Wiederlichstes Getränk

  • alle arten von stillen wasser und alle arten von Zitronengetränke

  • Ich finde alles oben genannte eigentlich lecker aber was ich ahsse sind molkedrinks oder Wasserkefir !

  • powerade hab ich noch nie probiert, trau mich au net so recht, cola mag ich sowieso net, egal welche sorte, aber wasser is lecker!!!
    also platz 1 erhält bei mir cola im allgemeinen!! dat vanilla hab ich au no net probiert und bei cherry bin ich mir net sicher ^^

  • Ich persönlich finde "Powerrade" auch total wiederlich, es schmeckt nach son komischen abgestanden Wasser. *iiih wiederlich*


    Leitungswasser ist da noch eher mein Favorit als Powerrade ;)

  • Also von dene maq ich Vanilla coke qar nciht, Cherry & Powerrade qehen und Leitunqswasser find ich eiqentlich nciht schlecht, wo es auch mmer heisst, dass wir hier wohl total reines haben. ^^


    Sonst so . . Tomatensaft maq ich cniht, Milch, also so pur trinken, Cola maq ich auch nciht umbedinqt sooo qerne pur . . yoa . . xD

  • ich nehme mal Vanilla Coke, aber Powerrade ist auch eklig ...

  • Also jetzt wundere ich mich irgendwie über das Ergebnis, denn wie kann denn bitte Leitungswasser wiederlich sein, hat ja keinen Geschmack. Auch wenn man es nicht gerne trinkt, finde ich dass man es nicht als wiederlich bezeichnen kann.

  • Bier *lol* Schmeckt immer noch wie Blei (auch nach dem xxx.ten Versuch) XD
    Tomaten- oder Karottensaft muss auch net sein *g*

  • Also das allerwiederlichste Getränk auf der ganzen Welt is ja mal abgestandenes Bier. :anti: Davon nen Schluck und es vergeht einem.

  • Von den oben aufgelisteten mag ich wiederum alle,finde davon nichts ecklich. Und sonst fällt mir auch gerade kein Getränk ein was sonderlich komisch schmeckt außer eines. Das kenne ich aber nur aus unserem Italienurlaub. Das ist irgendein Pfefferminzgemisch. Wenn man das trinkt schmeckt das wie Spülwasser, richtig widerlich und dann hat das auch noch so eine giftgrüne Farbe. :waak:

  • Von den Oben genannten trinke ich eigentlich alles gerne (ganz besonders Leitungswasser miam) aber was isch hasse ist Erdbeer Leimes....ich hasse Erdbeer Leimes. Wenn ich nur daran denke dasich den Drinke :schlecht:. Der ist so Dickflüssig hat so einen ekelhaften GEschmackalsMischung von Erdbeer und bitterem und brennenden Alkohol wähhh

  • Zitat

    Original von Kino karutta-chan
    Limettenirgendetwas. Das Zeug finde ich so richtig schön eklig. Sonst eig. alles Wasser, das so einen Hauch von irgendwelchen Früchten (Apfel, Birne, Erdbeere) hat und Kaffe, Capu und Cola.


    Cola??? naja ok ... afri cola schmeckt wirklich .... ba aber der effekt is geil
    mhhh sonst find ich cherry coke richtig abartig
    bier mag ich auch nich (vllt paar mixgetränke)
    RedbullWokda <- widerlich der arme wodka
    ebenso wie kino so wasser mit komischen leichten aromen... ich kanns trinken aber find das nicht lecker sondern andersrum schon pervers

  • Zwetschgenwasser, ist nen klarer schnaps. OMG ich habe nie wieder so etwas ekelhaftes meine geschmacksknospen spüren lassen. Ansonsten alles so an säften wie bananen saft oder so die viel zu dickflüssig geraten sind, Liköre wie Eierlikör sind auch ekelhaft, die bekomm ich überhaupt nicht runtergeschluckt. Liköre wie Yägermeister gehen aber.

  • Also was manche hier so schreiben glaub ich sie haben noch gar keine wirklich schlimmen Erfahrungen gemacht XD


    Ich mag Kaffee (also amerikanischen wie wir ihn trinken) auch nicht... italienischer Espresso und Cappuccino is dagegen echt lecker.


    aber hola... Dr.Pepper ist viel schlimmer.
    Wenn nicht das, dann die schwarze Fanta (gibts glaub ich nicht hier..), die hat auch nen sehr komischen Namen und schmeckt wie Pfeffer und Grapefruit... und Socken.


    Oder aber Brottrunk. Das ach so gesunde Zeug das schmeckt als sei es schon längere Zeit tot...


    [Blockierte Grafik: http://www.esus.de/gesu_neu/intern/images/upload/brottrunk_ferment_aehre.jpg]


    Die Mutigen unter euch die meinen Kaffee ist schlimm sollten das mal versuchen...

    Einmal editiert, zuletzt von Envy ()

  • Ganz Klar Cola Light oder das schlimmste was es sogar noch drunter schafft, werde bestimmt viel Zustimmung finden. Oettinger !!!! Igitt !

  • Ich finde 90% aller alkoholischen Getränke und 80% aller Teesorten ekelig. Dazu kommen dann auch noch gut 55% aller Fruchtsaftgetränke., Vanilla Coke, Cola Light entkoffeiniert (Wo ist da der Sinn?)... und Wasser ohne Kohlensäure.
    Aber das mit abstand ekeligste, was mir je unter gekommen ist, ist der Tee, den wir auf der Klassenfahrt in der 9. Klasse vorgesetzt bekommen haben. Das Zeugt stank und schmeckte wie Domestos.