Wie findet ihr Will Smith?

  • Also hier würde ich gerne von euch wissen wie ihr Will Smith findet?? Seine Musik?? Und seine Filme??
    Also ich finde ihn einfach klasse!!!!! Seine Filme sind alle samt tolle Streifen!! Habe alle seine Filme gesehen und ich finde er hat es echt drauf!!! Für mich persönlich sind I Robot, Staatsfeind Nr.1 und Bad Boys 1-2 meine lieblings Filme mit ihm!! Und ich freue mich schon auf seinen neuen!! Und das er zu sogut wie allen seiner Filme die Titelmusik gemacht hat finde ich auch ganz klasse!! Und ich muss sagen die Musik die er macht gefällt mir!! Und vor allem die Titel Lieder seiner Filme!! Das neue zu seinem Film habe ich auch schon!!
    Und auch so ist er eine tolle Person!! Er ist nett, lustig und ein sympatisch!!
    Was sagt ihr zu ihm??


    mfg Yoh Asakura

  • Jo also Sympathien hat der Kerl ja schon zuhauf gesammelt^^
    Ich hab einen Kollegen der sich Will Smith als Vorbild genommen hat und deshalb wie verrückt seinen Style kopiert und fast jeden zweiten Tag im Fitnessstudio ist^^
    Sagen wir mal so: als Schauspieler ist er in Ordnung aber als Musiker muss ich sagen hat er es wirklich nicht drauf^^
    Meine Lieblingsfilme mit ihm waren Men In Black und Bad Boys.

  • Da sprechen aber die Nummer 1 Olatten gegen deine Theorie!!!

  • Nummer 1 Platten heißen aber nicht unbedingt immer gute Platten^^ (siehe Albumcharts in Deutschland). ;)
    Aber "Miami" oder wie das Lied heißt war schon ganz cool^^

  • Er ist einfach klasse!^^ Genauso wie seine Filme; die Musik find ich auch super!^^
    BB II und i robot find ich am besten^^

    ...Es gibt nur einen Erdling mit der Kraft eines Saiyajin...

    ~A Post by Scorpion~

  • Scorpion!! Ja so will ich das hören!!! Und @Oni! Siehst du ganz scheisse findest du seine Musik auch nicht

  • Jo, ich finde Will Smith recht gut! Macht super Filme und spielt seine Rollen immer perfekt. Hab nichts negatives über ihn auf der Zunge, jedoch sprechen mich andere Schauspieler mehr an!


    Rukario

    Einmal editiert, zuletzt von Roxx ()

  • Zitat

    Scorpion!! Ja so will ich das hören!!! Und @Oni! Siehst du ganz sch*****findest du seine Musik auch nicht


    Ja nee so scheisse auch wieder nicht^^ ;)

  • will smith *sabber* er hat gute filme ...joa gute musik ...und sieht noch dazu gut aus ;)

  • nunja als schauspieler ist will smith einsame spitze. er kann sich gut in die jeweilige situation hieinversetzten und wirkt oft täuschend echt.nunja seine musik.......gefällt mir nicht wirklich da sie meist filmbezogen ist.

  • ich find ne ganz witzig, die filme die er macht sin auch alle witzig. xD"

  • Als Schauspieler find ich ihn genial ^^. Gerade weil ich mich bei Filmen in dennen er mitspielt immer weglache ^^. Also lül ^--^ ich mag ihn eigentlich recht gern und schaue seine Filme auch sehr gerne <3
    Aber seine Musik.. naja Geschmackssache.. ich finds ok muss es aber nicht unbedingt hören

  • Ich finde ihn irgendwie cool. Ich hab wenige Lieder gehört von ihm, aber wild wild west z.B. ist gut. Und die meisten Filme in denen er mitspielt sind auch cool!

  • joa er is schon ein echt guter Schauspieler..! mir gefallen fast alle Filme wo er mitspielt aber seine Musik gefällt mir überhaupt nicht XD

  • ich sehs shcon kommen, dass jetzt zu jedem zweinten schauspieler ein thread aufgemacht wird x.X



    @topci: naja, er ist ganz kö, manchen filme von ihm sind gut, manche nicht...die musik...naja, geschmackssache

  • ich finde will smith einfach geil, seine filme sind einsame spitze, ganz besonders bad boys^^, seine musik is einmalig, seinstimme grandiös und sein aussehen echt fabelhaft.
    kurz und knapp gesagt: er is meine nummer 1^^ *dahin schmelz*

  • ja will smith ist sehr genial!
    ich mag ihn sehr als schauspieler er ist sehr sympatisch! und er hat sich seinen witz behalten! ^^
    als sänger... gut es ist nicht gerade meine lieblingsmusik aber sie ist doch genial!
    hat er nicht auch mal Basketball gespielt?

  • Als Schauspieler ist er einer der besten die es überhaupt gibt. Immer cool drauf, witzig und einfach nur sehr gut.


    Als Musiker bewerte ich ihn nicht, den er macht nicht die Art von Musik die ich höre.

  • am besten find ich ihn in Der Prinz von Bel-Air zum totlachen ,obwoll ich es schon tausend mal gesehen hab xD

  • ne will smith hat mir scho als fresh prince gefalln und als dann bad boys und Id rausgekommen sind , war er auf der spitze in hollywood
    Nojo wusstet ihr dass er scho ne grammy hat ^^
    Seine Lieder wie Miami sind leiwand ^^