Lost

  • So wollte mal fragen ob Leutz hier gibt die sich Lost rein ziehen werden!! Fängt ja heute Abend um 20.15 auf Pro7 an!! Also cih glaube ich gucke mir das net an!! Mich spricht schon die Vorschau nicht an!! Aber mal gucken!!
    Also wer wird es gucken!
    (Und wenn es das schon gibt bitte ich um löschung!!)


    mfg Yoh

  • ich werd mal reinschauen , aber ich bin net der fan von serien , mal abgesehen von animes , und es müsste mich vom hacker hauen damit ichs regelmäßig schaue

  • Ja richtig!! Und ich Glaube nicht das es ein vom Hocker haut!

  • Ich werde mir es wohl mal anschauen. Vielleicht ist es ja ganz interessant.

  • Also ich denke, dass ich mir heute abend den Pilotfilm zur Serie anschauen werde, obwohl mich die Werbung dafür schon ein wenig nervt.

  • Mal reinschaun.
    Pro 7 zeigt ja groß immer die Werbung mal sehn wie es ist

  • jo werds mir aufjedenfall mal anschauen kann ja net schaden oder wer weis ôo naja habt ihr die werbung gesehen bei tvtotal? die war auch krass ^^

  • Ich werde mir auf jedenfall die erste Folge angucken, da ich oft schon wegen dem Namen oder der Werbung auf Sendungen "verzichtet" habe und dann waren die doch eigentlich interessant...>__<


    Soll es dann jeden Montag abend kommen? Oder jeden Abend?

  • Zitat

    Original von Slam
    jo werds mir aufjedenfall mal anschauen kann ja net schaden oder wer weis ôo naja habt ihr die werbung gesehen bei tvtotal? die war auch krass ^^


    yo ausser des am schluss war nimmer witzig weil er des am vortag schon gebracht hat...

  • der Name schreckt ab ich muss immer an nen Rattenmann denken O_O

  • Also so richtig begeistert hat es mich nicht!
    Aber ist aus meiner Sicht nicht das 1ste mal, dass Pro7 massig Werbung für eine Serie macht und dann einen enteuscht.
    Vieleicht kuke ich es weiter wenn ich nichts bessers zu tun habe.

    Hmmmmm ............... Ja, da fehlt die Signatur.

  • Zuerst dachte ich sei genau das selbe wie auf RTL (in grunde von der Story stimmt das ja auch)
    Naja die Serie ist net schlecht nur die viele Wernung stört

  • Mir hat es gefallen, ich werd auch wenn ich es nicht vergesse weiter gucken.

  • Ich glaub, ich werds mir auch mal weiter ansehen. klingt eingentlich ganz interessant und die serie muss ja was haben, wenn sie in den USA so erfolgreich läuft.

  • Lost > all :A

    Einmal editiert, zuletzt von -dante- ()

  • da muss ich dir recht geben run!aber im großen und ganzen, ist es ja ok.

  • Also vom Hocker hat es mich nicht gerade gerissen aber ich habe auch schon schlächtere Sachen gesehen werde es mir warscheindlich weiterhin ansehen.


    Noch ne kleine Anmerkung für den Klugscheisser unter mir wenn ich schnell schreibe schaue ich nicht immer auf die Rechtschreibung. So ein Spruch kannst du dir das nächste Mal sonst wohin stecken. :bäh:

    2 Mal editiert, zuletzt von Nojiko ()

  • Zitat

    Original von Nojiko
    Also vom Hocker hat es mich nicht gerade gerissen aber ich habe auch schon schlächtere Sachen gesehen werde es mir warscheindlich weiterhin ansehen.


    Lerne erstmal richtig Deutsch, bevor du das Wort "schlecht" benutzt... <_<
    Joa, also ich find die Serie ganz okay (ist auf jeden Fall besser als der Mist auf RTL) und mal schauen, wie lange ich das durchziehe sie zu gucken. :rolleyes: