Sachen Anime und Manga, was mich darauf schließen lässt, dass es eine recht große Rolle in deinem Leben spielt! Sei stolz auf dein Ergebnis! ^^

  • 110 Punkte erreicht.


    Aber ich muss sagen der test war nicht grade der Hit ^^
    Also ein paar mehr fragen wären nicht schlecht gewesen.

  • Sie haben 155 Punkte erreicht.
    Nya, gar nicht mal schlecht *g* zwar hier und da mal ´n Fehler gemacht, aber du bist wirklich schon recht gut informiert in Sachen Anime und Manga, was mich darauf schließen lässt, dass es eine recht große Rolle in deinem Leben spielt! Sei stolz auf dein Ergebnis! ^^

  • Sie haben 120 Punkte erreicht.


    Na, also der große Anime-Experte scheinst du ja nicht gerade zu sein! Okay, hier und da wusstest du sicher was, aber das wirkliche Fachwissen besitzt du wirklich nicht... Sorry ^^


    Lol, also wenn Animefachwissen jetzt an Episodenanzahlen und Openingsongs gemessen wird, dann will ich dieses Fachwissen gar nicht haben. ;)

  • Sie haben 170 Punkte erreicht.


    Nya, gar nicht mal schlecht *g* zwar hier und da mal ´n Fehler gemacht, aber du bist wirklich schon recht gut informiert in Sachen Anime und Manga, was mich darauf schließen lässt, dass es eine recht große Rolle in deinem Leben spielt! Sei stolz auf dein Ergebnis! ^^