Basketball

  • ich habe es immer in der schule gespielt und fande es super. mach viel mehr spass als volleyball.. außerdem macht es auch allein spass, wenn man körbe wirft ^^

  • Ja das stimmt!! Es ist 100%ig besser als Volleyball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich finde auch cool mal ganz alleine im Sommer Abends mal ein paar Körbe zu werfen! Ja das ist schön^^

  • Zitat

    Original von Yoh Asakura
    Ja das stimmt!! Es ist 100%ig besser als Volleyball!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Und ich finde auch cool mal ganz alleine im Sommer Abends mal ein paar Körbe zu werfen! Ja das ist schön^^


    sach ich doch, es ist einfach genial :D. und man braucht so wenig einen korb und einen ball und los gehts ^^

  • Und wie das ich beides habe^^ Ich habe einen tollen Korb und einen tollen Ball! Man bin ich gut^^

  • ich spiels bei uns aufm hof xDnur leider is der korb jetzt abgebaut wurden ;_;" muss mal meinen dad wieder überreden, den wieder dran zu bauen ^^
    ich finds gut, macht auch spaß und man brauch nich unbedingt nen parnter dazu, obwohls in ner gruppe auch viel spaß macht ^^
    verein bin ich nich, gibts in unsrer kleinen stadt nich ._."




    @yoh + kisa: voelleyball macht aber auch spaß ._."

  • hmm,ich muss gezwungenermaßen basketall spielen.Machen wir iner schule jedesmal beim sport.Bin aber auch sauugut drinn,kann gut sprinten und meine größe is für den sport perfekt.

  • Ich kann mit Basketball nicht viel anfangen. Ich mag es nicht besonders und wenn ich es spiele dann nur im Schulsport.

  • spielen tu ich's
    find ich cool
    ich war noch nicht in einem verein da ich nicht genug zeit hab

  • hach ja, was gibt es schöneres als im sommer den ganzen tag auf dem court zu chillen und n paar körbe zu werfen mit ein paar netten leuten...^^

  • Also wenn ich stress hab speile ich schon mal basketball und werfe gern ein paar körbe .Also in der schule spiele ich e stotal gerne es macht mir sehr spaß und voraaldingen wenn man probleme hat baut es ein am besten ab *ggg*Ich finde es einfach toll bloß in verein wra ich nie schade eiegntlich

  • Wir spielen's in der Schule im Sportunterricht immer und an sich mag ich den Sport auch, aber inzwischen hab ich eine gewisse Abneigung dagegen entwickelt, weil meine Fingernägel jedes Mal wegkrachen u.u"
    In nem Verein war ich noch nie und hab's auch nicht vor *gg*

  • hach ja ... basketball .... verstauchte finger, verstauchte füße, verdrehtes knie, jaja ..schöner sport


    // mit paar freunden macht´s scho spaß, wenn man´s net verbissen spielt .... ist nämlich ein körperloses spiel; vergessen einige gern <_<

  • KA, ich mag das wohl, aber eigentlich kann ich es irgendwie auch Oo" ich bin ziemlich schlecht in Sport, aber wenn ich den Ball ersma hab, werf ich auch gleich nen Korb Oo" ka...seltsamer Sport <.<"

  • Ich mag Basketball, bin auch in einem Verein und spiele im Verein, 3 mal die Woche
    Training - und ab und zu auch mit Freunden draußen ich denk das reicht :P

  • Basketballl mag ich^^ Hab in der Schule da immer ne 2 oder besser bekommen.. daheim spiel ich auch oft alleine und ziemlich oft mit meinen freunden

  • Also ich spiel gern Basketball und das es besser als Volleyball sein soll, stimmt total!!!

  • ich hasse Basketball spiel es überhaupt nicht gerne habe mir mal den kleinen Finger dabei gebrochen.

  • Ich hab vor ungefähr 2 Monaten angefangen Basketball zu spielen. Bis jetzt habe Ich immer nur im Park gespielt, sehr gut bin Ich zwar nicht, aber soooo~o schlecht auch wieder nicht. Ich habe vor, mich in nächster Zeit in einem Verein anzumelden. (^^)


    Rejindo

  • Also früher habe ich noch gerne gespielt als ich noch jung war und zeit hatte :D
    Jetzt aber bin ich viel zu viel beschäftigt und spiele noch im Club Fussball.
    Das macht das Baskettspielen schwer.


    Es ist ein Easy Sport.
    Doch ein bisschen langweilig zum zuschauen.


    Aber ich werde trotzdem zuschauen, wie Serbein & Montenegro meister werden :D