Lost

  • ich war eigentlich positiv davon überrascht. hab erst gedacht das das voll der mist ist, aber mir gefällts eigentlich ganz gut. also ich gucks schon an. läuft ja eigentlich so auch nix besseres^^

  • Ich schaue Lost nicht bloß mache öfters mit Lain89 unsinn damit auch auf der Conneko war ich im Mädchenschlafsaal der Conneko mit lain und man hörte aus jeder ecke bis 3 uhr morgens LLLLLLLLLLoooooooooosssssssssssstttttttttt das war schon voll lustig^^

  • errinert mich nen bissel an herr der fliegen! ist aber sehr gut die serie!

  • geht schon
    nur manchmal bissel unlogisch (eisbären in der itc)

  • ich mag keine robinson crusoe geschichten, das buchhab ich nie gelesen xD


    deswegen mag ich auch die serie nich...guck manchmal, aber dann nur, wenn ich mal nich am pc hock oder was andres vor habe xD


    finds doof ._. is vllt gut gemacht, aber die story is langweilig...und eisbären auf einer insel, wo sie alle in shirts und kurzen hosen rumlaufen? ...ja ne is klar x.X

  • Ich eine Folge mir mal angeschauen und muss sagen das der richtig scheiße ist

  • Also ich fand die Serie wunderschön und Spannend. ^^ Auf jedenfall besser als der dreck von RTl (und nach meiner meinung hat RTL Pro7 alles mit dem dreck versaut) ... ... Aber ich hoffe dass sie auch die DVD box hier in deutschland rausbringen - die is schneller mein als man "lost" sagen kann xD
    Abe bei den Metalldinger oder was das auch Sei nsollte OO UHA - ich hab angst bekommen O___O


    Ich bin schon gespannt wann neue Folgen kommen. oo Das war ja jetzt glaube ich nu die 1.Staffel, an der 2.Staffel hängen sie ja noch...

  • also ich habe jede folge gesehen und fand es auch richtig gut

  • Zitat

    Original von Nocoil
    Also ich fand die Serie wunderschön und Spannend. ^^ Auf jedenfall besser als der dreck von RTl (und nach meiner meinung hat RTL Pro7 alles mit dem dreck versaut) ... ... Aber ich hoffe dass sie auch die DVD box hier in deutschland rausbringen - die is schneller mein als man "lost" sagen kann xD
    Abe bei den Metalldinger oder was das auch Sei nsollte OO UHA - ich hab angst bekommen O___O


    Ich bin schon gespannt wann neue Folgen kommen. oo Das war ja jetzt glaube ich nu die 1.Staffel, an der 2.Staffel hängen sie ja noch...


    Falsch, bisher sind glaub ich nur 13 Folgen gelaufen, und die erste Staffel von hat so ca.20.


    ProSieben hat LOST sehr schnell ins deutsche Fernsehen gebracht, sie kommen bloß nicht mit der Syncronisation so schnell voran.

  • @ Spike²
    Danke sehr für die Information ^^
    Das mit der Synchronisation kommt mir bekannt vor OO" Na ja. Ich freu mic hscho nauf Neue Folgen.


    Weiß jemand wann ungefair neue kommen? oo

  • Zitat

    Original von Nocoil
    @ Spike²
    Danke sehr für die Information ^^
    Das mit der Synchronisation kommt mir bekannt vor OO" Na ja. Ich freu mic hscho nauf Neue Folgen.


    Weiß jemand wann ungefair neue kommen? oo


    3. oder 5.September

  • Im Moment schaue ich mir LOST nicht mehr an. Die Wiederholungen sind total langweilig. Da bleib ich lieber bei den Housewives. Die kann man sich oft angucken.

  • Zitat

    Original von Slam
    jo werds mir aufjedenfall mal anschauen kann ja net schaden oder wer weis ôo naja habt ihr die werbung gesehen bei tvtotal? die war auch krass ^^


    ...die blauen zettel sind...lost! ....


    xD yeah!

  • so da keiner mehr hier reingeschrieben hat (und ich sowieso nicht) mach ich
    halt mal wieder einen post (allein wegen der bitte von jemand gewissen^^).
    schaue die serie seit anfang an und warte sehnsüchtig auf die zweite staffel die hoffentlich bald mal anlaufen müsste.was ist in diesem sch**** loch drin man?? X(

  • Zitat

    Original von miru168
    so da keiner mehr hier reingeschrieben hat (und ich sowieso nicht) mach ich
    halt mal wieder einen post (allein wegen der bitte von jemand gewissen^^).
    schaue die serie seit anfang an und warte sehnsüchtig auf die zweite staffel die hoffentlich bald mal anlaufen müsste.was ist in diesem sch**** loch drin man?? X(


    Klick!
    *Eine Art Untergrundgewölbe, in den sie auf andere Menschen treffen.
    Es scheint, als wüsste Locke mehr als die anderen, aber das hatten wir ja schon, nicht wahr, miru?

  • stimmt,das hatten wir ja.langsam glaube ich der weiss über alles bescheid
    was da in irgend einer weise passiert.und was war eigentlcih mit diesem typen der
    unbedingt das baby wollte oder wie wurde die frau entführt und dann das baby????

  • Zitat

    Original von miru168
    und was war eigentlcih mit diesem typen der
    unbedingt das baby wollte oder wie wurde die frau entführt und dann das baby????


    Sprichst du von Ethan, der sich ins Camp eingeschlichen hatte, ohne auf der Passagierliste zu stehen?*
    Ich weiß nur, dass er auf jeden Fall schon auf der Insel gewesen sein muss.
    Wenn ich mich nicht täusche soll sein Heißluftballon über der Insel angesürzt sein.


    *Die Gründe, warum er Claire erntführt hat sind unbekannt, er konnte sie ja auch nicht preis geben, da er afaik von Charlie erschossen wird.

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • ja genau den meine ich.echt sch**** das er erschossen wurde,aber das war
    von den produzenten der serie natürlcih pure absicht ;(
    ein heissluftballon??der ist mir echt neu O_o
    falls der wirklich dort abgestürzt ist,dann finde ich es trotzdem komisch das ethan
    so drauf ist,oder macht die insel einen auf dauer dort ein bisschen wirr im kopf?

  • Zitat

    Original von miru168
    ja genau den meine ich.echt sch**** das er erschossen wurde,aber das war
    von den produzenten der serie natürlcih pure absicht ;(
    ein heissluftballon??der ist mir echt neu O_o
    falls der wirklich dort abgestürzt ist,dann finde ich es trotzdem komisch das ethan
    so drauf ist,oder macht die insel einen auf dauer dort ein bisschen wirr im kopf?


    Schau dir die Französin an, die hat die Insel auch verrückt gemacht, auch wenn ihr verlorenes Kind dazu beiträgt.