Basketball

  • jor wer spielt es?
    wie findt ihr es?
    war ihr mal in verein?
    oder lieber streetball?
    was meint ihr?


    also ich war vor 2 jahren in verein..habe es aufgegeben weil ich kein bock mehr hatte auf die ganze trainer und sonntag morgen aufsteh shit..daher bin ich streetballe geworden und spiele fast jede woche mit kohlegen auf ein extra von der stadt angelegten platz..macht echt spass.


    so nun ihr,was meint ihr dazu?

  • Also ich spieles aktiv einmal die Wochen im Schul Sportkurs!! Ich finde Basketball sehr geil!!! Habe aber noch nie so im richtigen Verein gespielt!! Und Streetball ist auch sehr geil! Mag beides sehr gerne

  • Ich hab ne zeitlang Basketball jeden ag gespielt, allerdings in der Freizeit zum Spaß, war aber grottenschlecht und habs aufgegeben. Bin doch besser in Volleyball...... :D

  • jor schule würde ich gerne machen..aber unsere schule findet leider kein sponsoren :(
    bist du aufen GYM?


    @cicin man muss schon trainiren das weißt du oder:)

    Einmal editiert, zuletzt von [D4rKK!ll3r] ()

  • Ich bin auf Real!!! Ist schon cool! Bin auch nicht schlecht!^^

  • ej klasse!
    geht ihr euch mit den sage ich mal Verein(schule) auch auf extra festifails?
    naja bin auf Haupt..was will man verlangen X(

  • Naja es sind keine richtigen Festivals! Wir Veranstallten einmal im Jahr ein Basketballtunier wo andere Realschulen aus der Umgebung kommen!! Aber ich darf nicht mehr mitspielen!! Bin ja 10. und das ist das Abschlussjahr da spielen wir net mehr richtig gegen andere Mannschaften zu Spielen!

  • Zitat

    Original von [D4rKK!ll3r]
    jor schule würde ich gerne machen..aber unsere schule findet leider kein sponsoren :(
    bist du aufen GYM?


    @cicin man muss schon trainiren das weißt du oder:)


    haha, danke, das hab ich schon verstanden. Ich hab sicher über ein Jahr jeden Tag gespielt und glaub mir, ich war echt schlecht. Und dann hab ich gemerkt, dass ich in Volleyball und Kampfsport recht gut bin und hab gewechselt....

  • @cincin ich habe nix gesagt X(


    @yoh ej sowas finde ich klasse :)
    wirst du noch in verein eintretten oder läst du es=?

  • Naja ich muss mal schauen ob ich Zeit und Lust finde das aktiv zu machen!!


    ich glaube du hast eine neue PN^^ *grins*

    Einmal editiert, zuletzt von Yoh Asakura ()

  • glaube ich auch ..du aber wohl üblich auch *gg*


    masst du Schule weiter oder gehst du in die Lehre?
    wen du halt weiter zu schule gehen würdest hast du ahlt zeit..blos halt die frage verein oder schul ag..

  • Nee ich werde wohl eine Lehre machen! Deshalb dencke ich werde ich es nicht weiter machen!

  • halt nur en zusammen gewürfelter haufen von den ganzen klassen?

  • Joa Basketball ist eine meiner Lieblingssportarten. Allerdings habe ich es schon länger nicht mehr gespielt. Früher als ich jünger war hab ich es öfter gespielt und natürlich auch inner Schule. In ner AG oder nem Verein war ich jedoch nicht.

  • Bin seit 4 Jahren im Basketball-Verein und es macht schon ziemlich Spaß^^ Leider wird die Woche oft trainiert und am Wochenende früh aufstehen macht ja keinem Spaß^^ ^^


    Streetball spiele ich eigentlich so gut wie fast jede Pause mit ein paar Kollegen zusammen (aber nur wenns gutes Wetter ist).^^

  • Im Verein oder so spiel ich nicht. Ich spiel es nur in der Freizeit und in der Schule.
    Ich find Basketball genausogut wie Fussball, nur n bisschen leichter xD

  • bäh, basketball...
    ich hasse basketball...
    is eben net mein sport.